NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 12:00:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Boss (Hold-Up) Frankreich/Kanada, 1985  (Gelesen 1156 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« am: 11. April 2015, 03:14:00 »



Belmondo spielt hier den Dieb  Grimm der als Clown eine Bank überfällt und das ganze Geld will. Die Bank wird schnell von der Polizei umstellt und Kommisar  Simon Labrosse (Jean-Pierre Marielle) will Grimm schnappen. Doch Grimm kann entkommen und niemand weiß wie und wo das Geld geblieben ist.

Dies ist einer der besten Filme von Belmondo wie er es immer schafft Labrosse in den Wahnsinn zu treiben und dann diese Verkleidigungen: Highlight Bébel als Clown oder als alter Mann  totlachen dazu jede Menge Humor, Verfolgungsjadgen, Spass, einfach nur ein herrlicher Film  Geniale/r Film/Serie
Diese DVD von Studiocanal ist komplett uncut wo die fehlende Szenen im OT sind. Der Hauptfilm ist FSK ab 6 die DVD ist FSK ab 12 wegen der Trailer.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. April 2015, 10:27:15 »

Ich mag den Film. Belmondo hat sich, während der Dreharbeiten zu einem Stunt, zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere verletzt.

 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 22:56:42 von gino » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS