NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 06:16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 2182 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 26. August 2006, 17:15:03 »

Ich mag den Charakter des "Rocky" Jedesmal versucht er, Jim davon zu berzeugen, dass er sich endlich einen besseren Beruf suchen soll - oder noch besser, genau wie er es war Trucker zu werden. Und trotzdem untersttzt er ihn letztendlich doch immer wieder.

Geil auch immer seinen Spruch, wenn Jim gerade mal wieder eingebuchtet wurde "Schon wieder im Knast, der Junge" [1]

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #1 am: 27. August 2006, 13:15:56 »

Ja, der Vater war gut. Er trug auch einen Groteil der Unterhaltung in den Folgen bei.

Ansonsten kenn ich den Schauspieler nur durch einige Gastauftritte in anderen Serien.

Sleep well in your Bettgestell
Serpico
Rechtsmediziner
**

« Antworten #2 am: 27. August 2006, 20:41:31 »

Da hast DU mir was voraus. Ich wte nicht, da ich den Schauspieler mal in nem anderen Film gesehen habe....

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 28. August 2006, 21:53:04 »

Div. Filme kenne ich auch mirtihm, er hat u.a. eine kleine Nebenrolle in einem Western mit John Wayne und einem Bogart Film gehabt [11]

Jaime
Detective

« Antworten #4 am: 20. November 2007, 01:07:21 »

Ich finde "Rocky" auch toll. Er hat irgendwie gar kein Verstndnis fr den Job seines Sohnes und sagt ihm das auch immer wieder, aber Jim hrt ja gar nicht zu. Die Szenen zwischen Vater und Sohn finde ich mit die besten in der Serie.

Am besten ist immer, wenn er nachgrbelt, wie er Geld fr Jims Kaution zusammen kratzen knnte.  [1]
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 21. November 2007, 02:13:19 »

Zitat
Jaime schrieb am 20.11.2007 01:07 Uhr:

Am besten ist immer, wenn er nachgrbelt, wie er Geld fr Jims Kaution zusammen kratzen knnte.  [1]

Stimmt [1]

In dem Zweiteiler "Der ahnungslose Engel" fand ich ihn auch klasse oder auch der Zweiteiler "Der Querkopf" [11]

Ulf
Corporal
**

« Antworten #6 am: 12. Januar 2012, 13:54:00 »

Sehr schade, dass er nicht in den späteren Spielfilmen mitspielen konnte. Ich mochte ihn in dieser Rolle auch sehr gerne, die zu ihm sehr passte. Ein andern hätte ich mir jetzt auch nicht vorstellen können. Er hätte aber auch gern noch öfter in der Serie zu sehen sein können...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 12. Januar 2012, 17:01:51 »

Sehr schade, dass er nicht in den späteren Spielfilmen mitspielen konnte. Ich mochte ihn in dieser Rolle auch sehr gerne, die zu ihm sehr passte. Ein andern hätte ich mir jetzt auch nicht vorstellen können. Er hätte aber auch gern noch öfter in der Serie zu sehen sein können...

Stimmt. Sein Charakter fehlte mir auch sehr - James Garner selbst ja auch. Hätte man mit den Reunions bloss 1-2 Jahre früher angefangen, dann hätte er zumindest in einem oder 2 noch mitwirken können Traurig

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages