NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 03:28:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Welche Schauspieler-Reihen schaut ihr euch momentan an?  (Gelesen 16463 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. März 2015, 01:08:17 »

Wir haben diesen Thread ja schon zu den klassischen Serien. Nun habe ich denselben auch für "klassische Schauspieler" errichtet

ich hatte in nden letzten Monaten ReRuns von James Cagney und Bette Davis gemacht. Aber heute plane ich mir einige Filme mit Roger Moore mal wieder anzusehen....hatte vorhin einfach "eine Eingebung" gehabt und mich daran erinnert, dass ich viele seiner Filme sehr lange nicht mehr gesehen habe. Die Bond Filme klammere ich da aus, da ich die erst vor nicht allzulanger zeit mit Moore gesehen habe.

Werde mir von Moore primär Filme aus den 70s und 80s "wiederholen" Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 31. März 2015, 09:14:54 »

ich hatte in nden letzten Monaten ReRuns von James Cagney und Bette Davis gemacht. 

Das ist auch schon fast wieder ein 3/4 Jahr her, war eine schöne Zeit als wir beiden im letzten Sommer den James Cagney Bereich "aufgemischt" Grinsen haben und du dann, dankenswerterweise, ohne große Abstimmung auch noch einen Bette Davis Großbereich (für mich) erstellt hast  Danke sagen

Ich habe z.Zt mehrere Schauspieler-Reihen in loser Reihenfolge nebenbei laufen.

Zuallererst meinen Michael Caine Re-Watch, zu dem ich ja mittlerweile einige Threads erstellt habe, dann noch Rutger Hauer (um Werbung für seinen eventuellen Großbereich zu machen Grinsen ) und ausserdem schaue ich mir (ohne Hintergedanken, weil er auch nicht auf der Liste steht)  noch ein paar Wesley Snipes Filme aus den 90ern und 00'ern an.

P.S: Warum ist dieser Thread als "Umfrage" betitelt?
« Letzte Änderung: 31. März 2015, 09:19:05 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #2 am: 31. März 2015, 10:26:21 »

Ich habe mir gerade alle meine Robert Duvall Filme angesehen. Der hat in der Zeit der besten Krimis oft Hauptrollen gespielt und ist doch irgendwie nie der große Star geworden.
Jetzt muss ich mir nur noch "Apocalypse Now" ansehen, da war er der Colonel der Hubschauberstaffel: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"

Und dann genehmige ich mir regelmäßig ein Lino Ventura Revival  stolz
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. März 2015, 13:33:53 »


P.S: Warum ist dieser Thread als "Umfrage" betitelt?

Weils eine ist...nur ohne Votings, abre ich frage doch alle, was ihr derzeit guckt zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5576



WWW
« Antworten #4 am: 31. März 2015, 14:23:26 »

Ich fange demnächst mal an, mir alle Filme von Alyssa Milano mal wieder anzuschauen, diesmal ider Produktionseihenfolge.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 31. März 2015, 17:12:45 »


P.S: Warum ist dieser Thread als "Umfrage" betitelt?

Weils eine ist...nur ohne Votings, abre ich frage doch alle, was ihr derzeit guckt zwinkern

 Ich Idiot, ist heute nicht mein Tag. Der heftige Wind draussen hat bei mir heute morgen im Oberstübchen allerhand durcheinander gefegt (nicht nur meine Frisur Grinsen ).  Jetzt bin ich wieder wohlbehalten zu Hause und kann wieder klar denken und sehe auch die Umfrage (ohne Voting)  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 31. März 2015, 18:46:10 »


P.S: Warum ist dieser Thread als "Umfrage" betitelt?

Weils eine ist...nur ohne Votings, abre ich frage doch alle, was ihr derzeit guckt zwinkern

 Ich Idiot, ist heute nicht mein Tag. Der heftige Wind draussen hat bei mir heute morgen im Oberstübchen allerhand durcheinander gefegt (nicht nur meine Frisur Grinsen ).  Jetzt bin ich wieder wohlbehalten zu Hause und kann wieder klar denken und sehe auch die Umfrage (ohne Voting)  totlachen

Na wie gut, dasss dir heute deine Melone nicht weggeweht ist....aber Stahl weht ja nicht so leicht Grinsen


@Ducky: Das ist eine tolle Idee....da könnte ich auch in versuchung geraten...... Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 01. April 2015, 09:46:18 »

Momentan steht Liam Neeson auf dem Programm!Bislang geschaut:

Schindler's Liste
A-Team
96 Hours-Taken
Unknown
Non Stop

Und als nächstes steht auf der Liste bzw. liegt schon bereit:

Ruhet in Frieden
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 01. April 2015, 11:07:29 »

Sehr gute Wahl, schimmi.

Liam Neeson ist neben Pierce Brosnan mein Lieblings-Ire Grinsen

Und da fällt mir sofort der nächste Name ein, den wir auf unser "Großbereichs-Liste" vergessen haben  Ich Idiot
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 02. April 2015, 18:50:35 »


Und da fällt mir sofort der nächste Name ein, den wir auf unser "Großbereichs-Liste" vergessen haben  Ich Idiot

ich mag Liam Neeson auch sehr, hätte ihn aber wohl eher nicht in die engere Auswahl genommen, weil seine Krimis doch alle erst nach der Jahrtausendwende spielen, ausser ein paar Ausnahmen, somit fürs Nostalgie-Forum (leider!!!) eher ungeeignet zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 02. April 2015, 19:32:54 »

weil seine Krimis doch alle erst nach der Jahrtausendwende spielen, ausser ein paar Ausnahmen, somit fürs Nostalgie-Forum (leider!!!) eher ungeeignet zwinkern

Er hat schon einige Thriller Ende der 80er und in den 90ern gedreht, spontan fallen mir da "Suspect-Unter Verdacht" (1987,mit Dennis Quaid), "Auf den Schwingen des Todes" (Mickey Rourke), "Darkman", "Unter Verdacht (1991)" oder der 5. Dirty Harry "Das Todesspiel" ein.  Gibt bestimmt noch ein paar, die mir jetzt spontan nicht einfallen. Das sind schon ein paar mehr als "Ausnahmen". Aber ist ja eh' müssig jetzt darüber zu diskutieren, weil es zu spät ist zwinkern
« Letzte Änderung: 02. April 2015, 19:35:16 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 06. Januar 2016, 20:40:28 »

Nachdem ich Michael Caine kurz vor der Weihnachtszeit nach 12 Filmen erstmal den Rücken gekehrt habe, habe ich jetzt seit einigen tagen James Garner wieder aufs Korn genommen. Du "meine" Posts von James Garner und seinen Kommentaren hatte ich Lust bekommen....bislang sind 4 Filme (siehe Garner Großbereich) angesehen und rezensiert -weitere folgen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 08. Juli 2016, 05:10:26 »

Nach 37 Burt Reynolds-Filmen, die ich zwischen April-Juli gesehen habe, widme ich mich nunb mal wieder den "Action Opa" Charles Bronson - mal sehen, wieviele Filme ich von ihm nun rewatche Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5576



WWW
« Antworten #13 am: 08. Juli 2016, 12:42:15 »

Ich hatte mir letztes Wochenende "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja" angesehen und habe vor, so nach und nach die ganzen Bud Spencer / Terence Hill Filme mir mal wiedr anzusehen. Nicht "am Stück", sondern auch andere Filme dazwischen, aber doch komplett.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #14 am: 24. November 2017, 12:40:59 »

Ich habe vor kurzem entdeckt, dass ich ein Fan von Yaphet Kotto bin. Nun bin ich auf der Suche nach Filmen mit ihm.
Neben seinen Highligts "LIve And Let Die" und "Straße zum Jenseits" hat er ja in vielen "Blaxploitation" Filmen mitgespielt, die gar nicht bei uns gezeigt wurden.

Gerade habe ich mir z.B. "Friday Foster" mit Pam Grier angesehen. Ein außerordentlich guter Politkrimi mit Action und Humor.
Ich suche weiter  Grinsen Yaphet Kotto ist ein charismatischer Schauspieler. Und ich glaube, er wird mich noch auf die Spur von einigen Filmen bringen, die ich noch nicht kenne, die aber unbedingt sehenswert sind!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS