NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 12:00:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei irre Typen auf heißer Spur (Partners) (1982)  (Gelesen 1028 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. März 2015, 01:13:24 »

Genre: Krimikomödie

Zwei Polizisten sollen eine Mordserie im Homosexuellen-Milieu von L.A. aufklären: Benson (Ryan O'Neal), ein 150prozentiger "Kerl", und sein Kollege Kewin (John Hurt), der mit der eigenen Homosexualität zu kämpfen hat. Als das ungleiche Cop-Duo undercover als Pärchen ermitteln sollen, gerät die Lage für den Vollblut-Macho Benson immer mehr ausser Kontrolle...

 Darsteller: Ryan O´Neal, John Hurt, Kenneth McMillan, Robyn Douglass, Jay Robinson

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. März 2015, 01:14:54 »

Herrlich witzige Krimikomödie, die ohne albern zu werden einen tollen Humor liefert und mit O'Neal und Hurt glänzend besetzt ist .

Sehr schade, dass es diesen Film immer noch nicht auf DVD gibt.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 02. Juli 2016, 20:01:05 »

Den Film gib es bis jetzt nur in der USA auf DVD und sogar auf Blu-ray  Schockiert
https://www.amazon.com/Partners-Blu-ray-Ryan-ONeal/dp/B014L2YKHQ/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1467481163&sr=1-1

Hab den Film komplett in Deutsch auf veoh.com gefunden. Hat den Originaltitel Partners.
http://www.veoh.com/watch/v95491256qdxA3erX

Echt ein witziger Film: Benson: "Muss furchtbar für ein Frau sein, sich von einen Kerl zu betaschen den man nicht ausstehen kann, Albtraum"  totlachen oder bei der Schwulenparty Kerwin "Ich tanze nicht mit einen Mann"  totlachen und am Schluss will Benson Kervin nicht mehr sehen und sagt zu ihm: "Du bist in Lebensgefahr wenn du nicht sofort verschwindest ich geb dir 5 Sekunden"  totlachen

Unterschätzte Krimikomödie von  James Burrows der hauptsächlich nach dem Film TV Folgen gedreht hat.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS