NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:02:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Surviving the Game USA, 1994  (Gelesen 1773 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 11. April 2015, 13:39:21 »




Surviving the Game behandelt das Thema Menschenjagd wie in Hard Target werden hier Odachlose gejagt. Doch dieser Odachlose hier Jack Manson (Ice -T )ist diesmal nicht hilflos. Unter anderem wird er hier von Rutger Hauer, Gary Busey, Charles S. Dutton, )     F. Murray Abraham und weiteren gejagt.

Der Film ist in Deutschland immer noch auf dem Index deshalb nicht uncut im deutschen Fachhandel erhältlich entweder Videothek, Börse oder auf Online Webeseiten besorgen. Ich hab ihn mir in einer Videothek in Dornbirn gekauft. War gebraucht aber er lief einwandfrei und ist ein klasse Filme. Uncut hat er schon einige harte Szenen die Indizierung war wieder mal total lächerlich.

Hier ein paar Hintergrundinfos vom deutschen Wiki Eintrag:

Der Film wurde mit einem Budget von 7,6 Millionen Dollar an Schauplätzen im US-Bundesstaat Washington gedreht, darunter am Lake Wenatchee und dem dazugehörigen Nationalpark. Surviving the Game spielte 7,7 Millionen Dollar an den US-Kinokassen ein.
Der Film ist ein loses Remake von Graf Zaroff – Genie des Bösen, der auf der Kurzgeschichte von Richard Connell The most dangerous game beruht. Außerdem weist er starke Parallelen mit Open Season – Jagdzeit (1974) auf.
Der amerikanische Serienmörder Robert Christian Hansen, der 1984 verurteilt worden war, transportierte mindestens 17 Frauen mit seinem Privatflugzeug zu einer entlegenen Hütte in Alaska und entließ sie in die Wildnis um sie zu jagen und zu ermorden.
In der Free-TV-Fassung wurden einige gewalttätige Szenen rausgeschnitten, sowie das Ende offen gelassen.

Hier die genaue Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Surviving_the_Game_%E2%80%93_T%C3%B6tet_ihn!

Sehr starker Film von Ernest R. Dickerson. In der Uncutfassung viel Action und gewalttätige Szenen  Sehr guter Film/Serie

Trailer:

#Ungültiger YouTube Link#

 
« Letzte Änderung: 11. April 2015, 14:05:25 von wbohm » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 11. April 2015, 13:57:00 »

Ich habe mal dein Startposting um einen Trailer und ein Cover erweitert, damit der Thread etwas mehr "hermacht". Nicht böse sein.

edit: OK, wiki-Eintrag ist ja vorhanden. Mein Fehler, habe ich beim 1.Mal lesen übersehen und deshalb mein Posting hier editiert Ich Idiot
« Letzte Änderung: 11. April 2015, 14:06:36 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. April 2015, 16:50:38 »

@wbohm
Danke für den Trailer und ich bin dir auch nicht böse das du das DVD Cover der Cut Fassung gepostet hast.  MCP ist eh so ein Schrott Label bringen so viele Cut Fassungen heraus.
Dieses Bild hier von Universum Film zeigt eine Uncutfassung:
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 11. April 2015, 17:06:06 »

Es geht hier erstmal nur darum, dass man bei einem Thread möglichst immer ein Cover posten sollte. Da ist es erstmal egal, ob "cut" oder "uncut". Hauptsache man kann sich schon mal ein Bild machen (im wahrsten Sinne des Wortes). Möglichst dann auch noch einen Trailer (oder vielleicht sogar einen kompl. Film auf yt wenn vorhanden). So hat man schon mal einen Eindruck.

Die beiden Cover "cut" oder "uncut" unterscheiden sich jetzt ja nicht so sehr. Ich habe jetzt auch nicht stundenlang gesucht, sondern das "erstbeste" genommen. Ich denke, das tut es vollkommen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #4 am: 11. April 2015, 17:15:09 »

Ok damit bin ich einverstanden und hab es nun verstanden. Wenn ich aber Threads zu einem Film machen dann suche ich immer nach Uncut Fassungen als Cover so wird das bei mir gemacht.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 11. April 2015, 17:24:53 »

Wenn ich aber Threads zu einem Film machen dann suche ich immer nach Uncut Fassungen als Cover so wird das bei mir gemacht.

Ja, aber hier hast du es zuerst nicht gemacht zwinkern. Und einfach nur einen Thread mit Text über einen Film eröffnen ist "unschön".

Du kannst das gern so machen, dass du nur Uncut-Cover postest (bei Filmen, die geschnitten wurden. Bei Filmen ab 6 Jahre reicht auch ein normales Grinsen ), aber Hauptsache es ist im Startposting auch ein Cover (und möglichst auch ein Trailer o.ä) vorhanden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS