NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 04:31:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Avengers 2 - Age of Ultron (USA, 2015)  (Gelesen 4291 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 14. April 2015, 14:49:32 »


Deutscher Kinostart: 23. April 2015

Handlung: Iron Man, Captain America, Thor und Co. müssen sich nach den Ereignissen von New York ganz neuen Herausforderungen stellen. Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist zwar ein brillanter Techniker, doch schlägt eine seiner Erfindungen dieses Mal zurück: Der Roboter "Ultron". Dieses schier unzerstörbare Maschinenmonster hat es auf die Superheldentruppe abgesehen und stellt die "Avengers" vor bis dahin ungeahnte Probleme....

Darsteller:  Aaron Taylor-Johnson (Pietro Maximoff / Quicksilver), Scarlett Johansson (Natasha Romanoff / Black Widow), Elizabeth Olsen (Wanda Maximoff / Scarlet Witch), Chris Evans (Steve Rogers / Captain America), Chris Hemsworth (Thor), Robert Downey Jr. (Tony Stark / Iron Man), Jeremy Renner (Clint Barton / Hawkeye), Cobie Smulders (Maria Hill), Mark Ruffalo (Bruce Banner / The Hulk), Hayley Atwell (Peggy Carterii), Josh Brolin (Thanos [Stimme im US Original]), James Spader (Ultron), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Paul Bettany (Jarvis / The Vision), Don Cheadle (Colonel James Rhodes / War Machine), Thomas Kretschmann (Baron Wolfgang von Strucker), u.a.

Links & Trailer:   IMDB.com | Filmstarts.de | Filmjunkies.de

#Ungültiger YouTube Link# #Ungültiger YouTube Link#

Weitere Clips:
Spoiler  :
#Ungültiger YouTube Link# #Ungültiger YouTube Link# #Ungültiger YouTube Link#





Grafik die auf "Entertaiment Weekly" veröffentlicht wurde, die auch "The Vision" aka JARVIS zeigt:

« Letzte Änderung: 15. April 2015, 09:47:26 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 14. April 2015, 14:57:25 »

Kann mir mal einer erklären warum JARVIS/The Vsion, also Starks IA Computer wie ein Alien aussieht? Warum ist er Lila und hat einen kitschigen goldenen Glitzer Umhang?

Wie auch immer ich freue mich auf den Film.

Was ich aber schade finde ist das der nächste Avengers Film in 2 Teile geteilt wird. Ich mochte das schon damals bei Harry Potter nicht, man muss ein Jahr warten bis man den 2. Teil zu Gesicht bekommt und dann auch noch das Thema, fast wie bei X-Men, nur das hier sogar die guten gegeneinander kämpfen, das ist ziemlich bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #2 am: 14. April 2015, 15:14:12 »

Uff!
Und ich dachte schon, die Amis verbrechen ein zweites Remake von Schirm, Charme und Melone (Avengers)...  Ich Idiot
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 14. April 2015, 17:53:41 »

Kann mir mal einer erklären warum JARVIS/The Vsion, also Starks IA Computer wie ein Alien aussieht? Warum ist er Lila und hat einen kitschigen goldenen Glitzer Umhang?

Warum sie ihn hier in Lila aufführen, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Aber seinen Gold-Umhang, den hatte er eigentlich schon immer in den Comics. Vision ist ein Android. Hier mal ein wiki-Eintrag über ihn (da sind auch ein paar andere "Farben" von ihm)  http://en.wikipedia.org/wiki/Vision_%28Marvel_Comics%29

Ich freue mich tierisch auf den Film. James Spader ist dabei?  Freuen  Und Scarlet Witch und...und.... das wird einfach genial, ich weiß das Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 14. April 2015, 18:07:21 »

Ich freue mich auch sehr auf den Film, habe mir schon den Clip angsehen wo der "stärkste Marvel Held" gegen Starks .....Buster kämpft, ziemlich cool, das nebenbei ein ganzer Stadtbezirk platt gemacht wird ist vielleicht für die Einwohnter nicht so cool.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 14. April 2015, 18:54:04 »

das wird einfach genial, ich weiß das Grinsen

Ist auch schon seit Anfang des Jahres mein haushoher Favorit für meinen  persönlichen "Film des Jahres" Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 15. April 2015, 09:41:52 »

Der 2. Teil ist für uns auch ein absoluter Pflichtfilm. Den müssen wir unbedingt im Kino auf der großen Leinwand erleben... Happy
« Letzte Änderung: 16. April 2015, 08:49:10 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 15. April 2015, 12:22:29 »

Der 2. Teil ist für uns auch ein absoluter Pflichtfilm. Den müssen wir unbedingt im Kino auf der großen leinwand erleben... Happy

Schauspielerisches Talent wird bei euch also bei dem Film nicht auch "weggebügelt" totlachen

(Anmerkung auf einen alten Kino Werbeslogan) Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 18. April 2015, 14:26:30 »

In der neuesten TV Digital ist ein Interview mit Scarlett Johansson und da erzählt sie mit Bewunderung über James Spader und seine Rolle als Ultron.  Betenn / Anbeten

Zitat

Frage: James Spader als Bösewicht Ultron soll ja schon am ersten Tag alle so beeindruckt haben, dass spontan Beifall ausbrach. Waren sie dabei?

Scarlett: Ja. James ist fantastisch, unglaublich. Da er Ultron mit Hilfe von Motion Capture spielte, war er durch die Apparatur, die er trug, am Set über 2.50 m groß - eine monströse Kreatur. Er hat seine Zeilen gesprochen, als würde er Shakespeare rezitieren!


« Letzte Änderung: 18. April 2015, 14:28:55 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 21. April 2015, 23:14:00 »

          100te Kinos werfen "Avengers" aus dem Programm

Fans der "Avengers" müssen wohl bald weit fahren, um die Fortsetzung des Action-Films, "Age of Ultron", zu sehen.
Wegen der hohen Preise des Disney-Verleihs nehmen etliche Kinobetreiber den Film aus dem Programm.


Es ist eigentlich ein Stoff, wie gemacht für einen Hollywood-Blockbuster: Kleine Underdogs wagen den Aufstand gegen
einen weltweiten Unterhaltungskonzern, streiten für ihre Existenz gegen einen übermächtigen Gegner.

Der Disney-Konzern bringt diesen Donnerstag seinen neuen "Avengers"-Film in die Kinos. Die Stars sind unter anderem
Robert Downey Jr., Chris Evans oder Scarlett Johansson. Doch ausgerechnet aus der norddeutschen Provinz geht nun
 ein Aufstand von Kinobesitzern aus, die empört sind über die Preispolitik des Global Players. Viele hundert Kinos in den
kleineren Städten Deutschlands werden den Film voraussichtlich boykottieren.

Disney verstößt gegen ungeschriebenes Gesetz
Disney verlange von den Kinos als Miete 53 Prozent des Ticketpreises, sagt Karl-Heinz Meier. Der 64-Jährige betreibt in
der 500-Einwohner-Gemeinde Quernheim im niedersächsischen Kreis Diepholz die Lichtburg. Und er ist Sprecher der
"I.G. Nord", eines Zusammenschlusses norddeutscher Kinobetreiber. Mehr als 50 Prozent als Miete für einen Film sei
einfach zu viel. Gerade für Kinos in der Provinz werde es bedrohlich. "Sollten auch andere Verleiher auf diesen Zug
aufspringen, gibt es ein Kinosterben in der Fläche", betont das Kino-Urgestein.

Disney habe gegen ein lange bestehendes ungeschriebenes Gesetz verstoßen, sagt Andreas Kramer vom Hauptverband
Deutscher Filmtheater (HDF). Bezogen auf die Ortsgröße habe es von den Verleihern immer einen flexiblen Rahmen bei der
Filmmiete gegeben. "Und dieser Rahmen wird nun nach oben hin ausgereizt, ohne dass die Kinos informiert worden oder
darauf vorbereitet worden sind." Die Kinos in den größeren Städten müssen bereits die 53-prozentige Filmmiete zahlen.

Kinos haben Investiert
Die Kinos kommen gerade von einer sehr teuren Investitionsrunde: Die Kosten für die Umrüstung der Kinosäle auf digitale
Projektionstechnik habe die Unternehmen in den vergangenen Jahren seiner Einschätzung nach gut 3,4 Milliarden Euro
gekostet, sagt Kramer. Auch wenn viele Kinobetreiber für die Umstellung sowohl Branchen- als auch staatliche Fördergelder
bekommen hätten, dauere die Amortisierung gerade in den kleinen Städten deutlich länger als in den Metropolen.

Die ausländischen Major-Verleiher blendeten die Vielfältigkeit der deutschen Kinolandschaft einfach aus, klagt Kramer. Und die
Verleiher beobachteten untereinander genau, was die Kollegen tun. "Wenn Konditionen einmal auf dem Markt durchgesetzt sind,
werden auch andere darauf aufspringen."

Deutschlandweiter Protest
Mit dem Aufstand gegen Disney begonnen haben 160 Kinobetreiber in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Der Protest sei
aber deutschlandweit, sagt Kino-Urgestein Meier. "Es sind Kinos vom Rheinland bis Thüringen, von Rendsburg bis Oberbayern",
sagt er. Bis zu 600 Lichtspielhäuser in Deutschland zeigten deshalb die "Avengers" nicht. Auf eine Anfrage zu dem Thema hat
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany zunächst nicht reagiert.

(Quelle: T-online.de) Weitere Infos dazu auf anderen Newsportalen:
 Spiegel.de | areadvd.de | heute-nachrichten.com | faz.net
(Frankfurter Allgemeine)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 21. April 2015, 23:53:34 »

Unser Kino in Verden zeigt ihn auch nicht mehr Traurig  http://cine-city.de/index.php?show=week&targetkino=staticseite&US=3468

...aber dafür in Bremen, also fahren wir Samstag nach Bremen.

Ist schon eine Frechheit, was Disney macht! Schneide sich damit doch ins eigene Fleisch, wenn Kin os den Film nicht zeigen, fliesst kein geld in die Kasse zurück - was soll das also Huch
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 23. April 2015, 15:01:02 »

Wir wollten auch seit längerer Zeit mal wieder das Kino in unserer Nähe besuchen, aber dort zeigen sie den Film leider auch nicht. Voraussichtlich werden wir auch am Samstag ins Kino gehen... zwinkern

Edit:
Wir haben für Sonntag reserviert!  Happy
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 15:40:10 von Jesse » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #12 am: 23. April 2015, 15:11:46 »

ich warte wie üblich auf dei blu ray ... auf die ich mich shon sehr freue  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. April 2015, 00:42:40 »

Komme gerade aus dem Kino und der Film hat das was ich mir darunter erhofft habe, in vollstem Umfang überzeugt Happy Richtig superklasse, was Action, Spannung, Dramatik und auch den üblichen Humor dieses genres angeht. Richtig gefallen hatte mir, dass Hawkeye (Jeremy Renner) diesmal mehr Screentime hatte als im ersten Teil und das man auch etweas mehr zu seinem Charakter erfährt
Spoiler  :
,das er eine Frau und Kinder hat, ein eher bäuerliches Leben führt ...und seine Restaurations-Hobbys laut lachen
Nett auch die kleine "Love Story" zwischen Black Widow und Hulk, auch über Black Widow erfährt man etwas "privateres" wie sie wurde, was sie ist. Von Tony Stark merkt man hier besonders,
Spoiler  :
dass er nicht durch und durch ein "Guter" ist....und das er eben wirklich der Sohn seines Vaters ist Grinsen
Witzig der Running Gag mit Thors Hammer....
Spoiler  :
er war ganz perplex, dass Visiopn auch einfach seinen "Hammer" in die Hand nehmen konnte totlachen
Überhaupt gefiel mir Paul Bettany als Vision / Jarvis richtig gut. James Spader als Ultron war auch richtig klasse....irgendwie merkte man Spaders "typischen" Humor in der Rolle....bzw. er sprach ihn ja nur Grinsen

Und ja, man sollte nach dem Film nicht aufstehen...denn es kommt noch eine  Szene nach dem Film....
Spoiler  :
diese Screentime gehört erneut Thonos (wie schon zuletzt bei Guardians of the Galaxy., Dieser hat nun endgültig die Nase voll  von den "Zwergensaufstand" und sagte wütend den Satz "Na gut, dann muß ich das alles wohl selbst in die Hand nehmen!" Grinsen

Meine Bewertung:

Action: Geniale/r Film/Serie
Spannung: Geniale/r Film/Serie
Humor: Sehr guter Film/Serie (mit eingerechnet die ganzen Sprüche!)
Dramaturgiue: Geniale/r Film/Serie
Filmmusik: Sehr guter Film/Serie
Romantik: Guter Film/Serie
Spoiler  :
(eigentlich nur zwischen Black Widow und Hulk drin und ....OK zwiwschen Hawkeye und seiner Frau)

Gesamturtei: 4,33 Sterne ....gebe aber dennoch Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 27. April 2015, 12:47:37 »

Wir waren gestern auch begeistert und geben volle Geniale/r Film/Serie! Herrliches Popcorn-Kino welches Lust auf den 3. Teil macht.  Freuen Freuen

Und ja, man sollte nach dem Film nicht aufstehen...denn es kommt noch eine  Szene nach dem Film....

Das ist ja mittlerweile üblich. Außerdem hatten wir uns einen Tag vorher nochmal den 1. Teil angeschaut und waren deshalb vorgewarnt... zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS