NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 07:41:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terror Night – Hochhaus in Angst (1987)  (Gelesen 1340 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. April 2015, 22:43:45 »

Versicherungvertreter Barry (Gary Frank) soll dafür sorgen, dass in einem Hochhaus im Slum-Viertel seiner Stadt ein Vetrag unterzeichnet wird. Mit seinem Gang in den Skyscraper begibt er sich in das Territorium schwarzer Krimineller, die das Gebäude beherrschen. Jeder, der es betritt, ist dem Tode geweiht. Jan Michael Viuncent spielt Parker, einen an den Rollstuhl gefesselten  Bewohner des Hauses, der Barry untersützt.

     Gary Frank
    Barry

    Ray Parker Jr.
    Will

    Jan-Michael Vincent
    Parker


    Frances Foster
    Elva Briggs

    Stacey Dash
    Toni Briggs

    Tiger Haynes
    Barton


Quelle: moviepilot.de

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2015, 22:44:56 »

Dieser Film ritt 1987 auf der B-Movie-Welle des "Stirb langsam" Erfolgs. Ich fand den Film ganz nett

Guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« Antworten #2 am: 16. Juli 2016, 13:01:24 »

Vor einigen Monaten auf YouTube in Englisch gesehen.

Hier wieder mal meine Meinung von einer Webseite

Zitat
Ich bin auf diesen folgenden Film durch eine Facebook Seite die Retro-Film heißt, dort wurde der Film vorgestellt und in den Kommentaren gibt es positives Feedback zum Film. So hab ich mir gedacht vielleicht ist er in Englisch auf YouTube zu finden und ja er ist da. Also hab ich ihn mir angeschaut.

Enemy Territory (1987)

Ein Versicherungsvertreter und ein Mieter müssen in einem Hochhaus um ihr Leben kämpfen. Dort herrscht eine brutale Gang namens die Vampire, deren Anführer der brutale The Count (gespielt von Tony Todd) ist.

Ernsthaft ich hab nie gedacht das Ray Parker Jr. auch in Filmen mitspielt kennt man ihn doch hauptsächlich als Musiker. Doch hier spielt er eine der Hauptrollen und zwar die des Mieters Will, der andere Hauptdarsteller der den Versicherungsvertreter Barry spielt ist Gary Parker.

In einem total überflüssigen Gastauftritt ist Jan-Michael Vincent zu sehen.

Actionmäßig ist das mehr schlecht als gut gemacht worden. Tony Todd ist als Hauptschurke nicht so brutal wie in anderen Filmen und auch die guten können nicht überzeugen. Dafür ist der Überlebenskampf in den Hochhaus richtig gut gelungen und die Musik ist auch nicht schlecht.

Wieder so ein Film den kann man sich einmal ansehen und dann sofort vergessen. Nichts aufregendes das hier passiert  Guter Film/Serie.
   
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. Juli 2016, 15:33:59 »

Genau - ein normaler Actionfilm von der Stange, der im Grunde nur für Fans eines der Hauptdarstellers mehr bedeutet.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS