NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:20:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Straße der Gewalt (White Line Fever) (1975)  (Gelesen 1979 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. April 2015, 22:28:42 »

Jo Hummer (Jan-Michael Vincent) will mit seinem Truck Geld verdienen. Dass er es auf ehrliche Weise tut, passt der Mafia gar nicht. Sie erklärt Hummer den Krieg… Jan-Michael Vincent zeigt in diesem knalligen B-Picture, was er kann. Der Weg zum Ruhm war ihm dennoch nicht vergönnt. Er musste sich mit "Airwolf" begnügen.



    Jan-Michael Vincent
    Carrol Jo Hummer

    Kay Lenz
    Jerri Kane Hummer

    Slim Pickens
    Duane Haller

    L.Q. Jones
    Buck

    Don Porter
    Cutler

    Martin Kove
    Clem



« Letzte Änderung: 11. April 2015, 22:30:59 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2015, 22:31:31 »

Mein pers. Lieblingsfilm mit Jan Michael Vincent. Tolle Trucker-Action, so wie ich sie liebe Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 30. Juni 2015, 22:17:15 »

Freue dich Dan der Film erscheint hier auf DVD  Freuen und zwar vom Label  Alive - Vertrieb und Marketing/DVD und das am 28.08.2015.
http://www.amazon.de/Stra%C3%9Fe-Gewalt-Jean-Michael-Vincent/dp/B00ZB7UVTM/ref=sr_1_819?s=dvd&ie=UTF8&qid=1435693792&sr=1-819
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juni 2015, 23:01:04 »

Das ist ja genial. Sowas von gekauft! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 10. Juli 2015, 00:33:04 »

Der Film wird Uncut auf DVD sein   Freuen das war als Info noch wichtig da man nicht wusste ob die VHS damals cut oder uncut war.
Hier die Quelle wegen der Uncut News http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9140#490011
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. Juli 2015, 00:52:54 »

Klasse! Habe denb Film ja schon mehrfach gesehen - aber eben "nur" von der VHS Kaufcassette. Schön, ihn demnächst in Top Qualität geniessen zu können und dann sogar erstmals uncut Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #6 am: 07. September 2015, 17:04:39 »

Heute die DVD angeschaut. Erstmal ganz klare Kaufempfehlung. Das Studio hat sich hier echt bemüht seltene Extras zu bekommen. So gibt es ein sehr langes und interessantes Interview mit dem Drehbuchautor Ken Friedman. Der auch erzählt wie der Stunt ging als Jo am Schluss mit seinen LKW durch das rießige Logo krachte. Natürlich sahs Jan Michael nicht wirklich drin. Der LKW wurde ferngesteuert und damit der LKW auf dem Gas blieb lag ein Stein auf dem Gaspedal. Auch gab es eine Rampe damit der LKW durch das Logo krachen konnte. Auch gab es da einen Stunt wo Jan Michael da auf das LKW Dach stieg und dann auf die Verfolger schoß. Das war ein Stuntman.

Regisseur Jonathan Kaplan hat auch einiges interessantes in einem Extra Kommentar zu erzählen. So erzählte er das er das der Film eine Art Western ist und das man den Stil von Sam Peckinpah nahm. So spielen auch einige Schauspieler aus den Peckinpah Filme mit. Der Film war in zwei Staaten in der USA ein rießen Erfolg. Auch erzählte er das Jan Michael hier begann Drogen zu nehmen. Also noch vor Airwolf. Dann gibt es noch den als weitere Extras den deutschen und englischen Trailer  und eine Bildergalerie.

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Das Bild ist richtig gut und hell. Es ist eine Art moderner Western anstatt mit Pferde mit LKWs. Viel Action, gute Schauspieler, einige Bekannte.  Sehr guter Film/Serie also von mir echt eine klare DVD Kaufempfehlung  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 07. September 2015, 18:45:02 »

Danke sagen für die tolle Rezension der DVD. Steht bereits auch meinem Einkaufszettel Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS