NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 00:37:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stephen King's Bag of Bones (2011)  (Gelesen 1807 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 28. März 2015, 03:58:34 »

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Jo leidet der Bestseller-Autor Mike Noonan an einer Schreibblockade und unter furchtbaren Alpträumen. Er zieht sich schließlich in sein Sommerhaus "Sara lacht" an einem See in Maine zurück. Doch statt der erhofften Erholung warten auf Mike hier weitere Alpträume und Geister aus der Vergangenheit. Mike beginnt den düsteren Geheimnissen, die das Haus offenbar birgt, auf den Grund zu gehen, und bringt sich dabei in größte Gefahr.

„STEPHEN KING'S BAG OF BONES” ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Stephen King's preisgekröntem Bestsellerroman „Sara” basiert. Der zweimal für den Golden Globe Award nominierte Pierce Brosnan spielt die Hauptrolle als Mike Noonan, ein Schriftsteller, der nach dem Tod seiner Frau Jo eine Schreibblockade erleidet. Ein Traum inspiriert ihn, in das gemeinsame Sommerhaus am See zurückzukehren, in der Hoffnung, die Wahrheit über den plötzlichen Tod seiner Frau herauszufinden. Dort wird er jedoch von grauenhaften Albträumen geplagt und vom Geist der toten Bluessängerin Sara Tidwell heimgesucht. Durch den Spuk der Einheimischen von Dark Score Lake erfährt Mike, dass seine verstorbene Frau noch eine Botschaft für ihn hat. Jason Priestly, Melissa George und William Schallert spielen weitere Hauptrollen in diesem unvergesslichen Thriller.

Darsteller: Pierce Brosnan, Caitlin Carmichael, Melissa George, Jason Priestley, Anika Noni Rose

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 28. März 2015, 09:18:37 »

Den habe ich auch DVD.

Ist übrigens auch der einzige von Stephen King den ich auf DVD habe. Ich weiß garnicht mehr warum ich mir den damals (sofort) gekauft habe ?  Irgendeinen Grund musste es gegeben haben? zwinkern

Sehr guter Film/Serie

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 28. März 2015, 19:32:52 »

Ich habe mir den Zweiteiler von Sky aufgenommen - aber bisher noch nicht gesehen.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #3 am: 29. März 2015, 12:13:14 »

Damals hatte ich mir den 2-teiler auch erst aufgenommen, als dann die DVD kam, habe ich sie mir gekauft (wie gesagt, die einzige Stephen King DVD die ich besitze). Diese "Mini-Serie" ist jetzt nichts besonderes, aber mir hat sie sehr gefallen. Aus folgenden Gründen:

P.S: Dan, das DVD Cover ist ja so winzig, da kann man garnichts erkennen. Hast du nicht mal ein grösseres Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 29. März 2015, 19:35:06 »

@wbohm: Auf den letzten Bild bist du doch sicher eifersüchtig auf Pi8erce, oder? Die Rolle hättest du doch nur zugerne gespielt? totlachen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #5 am: 29. März 2015, 20:29:47 »

@wbohm: Auf den letzten Bild bist du doch sicher eifersüchtig auf Pi8erce, oder? Die Rolle hättest du doch nur zugerne gespielt? totlachen

Jetzt wo du es sagst: Genau!!! Sauerei.  sauer Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 29. März 2015, 22:46:01 »

Jetzt wo du es sagst: Genau!!! Sauerei.  sauer Grinsen

Wenn Hollywood dich das nächste Mal anruft, solltest du vllt. einfachc rangehen, dann wird, was Melissa Georges männliche Partner angeht, nicht immer nur die Zweitwahl genommen Grinsen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #7 am: 30. März 2015, 13:07:08 »

Ich habe schon einige Bücher von Stephen King gelesen, aber von diesem Stoff kenne ich die literarische Vorlage nicht. Deshalb konnte ich völlig unbelastet an den Film rangehen und er hat mir wirklich gut gefallen! Sehr guter Film/Serie

Ich habe mir den Zweiteiler von Sky aufgenommen...

Ich auch! Happy

...aber bisher noch nicht gesehen.

Ich schon! Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages