NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 01:25:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Willkommen im Club des Giftschranks, Mr. Rutger Hauer  (Gelesen 1000 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« am: 11. April 2015, 02:16:15 »

Rutger Hauer ist auch wieder ein Schauspieler der es in Deutschland  nicht leicht mit seinen Filmen hat einige seiner Filme waren oder sind immer noch auf dem Index Blinde Wut und Surving the Game sind noch drauf. 2014 wurde auch von ihm ein Film in Deutschland nach zweijährige Indizierung bundesweit beschlagnahmt. Ich werde jetzt zu diesem Film keinen Thread machen. Ich poste nun nur als Info damit ihr auch mal wisst das einer von seinen Filmen beschlagnahmt worden ist. Schließlich wird das auch nicht überall als News gepostet und auf Seiten wie schnittberichte.com wo man das erfährt ist ja außer mir niemand on.

Der Film heißt Hobo with a Shotgun und ist sicher der brutalste Filme von Hauer noch viel brutaler als Flesh & Blood.

Mit Giftschrank sind die beschlagnahmten Filme gemeint die von der BPJM indiziert und von den Gerichten beschlagnahmt werden und dann weggesperrt werden.
« Letzte Änderung: 11. April 2015, 03:16:36 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS