NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 07:12:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Miami Vice (Staffel 3 / Folge 1 – Liebe und Tod) (1985)  (Gelesen 2408 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. April 2015, 01:45:03 »

    
46. Liebe und Tod (When irish eyes are crying)

Der Ire Sean Carroon (Liam Neeson) hält in Miami einen Vortrag über den Bürgerkrieg in seiner Heimat. In letzter Sekunde kann die Polizistin Gina ein Attentat auf ihn verhindern. Carroon verliebt sich in sie. Doch der Ire steht unter Verdacht, ein Waffenschmuggler zu sein. (Text: Premiere)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.11.1989 Das Erste
Original-Erstausstrahlung: Fr 26.09.1986 NBC

Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 25. April 2015, 11:21:09 »

 zwinkern Kenne ich allerbestens,diese Folge! Gut gemacht und von Liam,wie  immer,super gespielt!!
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 25. April 2015, 12:46:48 »

zwinkern Kenne ich allerbestens,diese Folge! Gut gemacht und von Liam,wie  immer,super gespielt!!


 Schockiert  Wie immer? Ich denke, du kennst ihn nur aus der MV Folge, wie du hier : http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=13798.msg83035#msg83035 geschrieben hast?  Keine Ahnung

Aber trotzdem schön, dass Liam dir in der Rolle gefallen hat. Ich kenne fast alle seine Filme, aber ich kenne diese MV Folge nicht, weil ich von der Serie höchstens ein paar Folgen der 1.Staffel sah, dann hatte ich die Nase voll von den Designer Klamotten Cops mit Edelschlitten. Deshalb keine Wertung für Liams Leistung in der Serie (aber ich bin mir sicher, er war toll, wie immer zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #3 am: 25. April 2015, 14:20:37 »

zwinkern Kenne ich allerbestens,diese Folge! Gut gemacht und von Liam,wie  immer,super gespielt!!


 Schockiert  Wie immer? Ich denke, du kennst ihn nur aus der MV Folge, wie du hier : http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=13798.msg83035#msg83035 geschrieben hast?  Keine Ahnung

Aber trotzdem schön, dass Liam dir in der Rolle gefallen hat. Ich kenne fast alle seine Filme, aber ich kenne diese MV Folge nicht, weil ich von der Serie höchstens ein paar Folgen der 1.Staffel sah, dann hatte ich die Nase voll von den Designer Klamotten Cops mit Edelschlitten. Deshalb keine Wertung für Liams Leistung in der Serie (aber ich bin mir sicher, er war toll, wie immer zwinkern )

@Wbohm: Wenn Du MV so hasst Megasauer musst Du das nicht so krass kundtun! Damit tust Du anderen weh! Merkst Du das nicht?? Zwar bedeutet mir die Serie heute nicht mehr so viel,wenn ich auch mein Avantar damit "geschmückt" habe..Eher,weil grade nichts anderes da war!! Ähnlich erging es mir früher ja auch,dass mir das alles eher wie "Plastik" Puppen vorkam!
Wenn ich ehrlich bin,so gefallen mir nur wenige Folgen gut und ich gucke längst anderes..! Diana Rigg und ihr Patrick Macnee waren und sind mir immer symphatisch gewesen und ich kenne die Serie ja recht gut und es war schon amüsant..Aber meine wahre Meinung tu ich nicht posten darüber..!!!!!!  teuflisch sauer teuflisch sauer teuflisch sauer
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 25. April 2015, 14:28:22 »

@ Annette,wbohm meinte,dass er es nicht nachvollziehen kann,dass du die schauspielerische Leistung von Liam Neeson als gut wie immer bezeichnest,obwohl du im anderen Thread behauptest,dass du die Filme von Neeson fast nichts kennst.Somit ist es schwer verständlich,wie du Neeson's Leistung dann so beurteilst!

Und ich weiß nicht,wo wbohms Aussage nun verletzend sein sollen zumal du im nächsten Satz selbst die Serie wieder nieder machst! ich werde verrückt

Nimm es mir bitte nicht übel,aber Annette irgendwann solltest du mal zu deinem Geschmack stehen und dich nicht in jedem Satz selbst widersprechen! Traurig Wenn du Miami Vice magst,dann warum nicht.Gleiches machst du auch bei *Die Profis*,erst himmelst du Doyle an und im nächsten Satz machst du ihn wieder nieder! ich werde verrückt Steh doch einfach zu deinen Serien und Lieblingen!

Seit Jahren,da kannst du hier jeden fragen,stehe ich zu Michael Paré und seinen Filmen,bin seit jeher Fan von Richard Hatch und von vielen anderen Serien hier und es scheint hier niemanden zu stören!

Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 25. April 2015, 14:31:42 »

Und nun zu meiner Bewertung der Folge!

Schon bevor ich richtig wahr genommen habe,dass Liam Neeson darin spielt,gefiel mir die Folge und erinnerte mich ein wenig an den Film *Vertrauter Feind* mit Harrison Ford und Brad Pitt.Auch hier entwickelt man Sympathie für den *Bösen*,aber kann nachvollziehen,dass es für denjenigen nicht gut enden kann!

Saundra Santiago glänzt in dieser Folge besonders! Freuen

Von mir  Sehr guter Film/Serie für diese eher ernste Folge mit einem besonderen Gaststar!
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 25. April 2015, 17:07:50 »

 Hinterlistig Ich habe "Doyle" oder Martin Shaw noch NIE angehimmelt! Er war nie mein Favorit!! Als George Gently ist er zwar super,aber zu alt..Der Unterschied ist zu krass..
Mit Liam Neeson habe ich wohl was verwechselt mit einem anderen Star! Seine Filme interessieren mich eben nicht! In MV spielte er Super,auch Saundra,das steht fest!!
Filme interessieren mich eben wenig..Hier ist ja auch eher ein Serien Board..Wenn man so will...
Es wäre wohl besser,ich gehe hier ganz fort..  teuflisch sauer teuflisch sauer teuflisch sauer teuflisch sauer
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 25. April 2015, 17:10:47 »

@schimmi:  Danke sagen, dass du meine Antwort richtig verstanden hast.






@Wbohm: Wenn Du MV so hasst Megasauer musst Du das nicht so krass kundtun! Damit tust Du anderen weh! Merkst Du das nicht?? Zwar bedeutet mir die Serie heute nicht mehr so viel,wenn ich auch mein Avantar damit "geschmückt" habe..Eher,weil grade nichts anderes da war!! Ähnlich erging es mir früher ja auch,dass mir das alles eher wie "Plastik" Puppen vorkam!
Wenn ich ehrlich bin,so gefallen mir nur wenige Folgen gut und ich gucke längst anderes..!

Zuallererst möchte ich einmal etwas klarstellen: "Hassen" tue ich garnichts. Das ist eine Emotion, die mir fremd ist. Und wenn ich das Wort mal in einem Posting benutze, dann setze ich es normalerweise in Anführungszeichen um deutlich zu machen, wie es gemeint ist.  Hier habe ich in meinem obigen Posting nicht davon geschrieben, sondern, dass ich die Serie nicht mag  und das ist auch schon alles. Wenn man soetwas nicht mehr in einem Forum schreiben darf und sich dafür rechtfertigen muss, dann weiß ich auch nicht mehr  Keine Ahnung   Wieso ich jetzt jemanden damit verletzt haben soll, ist mir vollkommen schleierhaft, aber wie ich schimmi's Posting entnehmen kann, wird das aber auch anscheinend nur von dir so "verletzend" aufgefasst. Dafür kann ich nichts, wenn du mein Posting vollkommen falsch verstehst.


Zitat
Diana Rigg und ihr Patrick Macnee waren und sind mir immer symphatisch gewesen und ich kenne die Serie ja recht gut und es war schon amüsant..Aber meine wahre Meinung tu ich nicht posten darüber..!!!!!!  teuflisch sauer teuflisch sauer teuflisch sauer

 ich werde verrückt. Warum schreibst du deine wahre Meinung nicht zu der Serie?  Keine Ahnung  Denkst du etwa, du verletzt mich damit, nur weil du persönlich  "Mit Schirm, Charme und Melone" nicht magst?  Dann lass' dir gesagt sein, dass es mir wesentlich lieber ist, wenn jemand seine wahre Meinung postet (oder sagt) anstatt "rumzueiern" oder etwas anderes schreibt als er eigentlich meint. So etwas mag ich garnicht. Ich lasse jede Meinung gelten und weiß das Geschmäcker verschieden sind. Nur weil es meine Lieblingsserie ist, muss es ja nicht automatisch für jeden anderen auch so sein.



Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS