NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 02:42:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Großbereiche bei TV Stars
Genau so lassen, wie es jetzt momentan ist - 0 (0%)
Bitte die TV Stars wieder zurück in ihren Serienbereich! - 4 (36.4%)
Neue Kategorie schaffen, dass Kinostars und TV Stars getrennt sind - 7 (63.6%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Großbereiche bei TV Stars  (Gelesen 5636 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. März 2015, 03:16:28 »

Es kam in einigen Threads hier die Diskussion zu diesem Thema hoch.

Zusammenfassung für alle:

Bis vor wenigen tagen war es ja so, dass die TV Stars, die einen Großbereich haben, diesen in ihrer jeweiligen Serie  bei "Schauspieler & Charaktere" hatten. Nun kam vor ein paar Tagen der Wunsch einiger User, diese Bereiche in den Bereich "Stars & Filme" zu verschieben, weil sie dort besser auffallen. Daraufhin habe ich - zumindest die TV Stars, die recht bekannt sind, dorthin verschoben. Nun kommen aber Gegenstimmen, die es gerne wieder so hätten, wie es davor war, weil TV Stars nicht das Kaliber eines Kinostars haben.

Deshalb nun die Umfrage, bevor ich alle paar tage von A nach B kopiere Grinsen

Es gibt 3 Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen:

Möglichkeit 1:
Es bleibt so, wie es seit vorgestern ist, dass die verschobenen TV Stars bei "Stars & Filme" bleiben

Möglichkeit 2:
Ich verschiebe jeden TV Star, der keinen, bzw fast keinen Kinofilm, sondern nur TV oder B Movies gemacht hat, wieder zurück in den Serienbereich

Möglichkeit 3:

Ich erschaffe eine ganz neue Kategorie, extra für TV Stars, dann wären Kino- und TV Stars getrennt. Das Problem hier wäre jedoch, dass sich die Startseite wieder etwas vergrößern würde, der Vorteil jedoch, dass dann klar definiert wird, nach Kino und TV Stars.

Entscheidet ihr durch euer Voting, welche Möglichkeit euch am besten gefällt. Ich richte mich da ganz nach der Mehrheit Happy

Ich werde mich diesmal der Stimme enthalten, da ich jede "Partei" gut verstehen kann und ich sehr gut mit jeder der 3 Möglichkeiten "leben" kann.


Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #1 am: 29. März 2015, 03:36:04 »

Ich habe mir die Kritik von Silver Lion durchgelesen und finde das er schon recht hat, das es komisch ist, wenn ein Lee Horsley in einem Bereich wie zum Beispiel Harrison Ford steht, irgendwie gibts doch Klassenunterschiede. Und wie definiert mn denn noch, welcher Schauspieler dort hinsoll, wenn quasi jeder TV Stars dort steht?

Ich bin für Vorschlag 2 und 3 gleichermaßen offen. Also entweder die Schauspieler wieder zurück (sieht da nun auch komisch aus, dass einige TV Stars dort immer noch stehen und einige ganz woanders, z.B. bei Hart aber herzlich, wo Robert Wagner nun bei den Stars & Filme steht und Stefanie Powers weiterhin bei Hart aber herzlich - nur als Beispiel. Das finde ich unübersichtlich und manch einer findet entweder das eine oder das andere nicht ich werde verrückt

Vorschlag 3, welchen ich denn gevotet habe (obowohl ich Vorschlag 2 nicht minder schlecht finde) habe ich gevotet, weil ich verstehen kann, dass einige die Großbereiche bei den Serien, welche dort jahrelang waren, nicht gefunden hatten. So wäre eine neue Kategorie, wo man dann alle TV Stars, die einen Großbereich haben, dort sammeln kann.

Aber wie gesagt, Vorschlag 2 und 3 mag ich beide sehr, nur Vorschlag 1 finde ich nicht so gut, also so, wie es seit Freitag geändert wurde.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 29. März 2015, 05:07:19 »

Ich bin auch für Möglichkeit 3

Nicht, weil ich einen "Klassenunterschied" zwischen Film- und TV-Stars sehe, aber wegen der Übrsichtlichkeit. Filme und Serien sind im Forum ja eh getrennt, daher sötten auch doe Schauspieler danach geordnet sein. Unbd da vilee Schauspiler ja auch mehrere Serien gemacht haben, ist es auch schwer, sie dann nur als Unterbereich in einer einzigen Serie unterzubringen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 29. März 2015, 06:27:51 »

Möglichkeit 3 klingt gut!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 29. März 2015, 08:57:42 »

Ich bin auch für Möglichkeit 3


Nun kommen aber Gegenstimmen, die es gerne wieder so hätten, wie es davor war, weil TV Stars nicht das Kaliber eines Kinostars haben.

So pauschal würde ich das nicht sehen (und so meinte ich das auch nicht als ich das Beispiel David Hasselhoff gestern angeführt habe). Es gibt halt einige Serienstars, die in einem Kinofilm "verloren" wirken, aber umgekehrt gibt es auch Kinostars, die in einer Serie nicht so rüberkommen wie in einem (kurzen) Film . Ausnahmen gibt es natürlich auch bei beiden zu hauf, da ist es egal, ob sie in einem Film oder einer Serie mitmachen, die liefern immer gute Vorstellungen ab.

Das jetzt aber TV Stars generell. nicht das "Kaliber" von Kinostars haben, das ist nicht meine Meinung, das wollte ich nur nochmal klarstellen.

« Letzte Änderung: 29. März 2015, 09:05:36 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 29. März 2015, 10:02:08 »

Ich bin für Möglichkeit 2.

Ich finde, die TV - Stars sollten schon in ihren Serienbereichen bleiben, und wenn jemand mehrere Serien gedreht hat, dann könnte man ja in der bekanntesten / beliebtesten Serien den Großbreich zu dem Star erstellen und bei den anderen Serien, die derjenige gedreht hat, den Link zum Großbereich des Stars reinstellen. Dann ist er / sie nicht mehr zu übersehen.  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 31. März 2015, 20:40:14 »

Hier zeichnet sich ja schon eine Vorentscheidung ab. Die Mehrheit wünscht eine neuen Kategorie für TV Stars.

"Eindesendeschluß" iast übrigens am Do / FR, wollte über Oster ggf. die "Umbauarbeiten" vornehmen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 03. April 2015, 00:20:24 »

So, ich habe mich den Willen der Mehrheit "gebuegt" und ab sofort haben die TV Stars eine eigene Kategorie und ich habe bereits alls namhafte (!!!) TV-Stars aus den Serienbereich in die neue Kategorie verschoben.

Nun noch eine Frage: Dadurch, dass ich ja nur die bekannten TV-Stars in die Kategorie verschoben habe, sieht es in einigen Serienbereichen etwas merkwürdig aus, z.B. ist Perry King bei Trio mit 4 Fäusten vertreten, aber Joe Penny ist woanders.  Möchtet ihr, dass die nicht ganu so bekannten,d ie aber durch die frühere Strukturierung einen Großbereich innerhalb der Serie bekommen haben, dennoch in die neue Kategorie verschoben werden sollen? Ich habe es jetzt erstmal gelassen, da diejenbigen, die jetzt noch in den Serienbereichen sind, nur wenig bekannt sind und es sich wohl nicht lohnen würde. Was meint ihr?
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #8 am: 03. April 2015, 00:37:53 »

So, ich habe mich den Willen der Mehrheit "gebuegt" und ab sofort haben die TV Stars eine eigene Kategorie und ich habe bereits alls namhafte (!!!) TV-Stars aus den Serienbereich in die neue Kategorie verschoben.

Nun noch eine Frage: Dadurch, dass ich ja nur die bekannten TV-Stars in die Kategorie verschoben habe, sieht es in einigen Serienbereichen etwas merkwürdig aus, z.B. ist Perry King bei Trio mit 4 Fäusten vertreten, aber Joe Penny ist woanders.  Möchtet ihr, dass die nicht ganu so bekannten,die aber durch die frühere Strukturierung einen Großbereich innerhalb der Serie bekommen haben, dennoch in die neue Kategorie verschoben werden sollen? Ich habe es jetzt erstmal gelassen, da diejenigen, die jetzt noch in den Serienbereichen sind, nur wenig bekannt sind und es sich wohl nicht lohnen würde. Was meint ihr?

Das ist genauso das, was ich befürchtet habe. Ganz ehrlich Leute, so wie du es jetzt alles umgebaut hast, finde ich es ziemlich verwirrend. Es stimmt schon, dass die kleineren Stars hier kaum einer kennt. Man sieht es ja an deren Großbereichen. Vielleicht solltest du diese auflösen und zu einem Einzel-Thread umwandeln? Aber darin sehe ich nicht das Problem, das Problem ist nun ganz einfach, dass es 2x quasi denselben Bereich nun gibt. Einige TV Stars stehen bei ihren jeweiligen Serien, andere stehen in der neuen Kategorie.  Das finde ich sehr verwirrend!

Warum hast du es denn nicht einfach so gelassen wie es vorher war? Alle TV Stars sollten - so wie Jaime auch geschrieben hatte, in den Serienbereichen stehen, dann ist alles unter einem Hut. Sollte ein TV Star in 2 (oder mehr) Serien dabeigewesen sein, einfach die bekanntere (forenbeliebtere) Serie nehmen. Wenn ich mich über z.B. wie du schreibst Joe Penny unterhalten will, würde ich zuerst bei Trio mit 4 Fäusten schauen und nicht bein den TV Stars. Perry King steht ja auch noch da.

Ehrlich, ich finde es nun alles viel verworrener! ich werde verrückt Ich denke, da bin ich sicher nicht die einzige hier, oder?

Ich verstehe auch nicht, was die 7 Leute, die für diese Kategorie gevotet hatte, bewegt hatte, das zu voten. Es wäre schön, wenn es auch Begründungen dazu geben würde. Weil ganz ehrlich leute, ich sehe darin absolut keinen Sinn! So wie es am Anfang war, dass die einzelnen TV Stars bei ihren Serienbereichen standen, wars doch super. Und letztendlich hat nun sogar wbohm begriffen, dass man in den Serienbereichen auch die Stars der Serien findet laut lachen (nichts für ungut, wbohm!) zwinkern

Somit unterstreiche ich nochmals mein Voting zu Punkt 2 und ich hoffe, dass die 7, die für Punkt 3 waren und jetzt das ganze Durcheinander hier sehen, ihre Abstimmung zu Punkt 2 ändern werden Happy
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 03. April 2015, 01:00:48 »



Ich verstehe auch nicht, was die 7 Leute, die für diese Kategorie gevotet hatte, bewegt hatte, das zu voten. Es wäre schön, wenn es auch Begründungen dazu geben würde. Weil ganz ehrlich leute, ich sehe darin absolut keinen Sinn! So wie es am Anfang war, dass die einzelnen TV Stars bei ihren Serienbereichen standen, wars doch super. Und letztendlich hat nun sogar wbohm begriffen, dass man in den Serienbereichen auch die Stars der Serien findet laut lachen (nichts für ungut, wbohm!) zwinkern

Schön, dass du deine Kritik äusserst,  nachdem Dan sich die ganze Mühe gemacht hat.
Und da du mich ja hier direkt ansprichst (auch als einer der von dir "unverstandenden" die für die Kategorie gevotet haben): Es ging hier um Pierce Brosnan, bei dem ich nicht wußte, dass er schon einen Großbereich innerhalb einer TV Serie hatte. Aber da Pierce ja nun einfach mehr Filmschauspieler ist als Seriendarsteller, hätte er einen eigenen Bereich bei den Filmschauspielern verdient und nicht in der "Nische" bei Remington Steele. Das "andere" entwickelte sich dann daraus. Und im Gegensatz zu dir finde ich das überhaupt nicht verwirrend. Das jetzt manche Schauspieler nicht mehr bei ihren Serien stehen, kann man z.B durch einen einfach "Verweis-Thread" lösen.

Zitat
Somit unterstreiche ich nochmals mein Voting zu Punkt 2 und ich hoffe, dass die 7, die für Punkt 3 waren und jetzt das ganze Durcheinander hier sehen, ihre Abstimmung zu Punkt 2 ändern werden Happy

Ich werde jetzt ganz sicher nicht mein Voting ändern, nur weil du es jetzt verwirrend findest. Ich z.B finde es okay so. Wie gesagt, ich finde dein Timing echt bemerkenswert. Die ganze Woche hatte man Zeit sich zu äussern. Aber kaum hat Dan hier gepostet, dass er es umgestellt hat, da postest du dass du jetzt alles verwirrend findest.

So, ich habe mich den Willen der Mehrheit "gebuegt" und ab sofort haben die TV Stars eine eigene Kategorie und ich habe bereits alls namhafte (!!!) TV-Stars aus den Serienbereich in die neue Kategorie verschoben.

Nun noch eine Frage: Dadurch, dass ich ja nur die bekannten TV-Stars in die Kategorie verschoben habe, sieht es in einigen Serienbereichen etwas merkwürdig aus, z.B. ist Perry King bei Trio mit 4 Fäusten vertreten, aber Joe Penny ist woanders.  Möchtet ihr, dass die nicht ganu so bekannten,d ie aber durch die frühere Strukturierung einen Großbereich innerhalb der Serie bekommen haben, dennoch in die neue Kategorie verschoben werden sollen? Ich habe es jetzt erstmal gelassen, da diejenbigen, die jetzt noch in den Serienbereichen sind, nur wenig bekannt sind und es sich wohl nicht lohnen würde. Was meint ihr?

Erstmal Danke für die Mühen. Bzgl der "merkwürdigen" Bereiche z.B bei Trio mit 4 Fäusten. Erstelle doch einfach einen "Dummy Thread" für Joe Penny und verweise dort auf den anderen Bereich wo diskutiert wird, so wie wir das bei verschobenen Threads auch machen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 03. April 2015, 01:41:10 »

Wie so ein "Verweis" in der ursprünglichen Serie aussehen könnte, habe ich mal probeweise für meinen Freund Bruce Campbell erstellt, der ja jetzt nicht mehr unter seiner Serie Brisco County jr. (versteckt) ist, sondern jetzt unter den TV Stars zu finden ist:

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=13145.0


Falls Dan das so gefällt, kann ich das auch gern für die anderen TV Stars machen, die jetzt aus ihren Serien verschwunden sind und dort dann solche Verweis-Threads erstellen. Wenn's nicht gefällt, dann weiß ich auch keine weitere Lösung  Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 03. April 2015, 01:47:15 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 03. April 2015, 02:16:17 »


Falls Dan das so gefällt, kann ich das auch gern für die anderen TV Stars machen, die jetzt aus ihren Serien verschwunden sind und dort dann solche Verweis-Threads erstellen. Wenn's nicht gefällt, dann weiß ich auch keine weitere Lösung  Keine Ahnung

Gefällt mir so sogar sehr gut Happy Danke sagen

So könnten wir es bei den anderen auch machen Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #12 am: 03. April 2015, 07:40:34 »

Gefällt mir auch gut so.

Und was an der ganen Sache jetzt verwirrend sein soll, sehe ich nicht. Hatte mein Voting ja auch begründet und stehe weiter dazu. Ist natürlich klar, dass man es nie ellen recht machen kann, aber das NCB ist ja ein demokratischer Verein wo die Mehrheit entscheidet.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 03. April 2015, 10:23:31 »


Falls Dan das so gefällt, kann ich das auch gern für die anderen TV Stars machen, die jetzt aus ihren Serien verschwunden sind und dort dann solche Verweis-Threads erstellen. Wenn's nicht gefällt, dann weiß ich auch keine weitere Lösung  Keine Ahnung

Gefällt mir so sogar sehr gut Happy Danke sagen

So könnten wir es bei den anderen auch machen Happy

Gut, dann werde ich das in den nächsten Tagen nach und nach einrichten (kannst mir aber auch gern helfen, man sieht ja dann immer, wer wen schon "bearbeitet" hat)
« Letzte Änderung: 03. April 2015, 10:32:08 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #14 am: 03. April 2015, 18:00:42 »

@wbohm: Sorry, aber ich muß dir da Recht geben. ich dachte eigentlich, ich höätte mal vorher was dazu geschrieben, aber wohl doch nicht.

Dein Vorschlag, dieses Problem zu lösen ist OK für mich.

Nun noch eine Frage. Bei der neuen Kategorie bei den 60s-70s  sind bei einigen der Schauspieler kleine Bilder dabei, bei einigen nicht, sieht so ja etwas doof aus. Entweder sollte es bei allen so gemacht werden oder bei keinen. Und ich würde es hübscher finden, wenn die alle auch dieselbe Größe hätten und nicht alles quer durch den garten, zudem sind einige Bilder auch sehr verzerrt und unscharf.

Sorry, sollte nicht wieder eine Kritik werden, aber irgendwie sieht es so blöd aus Grinsen
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS