NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:17:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: War Cary Grant schwul?  (Gelesen 6519 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #15 am: 27. Juni 2020, 21:37:36 »

Es gibt sogar ein Buch darueber, dass Clark Gable gay war....I could care less. Das ist ihr Privatleben und geht die Fans nichts an, finde ich.



In den letzten Jahren hrte man immer wieder, dass Cary Grant homosexuell gewesen sein soll, da er viele Jahre mit seinem Schauspiel-Kollegen Randolpf Scott zusammengewohnt hat.

Ich schenke dem keinen großen Glauben, da es ja wohl auch nicht eindeutig bewiesen wurde. Irgendeiner wollte da wohl eine gute Schlagzeile machen. Und selbst wenn es so war - sicher....damals wäre es das Karriere-Aus für ihn gewesen. Aber mich pers. hätte seine sexuelle Oriertierung mich nicht gestört. jedre soll so glücklich werden, wie er es für richtig hält.

Rock Hudson war ja auch homosexuell - trotzdem "kauft" man ihm heute auch noch die Rolle des Frauenhelden ab, würde bei Grant sicher nicht anders sein...
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #16 am: 27. Juni 2020, 21:38:56 »

Cary Grant heiratete in den 60er Jahren Dyan Cannon und sie hatten eine Tochter.
Nach der Scheidung von ihr heiratete er nochmal.


Randolph Scott z.B heiratete ja 1936 (nach 3 Jahren Scheidung) und dann wieder in den 40ern und blieb verheiratet bis zu seinem Tod 1987. Cary Grant heiratete ja 1942 die Woolworth Erbin Barbara Hutton.

Aber selbst das wird die Gerüchte ja nicht verstummen lassen und man munkelt von Scheinehe, weil z.B Randolph Scott und seine Frau "nur" 2 Adoptivkinder hatten und keine eigenen.

Ich schenke diesen Gerüchten überhaupt keinen Glauben. Und selbst wenn die beiden schwul gewesen sein sollten, wäre es mir total egal. Ich bin da sehr liberal eingestellt und mir bereiten homosexuelle Paare überhaupt kein "Unbehagen". Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden (sagte schon der alte Fritz). Natürlich muss man die Zeit der 30er Jahre berücksichtigen, da war Homosexualität noch per Gesetz verboten (kann  man sich heutzutage garnicht mehr vorstellen).

Und zum Schluß: Das man einem schwulen Schauspieler den Frauenliebhaber ohne Wenn und Aber abnimmt (wie bei Rock Hudson) ist für mich ein Beweis seiner Schauspielkunst (aktuelle Beispiele aus TV Serien sind ja Neil Patrick Harris, der den "Womanizer" auch sehr gut spielt oder John Barrowman)

Aber zum ganzen Thema, ob jemand nun schwul ist und man sich darüber "das Maul zerreisst" kann ich weiterhin nur sagen : So what, lasst ihn sein Leben leben, wie er es will und lasst eure Moralvorstellungen in den eigenen 4 Wänden und vergiftet nicht die Welt damit.  Schwulsein ist keine Straftat (mehr). Gott sei Dank sind wir hier mittlerweile weiter.
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #17 am: 28. Juni 2020, 23:10:52 »

richtig-es ist privatsache und hat niemanden zu interessieren.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 06. Februar 2022, 01:41:01 »

Eine interessante Äußerung von seiner Tochter Jennifer Grant - vom heutigen Tag. demnach war Grant nicht schwul, fand es aber amüsant, dass Leute es glaubten und liess sie gerne in den Glauben:

Jennifer Grant: Dad somewhat enjoyed being called gay he said it made women want to prove the assertion wrong
Cary Grant earned the title of film icon through a legacy of classic movies, his imitable but not duplicable mid-Atlantic accent, pratfalls honed from years in vaudeville, and the best comedic double take in the business. And like most film icons, he’s been the focus of a variety of posthumous rumors, the most persistent being that the five-time husband was gay. Other Hollywood stars like Montgomery Clift and Rock Hudson hid their sexuality from the movie-going public, so the idea that Grant too had a secret life isn’t without precedent.

But his daughter Jennifer says it is unfounded. In her memoir, Good Stuff, which hits bookstores today, Grant begins by acknowledging that while “there are interesting misconceptions about Dad,” she will “leave these misconceptions to themselves.” For the most part she does—and the large majority of the book is not about Grant’s role as a Hollywood figure, but as a retiree and loving father. However, she does dedicate a few pages in the middle of the book to addressing all those Tinseltown whisperings about her father’s orientation, although she doesn’t go into specifics or even mention his foremost alleged partner, fellow actor Randolph Scott, in the passage.

Grant dismisses the suggestion, saying it is preposterous, but understandable. “Can’t blame men for wanting him,” she writes. “And wouldn’t be surprised if Dad even mildly flirted back. […] Dad somewhat enjoyed being called gay. He said it made women want to prove the assertion wrong.” She does leave open the possibility that her father wasn’t exclusively heterosexual: “Did Dad ever experiment sexually? I don’t know. Have I ever experimented sexually? Have you? If experimentation makes one gay, then my guess is that most of the world is gay.”

Deutsche Übersetzung:
Jennifer Grant: Dad genoss es irgendwie, als schwul bezeichnet zu werden, er sagte, es bringe Frauen dazu, die Behauptung zu beweisen, dass sie falsch sei
Cary Grant verdiente sich den Titel einer Filmikone durch ein Vermächtnis klassischer Filme, seinen nachahmbaren, aber nicht duplizierbaren mittelatlantischen Akzent, seine durch Jahre im Varieté verfeinerten Pratfalls und den besten komödiantischen Double Take der Branche. Und wie die meisten Filmikonen stand er im Mittelpunkt einer Vielzahl von posthumen Gerüchten, von denen das hartnäckigste war, dass der fünfmalige Ehemann schwul war. Andere Hollywoodstars wie Montgomery Clift und Rock Hudson versteckten ihre Sexualität vor der Filmöffentlichkeit, sodass die Idee, dass auch Grant ein geheimes Leben hatte, nicht ohne Präzedenzfall ist.

Aber seine Tochter Jennifer sagt, es sei unbegründet. In ihren Memoiren Good Stuff, die heute in den Buchhandlungen erhältlich sind, beginnt Grant damit, anzuerkennen, dass sie zwar „interessante Missverständnisse über Dad“ hat, sie aber „diese Missverständnisse sich selbst überlassen wird“. Zum größten Teil tut sie das – und der Großteil des Buches handelt nicht von Grants Rolle als Hollywood-Figur, sondern als Rentner und liebevoller Vater. Sie widmet jedoch ein paar Seiten in der Mitte des Buches, um all diese Tinseltown-Geflüster über die Orientierung ihres Vaters anzusprechen, obwohl sie in der Passage nicht auf Einzelheiten eingeht oder sogar seinen wichtigsten mutmaßlichen Partner, den Schauspielkollegen Randolph Scott, erwähnt.

Grant weist den Vorschlag zurück und sagt, er sei absurd, aber verständlich. „Man kann Männern nicht vorwerfen, dass sie ihn wollen“, schreibt sie. „Und wäre nicht überrascht, wenn Dad auch nur leicht zurückflirtet. […] Dad genoss es irgendwie, als schwul bezeichnet zu werden. Er sagte, es habe Frauen dazu gebracht, die Behauptung als falsch zu beweisen.“ Sie lässt die Möglichkeit offen, dass ihr Vater nicht ausschließlich heterosexuell war: „Hat Dad jemals sexuell experimentiert? Ich weiß nicht. Habe ich jemals sexuell experimentiert? Hast du? Wenn Experimente einen schwul machen, dann schätze ich, dass der größte Teil der Welt schwul ist.“

Quelle: channelmovies1hd.com
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #19 am: 06. Februar 2022, 09:40:13 »

Danke fuer den Buchtip, werde ich mir auf jeden Fall durchlesen.

Ueber Clark Gable gibt es ein Buch, das seine angebliche Bisexualitaet beweist.

https://www.amazon.de/-/en/David-Bret/dp/1906217041/ref=sr_1_1?crid=RFJMRR75YWRN&keywords=david+bret+%2B+Clark+Gable&qid=1644136774&s=books&sprefix=david+bret+%2B+clark+gable%2Cstripbooks%2C137&sr=1-1




Eine interessante Äußerung von seiner Tochter Jennifer Grant - vom heutigen Tag. demnach war Grant nicht schwul, fand es aber amüsant, dass Leute es glaubten und liess sie gerne in den Glauben:
Quelle: channelmovies1hd.com
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS