NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:29:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mann ohne Gnade (Gone with the west, USA,1975)  (Gelesen 1519 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 05. April 2015, 12:05:04 »

Mann ohne Gnade   (USA,1975)


Alternativtitel: Vergeltung in Nemo Town

Originaltitel: Gone with the west










Inhalt:



Ausgerechnet zu den Geisterstädten in den unergründlichen Weiten des Wilden Westens verschlägt es den jungen Reporter Jud McCraw (James Caan). Doch was ihm eine uralte Indianerin (Heather Angel) über den mysteriösen Untergang von Nemo-Town verrät, lässt eine dynamitgeladene Geschichte voller Action aufleben, denn Jud wird dieses Unrecht nicht weiter dulden: Und während sich in der Stadt am Ende der Welt der berüchtigte Spieler und Revolverheld Kid Dandy (Sammy Davies Jr.) herumtreibt, reißt der ebenso plumpe wie herrschsüchtige Nemo alle Macht brutal an sich. Aber Jud ist durch nichts davon abzuhalten, an dem üblen Schurken Vergeltung zu nehmen. Auch die Squaw Little Moon (Stefanie Powers) hat noch eine persönliche Rechnung zu begleichen, und so macht das ungleiche Paar gemeinsame Sache. In einem fürchterlichen Rachefeldzug wird die Stadt über Nacht in Schutt und Asche gelegt...




Cast:


Sammy Davis Jr.
Stefanie Powers
James Caan
Aldo Ray
Barbara Werle




Quelle: http://www.amazon.de/Mann-ohne-Gnade/dp/B00ERYFI2K



« Letzte Änderung: 02. Mai 2021, 21:57:56 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2015, 22:24:37 »

Danke sagen für den Tipp, dass es diesen Film als Kauf DVD gibt, habe ihn mir eben bei Amazon für €5,97 gekauft - nicht wegen Stefanie Powers, dafür wegen James Caan und die Story, die mich interessiert Happy Die Rezensionen waren zwar durchgehend schlecht, was Story und Bildqualität angeht..aber dennoch interesseirt er mich. Happy

Übrigens, hat dieser Film auch noch einen deutschen Altrernativtitel: "Vergeltung in Nemo Town"
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 05. April 2015, 23:05:25 »

Danke sagen für den Tipp,


Gern geschehen.  Happy



« Letzte Änderung: 06. April 2015, 23:03:40 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 06. April 2015, 23:04:31 »

Der Film ist auf DVD erhältlich.


KLICK
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #4 am: 03. Januar 2019, 11:54:26 »

Der Film ist auf DVD erhältlich.


KLICK

Gdenau, und die habe ich auch.

Spannender Western mit einem gewohnt guten James Caan und eben meine "lovely Stef" Grinsen

Ja, die DVD ist wirklich nicht gut gelungen, hoffentlich kommt da mal was besseres.

habe auch die US DVD, da ist das Bild leider nichts besser Traurig   Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS