NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 15:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Atlantis (UK 2013-2015)  (Gelesen 7297 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. April 2015, 05:03:20 »

Der junge Jason erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht: Er findet sich in einer Umgebung wieder, in der es von Halbgöttern, Fabelwesen und Monstern nur so wimmelt. Jason ist im sagenumwobenen Atlantis gestrandet. Mit dem starken Herkules und dem schlauen Pythagoras besteht er fortan viele Abenteuer. Dabei trifft er auf viele mythologische Wesen, wie zum Beispiel die Medusa, Zirze oder die Furien. Viele von ihnen führen nichts Gutes im Schilde, versuchen zu manipulieren und mit Magie Macht über Jason und seine Freunde zu erhalten. Wird Jason seine Abenteuer bestehen und wieder den Weg aus Atlantis finden?

Hercules
Mark Addy
   
Jason
Jack Donnelly
   
Pythagoras
Robert Emms
   
Ariadne
Aiysha Hart
   
Pasiphaë
Sarah Parish
   
Medusa   
Jemima Rooper
   
The Oracle
Juliet Stevenson
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2015, 05:04:56 »

Pay TV Sender PASSION strahlt ab dem 21.05. die finale 2. Staffel in deutscher EA aus Happy

http://www.wunschliste.de/serie/atlantis-2013

Ich fand Staffel 1 schon sehr gut....besonders Hercules gefiel mir. Endlich mal ein Hercules, wie man ihn noch nie gesehen hat un sich von allen anderen völligst unterscheidet totlachen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 05. April 2015, 07:18:53 »

 Geniale/r Film/Serie

Absolut geniale Serie, die Entscheidung der BBC sie abzusetzen, ist mir unverständlich, vor allem, da die Zuschauerzahlen ja so schlecht nun auch nicht waren.

Auch mir gefiel Hercules am am besten, einfach ein toller Charakter. Auch seine  Liebe zu Medusa ist tragisch-schön.

Es gibt übrigens eine Online-Petition, dass die BBC ihre Entscheidung Atlantis abzustezen, ändern soll. Und da ich zumindest gerne einen vernünfzigen Abschluss der Serie hätte ...: https://www.change.org/p/the-british-broadcasting-corporation-tony-hall-the-lord-hall-of-birkenhead-director-general-of-the-bbc-reverse-the-bbc-s-decision-to-cancel-atlantis
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. April 2015, 20:36:50 »

Ich hoffe sehr, dass es doch noch weitergeht. Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 13. April 2015, 06:40:30 »

Auch noch eines meiner vielen, offenen  Gänsefüßchen Projekte...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #5 am: 13. April 2015, 10:07:58 »

Die aktuelle Folge (2.07) war wirklich sehr dramatisch und spannend. Kann kaum bis 2.08 abwarten. Dass die BBC die Serie gecancelt hat kann ich nicht verstehen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #6 am: 18. Mai 2015, 14:29:08 »

Das Staffel- und gleichzeitog ja leider auch Serien-Finale von Atlantis lief ja inzwischen auch schon - und ich bin sowas von wütend über die BBC  Megasauer
Es ist eine Unverschämtheit, die Serie so enden z lassen. Es wurde gerade so spannend und dramatisch und am Ende der Folge dachte ich nur: "Ich will jetzt unbedingt wissen, wie das weiter geht!". Das mindeste wäre doch ein abschließender TV-Film oder, in Anbetracht der Komlexität, auch ein Zwei- oder Dreiteiler. Hat damals bei Darscape ja auch funktioniert. ich werde mir jedenfalls nichts mehr von der BBC ansehen, es ist ja offensichtlich, dass die Zuschauer denen sch***-egal sind. habe ich schon erwähnt, dass ich sauer bin?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 18. Mai 2015, 18:54:16 »

Ab 21.05. gehts in deutsch weiter Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 26. Mai 2015, 23:35:52 »

Habe gestern nun auch den Season-Opener zur 2. Staffel gesehen....da ging ja ordentlich die Post ab.Richtig viel Action und Dramatiuk - und dann auch noch ein Zweiteiler. Freue mich schon auf jetzt Donnerstag, wenn Teil 2 kommt

Teil 1 bekommt auf jedenfall Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 16. Juni 2015, 21:38:32 »

Besteht die 2. Staffel wirklich nur aus 9 Folgen Huch
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #10 am: 16. Juni 2015, 22:20:04 »

nein - sind 13 wie in Staffel 1 auch - wobei die letzte Folge doppelte Spiellänge hat. Also je nach Ausstrahlungsart sinds dann 12 oder 13 Folgen zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 17. Juni 2015, 00:45:44 »

Ah OK...dachte mir schon, dass die Seite es nicht komplett drin hatte. Bei wunschliste sind nur 9 Folgen gelistet.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 19. Juni 2015, 12:49:24 »

Staffel 2 ist derzeit echt ein Knaller! Staffel 1 gefiel mir ja schon ganz gut, aber Staffel 2 finde ich noch um einiges besser: Actionreicher, dramatischer....echt klasse Happy Die Season läuft derzeit wie ein großer Film, jede Folge endet mit Cliffhanger!

Die Serie steht nun kurz davor bei mir von Sehr guter Film/Serie auf Geniale/r Film/Serie erhöht zu werden, sollten die weiteren Folgen auf selbigen hohem Niveau für mich bleiben Happy

Finde es auch klasse, dass Ariadne nun im Hauptcast übernommen wurde und ihre Rolle nun sehr viel größer ist als in Staffel 1.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. Juni 2015, 16:18:48 »

Aufgrund der bisher durchgängig genialen (!!!) 2. Staffel habe ich meine Wertung von Sehr guter Film/Serie auf Geniale/r Film/Serie erhöht. Das hat sie auch verdient. Derzeit freue ich mich auf keine andere Serie jede Woche so wie auf diese Happy

Einfach zum zum Kotzen  zum Kotzen zum Kotzen das es keine 3. Staffel mehr geben wird!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 29. Juni 2015, 00:44:37 »

Da du ja so von der Serie schwärmst habe ich mir heute mal die 1.Staffel besorgt (und nach dem Schauen der 1.Folge auch gleich wieder entsorgt).

Sorry, aber die Serie gefällt mir überhaupt nicht.  Dieser "fette Hercules" soll wohl eine Parodie sein, oder was?  Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

 Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS