NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 02:22:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Atlantis (UK 2013-2015)  (Gelesen 7298 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 03. Juli 2015, 12:16:01 »

Auch die gestrige Folge wieder eine absolute Hammer-Folge! Schon wahnsinn, wie superspannend und dramatisch die ganze Staffel bisher ist. Für mich seit Wochen meine absolute Nummer 1 bei den aktuell im TV laufenden Serienstaffeln. Ein Todes eines der Hauptcharaktere inmitten einer Staffel ist schon sehr ungewöhnlich...hatte mich schon von den Socken gehauen. Schön, dass Medusa wieder da ist....wenngleich sie jetzt eine noch schwerere Zeit mitmacht.

Geniale/r Film/Serie sind eigentlich schon vielzuwenig für diese Staffel Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 03. Juli 2015, 12:26:45 »

Ein Todes eines der Hauptcharaktere inmitten einer Staffel ist schon sehr ungewöhnlich...hatte mich schon von den Socken gehauen.

Dir sei verziehen. Du kennst ja Game of Thrones nicht (und die dazugehörige Buchvorlage), denn dort ist der Tod eines Hauptdarstellers eher die Regel denn die Ausnahme.

Ich wollte eigentlich zu dieser Serie nichts mehr schreiben, weil ich sie für mich abgehakt habe nach einer Folge, nun habe ich mich doch wieder verleiten lassen. Damn...Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 03. Juli 2015, 13:28:44 »

Du kennst ja Game of Thrones nicht (und die dazugehörige Buchvorlage)

Nein, ich schaue bei solchem "Genre" nur BBC Produktionen wie "Robin Hood", "Merlin" oder "Atlantis" Grinsen Grinsen Grinsen zwinkern oder den guten "Doctor" oder "Primeval" Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 10. Juli 2015, 13:29:16 »

Die gestrige Folge war wieder hochspannend und hochdramatisch. das Ariadne sich nicht gegen Poseidon stellen konnte, war klar....gerade früher hatte man vor nichts mehr Angst als vor erzürnte Götter. Das hatte Hercules versucht, Jason zu befreien...und dann landeten beide in der Todeszelle. Clever von Ariadne, dass sie Jason und Hercules doch noch zur Flucht verhalfen konnte, wenngleich sie sich damit nun in dieselbe brachte. Für Medusa war das natürlich auch alles ziemlich blöde gelaufen. der Fluch gebrochen, sie kann wieder mit Hercules zusammensein und wird sich nun doch opfern müssen, um Ariadne, Jason und Hercules zu retten....wobei ich nicht dran geglubt hätte....weil Pasiphae und ihre Schergen sicher was gefunden hätten um letztendlich alle in den Bronzebullen zu befördern. Hammer auch mal wieder der Cliffhanger der Folge. Pasiphae hat sich klammheimlich nun den Thron zurückgeholt.

Wie jede Folge aus dieser Staffel auch hier wieder absolut Geniale/r Film/Serie nun heißt es wieder eine Woche warten, bis es weitergeht Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 17. Juli 2015, 04:30:11 »

Eine Highlight-Folge jagt hier wirklich die nächste. Erneut  war die gestrige Folge höchstgradig spannend und dramatisch. Das sich Medusa letztendlich opfern "muß", um Ariadne und überhaupt Atlantis zu retten, befürchtete ich schon fast...hatte aber gehofft, dass es nicht soweit kommen mußte. Hercules tut mir besonders leid....da hat er Medusa gerade zurück und dann verliert er sich nun auf tragischer Weise entgültig. Bin ja gespannt, wie er das Jason und Pytagoras verzeihen will. Es war ja Meduas Entscheidung....aber dennoch. Das Paripahe gegen Meduas Steinblick auch gefeit ist, dachte ich mir schon - als Mutter von Jason hat sie ja dieselben Eigenschaften. Das Jason bereits jetzt erfährt, das Pariphae seine Mutter ist, hätte ich erst zum Staffelfinale erwartet. finde es aber toll, dass es jetzt schon ist. Nun wird sich also Jasons Herz verfinstern....die Vorschau für nächste Woche zeigte es ja auch schon.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 24. Juli 2015, 07:31:43 »

Staffel 2 ist im Gegensatz zu Staffel 1 auch düsterer / dunkler / ernster geworden. Jetzt gerade die Folgen, wo Jason "auf der bösen Seite" steht sind schon sehr eindrucksvoll. Die gestrige Folge war jedenfalls wieder ziemlich klasse - natürlich wieder Geniale/r Film/Serie was kann man sonst für eine Folge aus dieser Staffel geben? Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #21 am: 24. Juli 2015, 14:02:42 »

Geniale/r Film/Serie was kann man sonst für eine Folge aus dieser Staffel geben? Happy

6 Sterne? Wären auch nicht zuviel.  Hawk
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 24. Juli 2015, 18:05:33 »

Geniale/r Film/Serie was kann man sonst für eine Folge aus dieser Staffel geben? Happy

6 Sterne? Wären auch nicht zuviel.  Hawk

Absolut richtig! Freuen

Ich könnte immer noch zum Kotzen dass es keine 3. Staffel mehr gibt und das obwohl die Quoten gut waren....schade, dass Amazon sich der serie noch auch annahm, wie bei "Ripper Street".
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 24. Juli 2015, 19:06:25 »


Ich könnte immer noch zum Kotzen dass es keine 3. Staffel mehr gibt

Klingt langsam wie eine alte ausgeleierte Schallplatte Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 24. Juli 2015, 20:51:09 »


Ich könnte immer noch zum Kotzen dass es keine 3. Staffel mehr gibt

Klingt langsam wie eine alte ausgeleierte Schallplatte Grinsen

Sehr schade, dass es keine 3. Staffel mehr gab!!!!!!! Traurig Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #25 am: 24. Juli 2015, 21:13:06 »

Und nicht nur dass es keine 3. Staffel geben wird - was sehr, sehr schade ist - endet die zweite Staffel sher cliffhangerish, eigentlich mit einem Anfang satt einem Ende
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 24. Juli 2015, 21:29:02 »

Und nicht nur dass es keine 3. Staffel geben wird - was sehr, sehr schade ist - endet die zweite Staffel sher cliffhangerish, eigentlich mit einem Anfang satt einem Ende

Na, du machst mir ja Mut Traurig Bin ja auf den deutschen Stand....gestern lief 2.10....da kann ich mich ja auf was freuen. Hätten zumindest die Handlung vernünftig abschliessen können ....ohne Cliffhanger. Aber wer macht das heute schon noch? sauer
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #27 am: 25. Juli 2015, 00:05:43 »

Hätten zumindest die Handlung vernünftig abschliessen können ....ohne Cliffhanger. Aber wer macht das heute schon noch? sauer

- Hell on Wheels
- Spartacus
- Merlin
- Robin Hood
- Warehouse 13
- Fringe
- ...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 25. Juli 2015, 08:19:24 »

Hätten zumindest die Handlung vernünftig abschliessen können ....ohne Cliffhanger. Aber wer macht das heute schon noch? sauer

- Hell on Wheels
- Spartacus
- Merlin
- Robin Hood
- Warehouse 13
- Fringe
- ...

Klar, ein paar Ausnahmen gibts natürlich - aber ein Grossteil leider nicht Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 31. Juli 2015, 12:34:00 »

Wie immer - Hammerfolge auch gestern! Endlich ist Jason wieder "er selbst" mit Hilfe seines Vaters. Die Kämpfe in der Arena waren schon sehr dramatisch....Jason hatte da echt Glück gehabt (naja...und einmal etwas Hilfe zwinkern )

Sehr traurig das Ende....als sein Vater (gespielt von John 'McCallum' Hannah) sterben mußte....sehr bewegend....da haben die sich erst kennengelernt und dann sowas....Callum spielte übrigens wieder sehr gut (wie ja eigentlich immer!)

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS