NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 07:47:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findet ihr Jackie Chan?
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. - 1 (6.3%)
Ich mag ihn sehr gerne. - 5 (31.3%)
Er ist ganz okay. - 7 (43.8%)
Ich mag ihn und seine Filme nicht. - 2 (12.5%)
Ich kenne ihn und seine Filme nicht. - 1 (6.3%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie findet ihr Jackie Chan?  (Gelesen 4186 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4982





« am: 03. April 2015, 17:39:46 »

Wie findet ihr Jackie Chan?



« Letzte Änderung: 09. April 2015, 01:41:13 von Jaime » Gespeichert
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #1 am: 03. April 2015, 17:58:41 »

Ich mag ihn sehr gern.
Hab schon früher die alten Filme mit ihm gesehen. Waren zwar nicht immer alle lustig,
aber schon die Tatsache, dass er keine Stunddouble benutzte fand ich faszinierend.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 03. April 2015, 18:15:49 »

Ich mag ihn sehr gern. Jackie ist einfach ein supersympathischer Schauspieler, den ich immer gern sehe. Ich habe sehr viele seiner Filme, auch aus seinen Anfangstagen.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« Antworten #3 am: 03. April 2015, 19:42:29 »

Also das Jackie kein Stunt Double benutzt ist nicht ganz richtig. Meistens wenn er einen Film drehte hat er schon ein Stunt Double dabei so wurde dieser Kick von Jackie beim Kampf gegen Benny Urquidez in Dragons Forever nicht von Jackie gemacht sondern von Chin Kar Lok da er zu schwierig war.
http://yakuza-mob-roleplay.wikia.com/wiki/Kevin_%22Koa%22_Chan?file=DragonsForever-BennyTheJetXJackie-9b2-400-sg.gif
und hier könnt ihr auch in diesem Video Szenen sehen wo er gedoublet wird . Es gibt halt manche Szenen da brauct er ein Doubel. Er hat sich immer wieder bei seinen Filmen verletzt und wäre mehrfach fast gestorben zweimal hätte er auch fast ein Auge verloren.
#Ungültiger YouTube Link# Betrachtet in dem Video die Haare und das Gesicht wenn man es sieht es ist nicht Jackie der da zu sehen ist.

Jackie wird seit 1970 gedoublet wer die meistens Doubles sind ist unbekannt sonst sind es Mars, Yuen Biao, Sammo Hung, Chris Lee Kin Sung bei einem Stunt in Police Story, Chin Kar Lok beim Kampf auf dem Schiff und beim Endfight in Dragons Forever und von Sam Wong in Under Control. 

Aber sonst macht er sehr viele Stunts wirklich selbst. Privat super sympathisch und sehr fanfreundlich und ein toller Schauspieler bevor ich viele weitere Schauspeiler aus Asien mochte war er mein absoluter Lieblingsschauspieler aus Asien. Er ist großer Stummfilm Fan Buster Keaton, Charlie Chaplin und Harold Lloyd und baut diese Homangen in seine Filme ein. Ich mag vor allem seine Filme wo er mit seinen Stuntmänner arbeitet. Seine Filme aus der USA der Neuzeit sind einfach nur furchtbar. Spy Daddy ist einer seiner schlechtesten oder Chinese Zodiac buh waren die schlecht. Als großer Fan von ihm hab ich auch viele seiner Filme auf DVD. Viele auch endlich ungeschnitten.
Gespeichert
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #4 am: 03. April 2015, 21:47:22 »

Ja, oder so war das. Wie gesagt, ich war noch sehr jung, als ich anfing seine Filme zu gucken.
Vor etlichen Jahren hab ich auch mal eine Doku von ihm gesehen, da wurde das dann auch
erwähnt. Jedenfalls macht er vieles selbst, was ja auch seine Verletzungen dokumentieren.
Und genau aus diesem Grund, wollen das die Produzenten in Hollywood nicht, dass ihre
Stars selber gefährliche Stunts machen. Versicherungsgründe und so. Keine Ahnung, wie
es in China ist. Aber Jackie Chan war ja eh als Stuntman ausgebildet und nicht als
Schauspieler. Das hatte sich dann, glaube ich, mal irgendwann so ergeben.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #5 am: 03. April 2015, 23:40:59 »

Er ist ganz OK, bin zwar kein großer Fan von ihm, aber er ist ganz OK. Mein Lieblingsfilm ist eher ein ruhigerer Film mit ihm und zwar "Under Control "
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4982





« Antworten #6 am: 04. April 2015, 00:03:45 »

Ich finde Jackie Chan ganz okay. Einige seiner Filme sind sehr gut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 17. April 2015, 22:35:53 »

ich finde ihn sehr gut. Ich habe auch sehr viele Filme mit ihm, wobei mir seine Filme ab den 80gern aufwärts besser gefallen als seine "frühen Werke". ich finde seine Einzigartigkeit, seine unglaublichen Kampftechniken mit tollen (Slapstick)Humor zu verbinden einfach genial!!!! Ein großer Kämpger und ein großer Comedian! Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5576



WWW
« Antworten #8 am: 21. April 2015, 14:00:26 »

Ich habe mal mit "Er ist ganz okay" abgestimmt.
(Leider?) habe ich noch nicht so viele Filme mit ihm gesehen, aber die die ich gesehen habe ("Auf dem Highway ist die Hölle los", "Shang-High Noon", "Shanghai Knights", und "Das Medaillon") haben mir sehr gut gefallen. ennich noch weitere seiner Fikme sehe, wird sichmeine Bewertung wahrscheinlich nach oben verbessern.
Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #9 am: 31. August 2018, 22:19:09 »

Ich mag ihn sehr gerne.
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #10 am: 18. März 2019, 22:33:36 »

Finde ihn mittelmäßig, oftmals sehr albern, in seinen jetzigen Filmen gefällt er mir etwas besser.
Gespeichert

James Bond
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Geschüttelt, nicht gerührt!


E-Mail

« Antworten #11 am: 07. Mai 2019, 17:50:23 »

Er ist ganz okay.
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #12 am: 08. November 2019, 16:04:00 »

Er ist ganz okay.
Gespeichert

task
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838




« Antworten #13 am: 01. April 2020, 23:02:00 »

Ich mag ihn und seine Filme nicht.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« Antworten #14 am: 12. August 2020, 00:45:29 »

Ratet mal für was wird hier beworben  Grinsen
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS