NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 08:39:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Liebe eines Detektivs (Love at Large) (1991)  (Gelesen 910 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. März 2015, 02:22:29 »

Die schöne Miss Dolan erteilt Privatdetektiv Harry Dobbs (Berenger) den Auftrag, nach ihrem Liebhaber Rick zu suchen, von dem sie befürchtet, dass er sie töten will. Als Dobbs einen Mann beschattet, auf den die Beschreibung passt, stellt sich heraus, dass es leider der Falsche ist. Der Mann ist Bigamist und führt ein kompliziertes Doppelleben: Als Unternehmer Frederick King und als Rancher James McGraw ist er jeweils mit einer anderen Frau verheiratet, wird von einer aber selbst betrogen. Unterdessen wird auch Dobbs beschattet. Im Auftrag seiner eifersüchtigen Freundin Doris haftet sich die frischgebackene Privatdetektivin Stella an seine Fersen. Bald blickt auch Dobbs in dem Geflecht ineinander verschachtelter Beziehungen kaum noch durch.

     Tom Berenger
    Harry Dobbs

    Elizabeth Perkins
    Stella Wynkowski
   
    Anne Archer
    Miss Dolan

    Kate Capshaw
   Mrs. Ellen McGraw
   
    Annette O'Toole
    Mrs. King

    Ted Levine
    Frederick King / James McGraw


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. März 2015, 02:23:25 »

Auch einer meiner persönlichen Lieblingsfilme mit Tom Berenger. Spannend und witzig zugleich mit einem überfordert wirkenden Berenger Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS