NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:14:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29
  Drucken  
Autor Thema: Was lest ihr als nächstes?  (Gelesen 68040 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #360 am: 21. Juli 2022, 18:22:58 »

Die Australien-Saga hab ich mal wieder unterbrochen (war eh noch nicht sehr weit). Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin Stefanie Ross ist heute rausgekommen, da musste ich ja direkt loslegen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #361 am: 21. Juli 2022, 19:35:16 »

Die Australien-Saga hab ich mal wieder unterbrochen (war eh noch nicht sehr weit). Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin Stefanie Ross ist heute rausgekommen, da musste ich ja direkt loslegen.

Kann ich verstehen Grinsen

Ich habe heute meinen finalen Band um Atlee Pine von David Baldacci beendet und werde als nächstes den neuen Band von "Rizzoli & Isles" lesen, der am 25.07. erscheinen soll. Eigentlich sollte er schon morgen erscheinen...wurde aber nun auf den 25. verschoben...blöd...sitze 4 tage auf dem Trocknen, ein neues Buch will ich jetzt auch nicht anfangen.

Danach werde ich mich meiner Jack Reacher Reihe von Lee Child wieder widmen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #362 am: 01. Oktober 2022, 20:03:49 »

Ich habe tatsächlich eine längere Lesepause gemacht und die Australien-Saga tatsächlich noch nicht durch. Heute hat Stefanie Ross wieder einen neuen Roman rausgebracht.
Damit bin ich jetzt angefangen und danach werde ich dann die Australien Saga beenden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #363 am: 02. Oktober 2022, 05:47:53 »

Muß auch mal sein!, das man eine kleine Pause macht...um so mehr macht es dann Spass, wieder weiterzumachen Happy Ich bteile mir derzeit meine Lesezeit mit meinem derzeitigen Lee Child und meinen beiden Comicserien auf.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #364 am: 17. Dezember 2022, 10:18:48 »

Die Pause hat doch etwas länger angedauert, nachdem Stefanie Ross Buch hab ich noch nicht weiter gelesen. Anfang Dezember kam ein weiteres Buch von Stefanie Ross raus, welches ich ebenfalls gelesen habe.
Jetzt bin ich mit der Australien Saga von vorne angefangen, weil ich eh noch nicht sehr weit war. Jetzt wird die aber wirklich beendet.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #365 am: 17. Dezember 2022, 22:31:16 »

Fleissig, fleissig Happy

Ich bin bei meinem 9. Roman von Lee Child aus der "Jack Reacher" Reihe am Lesen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #366 am: 16. Januar 2023, 18:00:57 »

Habe den Reacher am letzten FDreitag ausgelkesen und lege eine kleine Reacher Pause ein. Habe mich entschlossen die Patrick Kenzie / Angela Gennaro Romane von Dennis Lehane mal wieder zu lese. Zuletzt vor ca. 12 Jahren...habe ich mal wieder Lust drauf. Ausserdem ist da auch ein neues voir einiugen Jahren erschienen, welches ich zwar habe aber noch nicht gelesen hatte, da eine lange Pause bei den VÖs damals war und die Romane aufeinander aufbauen und ich erst wieder die alten lesen wollte, ehe ich das neue lese um besser durchzublicken. Nun starte ich mit Band 1.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #367 am: 21. Januar 2023, 13:20:22 »

Ich habe mir kürzlich ein Donald Duck / Dagobert Duck Sammelband mit alten Comics von 1965 gekauft. "Classics" - Band 20, Original Comics von Carl Barks und der deutschen Übersetzung von Frau Dr. Erika Fuchs.

Und ich habe mir von Star Trek - Enterprise - den Roman "Was Menschen Gutes tun" bestellt. Will doch mal wissen, was aus Trip wurde.

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #368 am: 19. Februar 2023, 12:56:18 »

Habe jetzt endlich geschafft, die Australien Saga zu beenden. Ist mir wirklich schwer gefallen diesmal, da mitunter die Kapitel sehr lang waren.

Jetzt bin ich mit einem weiteren Australien-Roman angefangen. Fliegende Ärzte - Eine mutige Frau von Elizabeth Haran. Liest sich viel flüssiger
und ich hab jetzt schon gut ein Drittel durch.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #369 am: 19. Februar 2023, 23:25:23 »

Ich hab heute den ganzen Tag gelesen und hab das Buch schon durch. Ich kann es nicht fassen. Für das Buch davor hab ich wirklich Monate gebraucht und jetzt lese ich ein Buch an einem einzigen Tag.  laut lachen

Jetzt werde ich es mal mit einem Thriller versuchen. Sandrone Dazieri - In der Finsternis
Bin ein wenig gespannt, werde da wohl in Italien unterwegs sein. Mal was ganz anderes, denke ich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #370 am: 20. Februar 2023, 18:57:10 »

Band 2 der Lehane Reihe um Kenzioe / gennaro auch beendet, sogar sehr zeitig für meine Verhältnisse...was daran lag, dass ich etwas mehr zum Lesen gekommen bin als sonst - heute nun mit Band 3 erneut gestratet Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #371 am: 01. März 2023, 19:24:27 »

Da heute ein neues Buch von Stefanie Ross rauskam, hab ich mein aktuelles Buch mal wieder unterbrochen und lese jetzt erst das neue Buch.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #372 am: 08. April 2023, 12:46:27 »

Habe heute den italienischen Thriller beendet und fand ihn richtig klasse. Mit Freuden hab ich festgestellt, dass es hierzu noch zwei weitere Teile gibt, die ich direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt habe.
Dieses Buch endete nämlich auch etwas offen.

Jetzt begebe ich mich mal wieder nach Australien. Alissa Callen - Zwei Herzen im Outback
Das wird wohl etwas seichter sein, aber auch das brauche ich zwischendurch mal.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #373 am: 08. April 2023, 16:21:33 »

Romanreihen sind mir auch lieber als Standalone Romane...bei den Reihen können sich Charaktere weiterentwickeln, man lernt kennen, wie sie "ticken" - alles Gründe, wieso mit Romanreihen auch lieber sind als Standalone Romane.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #374 am: 14. April 2023, 00:19:29 »

Hatte heute meinen Alex Cross Roman von James Patterfson ausgeleasen und mir spontan nun aus der Mike Hammer Reihe von Mickey Spillane den dritten band gegriffen, Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS