NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:08:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cilla & Rolf Börjlind  (Gelesen 1068 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 28. März 2015, 17:26:14 »

 Cool Der erste Thriller einer neuen Reihe von Cilla und Rolf Börjlind:
Beide gelten als Schweden´s wichtigste und bekannteste Drehbuchschreiben für Kino und
Fernsehen. Sie sind unter anderem verantwortlich für zahlreiche Martin-Beck-Folgen sowie die viel
gepriesene Arne-Dahl-Serie.Ihr Markenzeichen sind starke Charaktere und eine stringente Handlung.
"Die Springflut" ist der Start einer Serie um die angehende Polizistin Olivia Rönning und den wortkargen
Ermittler Tom Stilton..
.................................

Den Text habe ich teilweise vom Buchumschlag übernommen! Neulich entdeckte ich den Titel rein zufällig und
kaufte es spontan! Vielleicht liest das grade auch jemand oder kennt das Autoren Ehepaar schon??
Wollte es euch einfach vorstellen und muss sagen,obwohl ich erst am Anfang bin,ist es sehr interessant und spannend..
Mal sehen,wie sich die Story entwickelt und wenn die beiden die Serie tatsächlich weiterführen? Das könnte toll werden... Happy

[img]http://up.picr.de/21410162en.jpg[/img
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS