NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:25:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Interview mit Martin  (Gelesen 2850 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 19. April 2015, 10:41:15 »

 Cool Ich weiss nicht,ob es zu sehen ist..Versuche es einfach mal:

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 19:33:27 von Dan Tanna » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 19. April 2015, 11:56:44 »

Cool Ich weiss nicht,ob es zu sehen ist..Versuche es einfach mal:


Ich hab's mal sichtbar gemacht. (die beiden youtube Tags oben in der Leiste und das "s" bei https wegmachen, mehr ist nicht nötig dafür zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. April 2015, 17:29:08 »

Der letzte noch lebende "Profi"...irgendwie tragisch für einen Nostalgiker Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #3 am: 19. April 2015, 17:51:05 »

Der letzte noch lebende "Profi"...irgendwie tragisch für einen Nostalgiker Grinsen

@Dan Tanna: I think,the "Rest ist the best!"  Grinsen Äh,hmm..wäre eine ungefähre Übersetzung möglich??  Küsschen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 19. April 2015, 19:16:19 »

Der letzte noch lebende "Profi"...irgendwie tragisch für einen Nostalgiker Grinsen

@Dan Tanna: I think,the "Rest ist the best!"  Grinsen Äh,hmm..wäre eine ungefähre Übersetzung möglich??  Küsschen

Übersetzung von "The Rest is the best"? zwinkern 

Nein, schon klar, was du meinst, das yt Video:

Ich hab's mir eben mal angeschaut und gebe mal eine grobe Beschreibung:

Am Anfang unterhalten sie sich über Snooker (wahrscheinlich war vorher ein Bericht über Snooker) und Martin wird gefragt, ob er auch spielt. Er meinte "nur im Pub"

Danach geht's zur neuen Staffel von George Gently: Martin erzählt, dass man damals noch (1969 bei der Mondlandung) Leute zum gemeinsamen Fernsehschauen in die Wohnung holte.  Er meinte, dass er sich noch sehr gut an die Mondlandungs- Übertragung erinnern kann, weil sie 1 Jahr vor der Geburt seines ältesten Sohnes Luke war.

Dann kommt ein Einspieler über Martin als Elvis in einem Film von 1985 und dann wieder George Gently. Die Frau fragte ihn, da die Serie ja auf den Romanen von Alan Hunter basiert, die (wohl) in Norfolk spielen, warum man die Serie aber im Nordosten Englands ansiedelte. Daraufhin meinte Martin, dass nur die ersten Folgen auf den Romanen von Alan Hunter basieren. Und Produzent Peter Flannery stammt aus dem Nordosten Englands und kennt daher die Gegend, die Sprache und alles bestens, so daß man dort drehte.

Das war's so im Groben, hoffe es reicht dir.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #5 am: 19. April 2015, 19:53:02 »

@wbohm: Zieh die "Melone" ( Grinsen) zum Dank,verehrter Herr: Du hast mir sehr geholfen!!
Dann ist Martin´s ältester Sohn also jünger als ich..Das wusste ich auch noch nicht..hmm
Und die anderen Kids?? Nun,die kamen wohl etwas später..Waren die alle von der ersten Frau??
Oh,ich schweife ab..Da werde ich wieder verschoben.. totlachen(wenn die blöden ZDF Fuzzis nur endlich neue Staffeln senden würden.. Hinterlistig..
Wenn die in GB bereits bei der neunten(!) sind!! grrrrrrrr!!! WIE lange soll´s dann mit den DVD´s dauern?? grrrrrrr...
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 19. April 2015, 20:04:58 »


Wenn die in GB bereits bei der neunten(!) sind!! grrrrrrrr!!! WIE lange soll´s dann mit den DVD´s dauern?? grrrrrrr...

Im Interview wird von der "eighth Season" gesprochen, die gerade gesendet wird.

ein nettes Detail habe ich noch vergessen in dem Interview. Martin findet es gut, dass die Serie in den 60's spielt. Er redet von "good old days" und meinte, er sei der einzige am Set, der sich daran erinnern kann und er gibt auch manchmal Tipps, wenn etwas "not quite right" im 60's Setting ist (was aber nicht oft der Fall ist, weil das Setting wohl so stimmt zwinkern )

edit: Sehe ich ja jetzt erst, schon wieder ausgekoppelt. Ein "ausgekoppelter Thread" wird erneut geteilt. Das hatten wir auch noch nicht, oder?  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #7 am: 19. April 2015, 21:10:10 »


Wenn die in GB bereits bei der neunten(!) sind!! grrrrrrrr!!! WIE lange soll´s dann mit den DVD´s dauern?? grrrrrrr...

Im Interview wird von der "eighth Season" gesprochen, die gerade gesendet wird.

ein nettes Detail habe ich noch vergessen in dem Interview. Martin findet es gut, dass die Serie in den 60's spielt. Er redet von "good old days" und meinte, er sei der einzige am Set, der sich daran erinnern kann und er gibt auch manchmal Tipps, wenn etwas "not quite right" im 60's Setting ist (was aber nicht oft der Fall ist, weil das Setting wohl so stimmt zwinkern )

edit: Sehe ich ja jetzt erst, schon wieder ausgekoppelt. Ein "ausgekoppelter Thread" wird erneut geteilt. Das hatten wir auch noch nicht, oder?  totlachen
So können wir nur hoffen,wie immer,dass es irgendwann bei uns weitergeht..  Traurig
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 19. April 2015, 21:31:28 »

Es könnte sein, dass ZDF wieder wartet bis sie mehr als eine Staffel zum Ausstrahlen haben.So haben sie es auch beim letzten Mal gemacht. Hoffen wir mal das beste!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 19. April 2015, 23:14:44 »

Es könnte sein, dass ZDF wieder wartet bis sie mehr als eine Staffel zum Ausstrahlen haben.So haben sie es auch beim letzten Mal gemacht. Hoffen wir mal das beste!

Machte das ZDF ja auch bei neuen Jesse Stone Filmen, wo man auch nur gebündelt zeigte...da wurde ja nur pro Jahr einer gemacht, dauerte also kanpp ale 3 Jahre im deutschen TV für 3 neue Filme Happy Oder auch bei "Inspektor Lynley"
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 19. April 2015, 23:43:22 »

Jetzt aber nicht mit Jesse Stone und Inspector Lynley anfangen, sonst musst du den Thread zum 3-Mal teilen  totlachen

zum Interview nochmal: Martin wurde ja von der Moderatorin als absolute TV Legende angekündigt...recht hat sie.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 20. April 2015, 18:51:39 »


zum Interview nochmal: Martin wurde ja von der Moderatorin als absolute TV Legende angekündigt...recht hat sie.

Auf jedenfall! Freuen  Einer der letzten richtig großen aus den 70s Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS