NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:44:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cary Grant - Bilder eines Lebens [Buch, Hardcover]  (Gelesen 2099 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. April 2015, 04:39:33 »

Kurzbeschreibung
Das Phänomen Cary Grant war und ist einzigartig in Hollywood. Smart, witzig und sexy ihn hatte Ian Fleming im Kopf, als er die James-Bond-Figur entwickelte, so wie er wollte George Clooney immer werden ... Erfolgreich im komödiantischen wie dramatischen Genre und zweimal für den Oscar nominiert, arbeitete Cary Grant mit den bedeutendsten Regisseuren wie George Cukor, Howard Hawks oder Alfred Hitchcock zusammen, mit denen er einige große Publikumserfolge drehte. Dieser besondere Bildband zeichnet die Karriere eines Mannes nach, der, in England in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, zu einem außergewöhnlichen Hollywood-Star wurde und bis heute wie kein anderer den eleganten, selbstironischen und dabei charmanten Mann von Welt repräsentiert.

Pressestimmen
Er ist agil vor laufender Kamera, mit den ein wenig überlangen Armen, aber ebenso stark auf Fotos, er hat Statur, ohne dass ja eine Pose daraus würde, weshalb auch der jetzt erschienene Bildband ein reines Vergnügen ist. --Süddeutsche Zeitung, 15.09.2009

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2015, 04:40:48 »

Ich hatte diesen Bildband Weihnachten 2009 von meinem Vater geschenkt bekommen. Ich kann ihn wirklich empfehlen - viele wunderschöne, seltene Fotos aus vielen Filmen und Privatleben - einfach genial. Eine wunderbare Bereicherung für jeden Cary Grant Fan, zudem auch mit interessanten Fakten.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. März 2017, 23:07:27 »

Ja, das Buch habe ich auch - einfach genial und unbedingt empfehlenswert Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. März 2017, 23:23:48 »

Schön,,,,noch jemand, der es kennt und mag Happy
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #4 am: 28. Juni 2020, 13:40:50 »

Dan, den lege ich mir fuer meine 2021 amazon.de Bestellung in den Warenkorb.
Vielen Dank fuer den Tip!



Ich hatte diesen Bildband Weihnachten 2009 von meinem Vater geschenkt bekommen. Ich kann ihn wirklich empfehlen - viele wunderschöne, seltene Fotos aus vielen Filmen und Privatleben - einfach genial. Eine wunderbare Bereicherung für jeden Cary Grant Fan, zudem auch mit interessanten Fakten.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #5 am: 28. Juni 2020, 13:44:00 »

Schade, derzeit ist der Bildband unavailable.

Empfohlen wird von amazon.de die fuerchterliche Marc Eliot Biographie ueber Cary Grant, von der ich nur abraten kann. Sie ist ein Durcheinander von Anekdoten aus Grant's Leben, nicht Fisch und nicht Fleisch.
Fuer mich muss eine (Auto)biographie chronologisch erzaehlt sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS