NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 00:08:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie oft geht ihr im Jahr ins Kino?
Mehrfach in der Woche - 0 (0%)
1x pro Woche - 0 (0%)
2-3x im Monat - 3 (7.9%)
1x im Monat - 3 (7.9%)
8-10x im Jahr - 7 (18.4%)
5-7x im Jahr - 7 (18.4%)
3-4x im jahr - 4 (10.5%)
1-2x im Jahr - 4 (10.5%)
Ich gehe nicht mehr ins Kino, weil... (bitte mit Angabe) - 8 (21.1%)
Ich war noch nie in meinem Leben im Kino! - 1 (2.6%)
Ich will zwar ins Kino, kann aber nicht, weil... (bitte mit Angabe) - 1 (2.6%)
Stimmen insgesamt: 38

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft geht ihr im Jahr ins Kino?  (Gelesen 7113 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. März 2015, 19:43:37 »

Wie sieht euer Kinogang aufs Jahr immer aus? Bin auf zahlreiche Antworten gespannt Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 22. März 2015, 20:02:33 »

1 x im Monat. Um öfter ins Kino zu gehen, fehlt mir einfach die Zeit; und zurzeit laufen nicht wirklich Filme, die mich interessieren. Hab' zuletzt "Honig im Kopf" gesehen. Der war sehr gut.  Happy
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 22. März 2015, 20:51:12 »

 Traurig Wann ich das letzte mal in einem Kino Saal mich aufhielt,weiss ich garnicht mehr so genau..Zwar habe ich schon sehr Interesse an den
heutigen Movies und einiges auf DVD oder Blu Ray..Aber in ein Cinema gehe ich wohl nicht mehr..Das hat,unter anderem,sehr persönliche Gründe,die
ich hier nicht nennen möchte..Aber wer weiss...vielleicht ändert sich das einmal wieder..Denn ich finde das etwas traurig.
Auch würde ich sehr ungern allein da sitzen wollen..
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1168



E-Mail

« Antworten #3 am: 22. März 2015, 20:51:37 »

5-7x  im jahr, früher öfter.warum?weil mich die neuen filme immer weniger interessieren und meine dvd/blu ray sammlung immer noch wächst.vor 3 wochen hatten meine frau und ich zeit fürs kino, da lief nicht 1 film den wir uns nicht einmal umsonst angesehen hätten.times are a changin...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 22. März 2015, 20:53:23 »

Früher war ich im Schnitt alle 14 Tage im Kino, doch die letzten Jahre wars gravierend weniger...was hauptsächlich daran lag, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe. Ich arbeite ja imer bis 209 Uhr, bis ich dann bei uns bin ist es kurz nach halb neun - dann laufen alle Vorstellungen längst! Am Samstag gibts immer viel zu erledigen, was unter der Woche liegenbleibt, besonders im Haushalt und Garten und am Sonntag....habe ich meist auch keine Lust, will da eigentlich meine Ruhe haben und nicht durch die Gegen fahren Grinsen

Doch in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder öfters ins Kino zu gehen. Hatte vor einiger Zeit erfahren, dass in der Nähe meiner Arbeitsstelle ein Kino ist, und so kann ich jetzt immer direkt von der Arbeit aus ins Kino fahren...das blöde ist nur, dass ich jetzt immer alleine ins Kino gehen muß, da Steffi nicht mitkommen kann, weil ich ja von der Arbeit aus hinfahre, und somit ca. 60 Zugminuten zwischen sind....und das schafft sie auch nicht zeitlich...also muß ich immer jetzt alleine ins Kino.

Bisher war ich bereits 4x in diesem Jahr im Kino, nächsten Donnerstag will ich mir "Kingsman" anschauen, der Trailer war ganz interessant.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #5 am: 23. März 2015, 14:47:33 »

Als Kind und Jugendlicher war ich viel im Kino, aber jetzt gehe ich gar nicht mehr. Der letzte Film, den ich mir im Kino angeshen habe, war "Lizenz zum Töten" im Jahr 1989 und denauch nur, weil ich zu der Zeit mit dem Physik-LK auf Studienfahrt in Münschen war und die anderen sich den unbedingt anschauen wollten, da bin ich halt mit rein
Ich schaue meine Filme liber daheim auf DVD / blu ray im gemütlichen Sessel, völlig ungestört und oft auch im Extended Cut. Klar, dauert daher immer etwas länger, bis ich einen aktuellen Film sehen kann, aber das stört mich nicht
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #6 am: 23. März 2015, 17:59:07 »

Ich geh so 5-10 Mal im Jahr ins Kino. Das hängt immer davon ab, was läuft, wie viel Zeit ich habe und ob ich es schaffe meine Frau mit ins Kino zu zerren. Grinsen

Wenn ich einen Film unbedingt im Kino sehen will, gehe ich auch schon mal allein, zu zweit ist es aber natürlich schöner. 
Gespeichert
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #7 am: 28. März 2015, 21:10:40 »

Ich kann die Frage gar nicht so beantworten.
Letztes Jahr war ich überhaupt nicht im Kino. Zum einen,
weil ich wirklich überlegen muss, ob ich Geld für Kino ausgebe
oder nicht und zum anderen hat mich einfach kein einziger
Film wirklich angelockt.
Dafür war ich dieses Jahr schon 2x im Kino.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 28. März 2015, 21:30:34 »


Dafür war ich dieses Jahr schon 2x im Kino.

Bestimmt war "Focus" mit Gerald McRaney einer der beiden, oder? Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #9 am: 28. März 2015, 21:33:35 »

Woher weißt du das bloß, Dan?  zwinkern Grinsen ich werde verrückt Hinterlistig
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 28. März 2015, 21:46:40 »

Woher weißt du das bloß, Dan?  zwinkern Grinsen ich werde verrückt Hinterlistig

War mir sofort klar Grinsen Kannst ja in dem "Focus" Thread zu gerald ja auch was zu posten Happy
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #11 am: 28. März 2015, 21:55:31 »

Werd ich wohl auch noch.  laut lachen
Bin grad alles am abarbeiten, weil ich nen Rückfall hatte mit der
Erkältung.
Und der blöde Husten will und will nicht weg gehen.
Meinem kleinen gehts nicht besser. Kam von der Klassenfahrt
zurück und hatte nen dicken Hals.
Wir am nächsten Tag zum Kinderartzt. Lympfknoten!
Ist echt zu  zum Kotzen
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #12 am: 05. Februar 2016, 21:00:47 »

Das kann ich schlecht pauschalisieren, weil's auf das Kinojahr ankommt zwinkern In Jahrne, in denen fast nichts kommt, was mich für die große Leinwand reizt, geeh ich vielleicht ein oder zweimal hin. Wenn es allerdings ein Jahr wir,d wo viel kommt, was ich auf der Leinwand sehen will, könnte es auch 6 bis 8 mal werden. Je nach Finanzlage.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #13 am: 06. Februar 2016, 01:28:12 »

Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich sehr gerne ins Kino gehen würde, aber leider es finanziell einfach nicht geht. Wie gerne wäre ich in den neuen Star Wars-Film gegangen, aber leider reichts finanziell für das Kino (UFA-Palast in Stuttgart) wo ich hin möchte einfach net. Aber was soll's, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Früher war ich sehr sehr oft im Kino. OMG, mit meiner damals besten Freundin war ich so gut wie jede Woche im Kino oder sogar mehrmals in einer Woche. Das war Ende der 80'er und in den 90'er Jahren. Ich glaube das letzte Mal war ich im Kino im Jahre 2005 im Kino als Star Wars Episode III - Die Rache der Sith rauskam. Und 2002 war ich in James Bond - Stirb an einem anderen Tag (mit Pierce Brosnan) und im gleichen Jahr war ich in Köln in Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger. Aber ich war damals mehrmals im Kino bei beide Star Wars-Filme. zwinkern Achso und in Köln war ich deswegen im Kino weil genau an dem Tag es total geregnet hatte und nichts anderes machbar war. Somit dachte ich, warum nicht Star Wars nochmals anschauen, is wurscht ob's in Köln ist. zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 06. Februar 2016, 15:31:18 »

Bei uns sind es ca. 8-10x im Jahr, wobei es dieses Jahr wohl etwas mehr werden wird, da wir recht viele Filme auf unserer Kino-Liste haben. Happy

Ich schaue mir regelmäßig Filmtrailer an und notiere mir bei interessanten Filmen die Kinostarts!  zwinkern
« Letzte Änderung: 06. Februar 2016, 15:33:17 von Jesse » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS