NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 12:17:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Deadpool (USA, 2016)  (Gelesen 6055 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 05. Mai 2015, 18:34:01 »

 

DE KINOSTART: 18. Februar 2016    US KINOSTART: 12 Februar 2016

REGIE: Tim Miller   DREHBUCH: Rob Liefeld (Erfinder),  Fabian Nicieza (Erfinder), Rhett Reese & Paul Wernick 

HANDLUNG: Eine Spezialeinheit verändert Söldner Wade Wilson durch ein hartes Experiment so, das er die Fähigkeit der schnellen Heilungsgeneration erhält. Kurz danach nimmt Wilson sein Alter Ego Deadpool an und mit seinen neuen Fähigkeiten und seinem verdrehten Humor geht er auf die Jagd nach dem Mann der sein Leben beinahe zerstört hötte.

DARSTELLER: Ryan Reynolds (als Wade Wilson / Deadpool), Morena Baccarin (als Vanessa Carlysle / Copycat), Gina Carano (als Angel Dust), T.J. Miller (als Weasel), Ed Skrein (als Ajax), Brianna Hildebrand (als Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead), Rachel Sheen (als Weasel's Frau), Olesia Shewchuk (als Guadalajaran Mutter), Style Dayne (als Jeremy), u.a.

LINKS, INFOS & Clips: IMDB.com | Filmstarts.de
Wade Wilson alias Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, hatte bereits in "X-Men Origins: Wolverine" seinen ersten Auftritt. Nun bekommt Waffe XI ein eigenes Spin-off.

Einen Trailer gibt es noch nicht wirklich, aber es ist ein Aufnahme
Testclip ist ins Internet gelangt:
#Ungültiger YouTube Link#
   Gut gemachter Fan gemachter Trailer, der Auschnitte aus der
Testaufnahme und Szenen mit ihm aus dem Wolverine Film:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 05. Mai 2015, 18:36:03 »

Scheint ja eine richtige Ulknudel zu sein, dieser Deadpool, ich fand zumindest damals schon seine Schwertszene im Wolverine Film klasse. Aber wenn die Sprüche zu dumm werden, wird das nicht so doll. Aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Davor ist aber erst einmal Avengers 2 und Ant-Man und ggfs. andere Comicverfilmungen dran.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. Mai 2015, 21:01:00 »

Könnte interessant werden. Für Reynolds nach "Green Lantern" sein zweiter "Helden-Versuch" Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 06. Mai 2015, 09:32:29 »

Klongt vielversprechend, freue mich erstmal drauf.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 06. Mai 2015, 10:24:24 »

Ich freue mich auch darauf (wie auf jeden Marvel Film).

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich verwechsele Deadpool (Marvel) immer mit Deathstroke (DC). Und das nicht von ungefähr, denn beide heißen Wilson (Slade bzw Wade), beide sind/waren Söldner, beide haben an einem (geheimen) Projekt mitgearbeitet bzw teilgenommen durch die sie besondere Fähigkeiten erwarben. Und nicht zu vergessen, beide Comicfiguren sind erst relativ spät in den beiden Universen eingeführt worden, aber beide fast gleichzeitig (Anfang der 90er). Also, wer hat hier bei wem (Comic-) Industriespionage betrieben  totlachen

Deathstroke kennen wir ja schon aus der "Arrow" Serie, dort wurde er von Manu Bennett gespielt.  Und Ryan Reynolds war ja schon einer der Green Lantern (DC) und jetzt wird er Marvel Held (ok, er hatte schon einen Auftritt im Wolverine Film).

P.S: Da kommt mir gleich mal eine Idee für einen neuen Thread im Comicbereich: Ähnliche Figuren in beiden Universen, den werde ich heute abend mal eröffnen. Denn es gibt so einige Übereinstimmungen und auch wenn sie nicht immer so offensichtlich sind wie bei Deadpool und Deathstroke (oder z.B der Justice League und den Avengers). Bis heute abend Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 12. Mai 2015, 08:17:39 »

Ich freue mich auch darauf (wie auf jeden Marvel Film).

Ist bei mir absolut genau so! Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #6 am: 04. Juli 2015, 01:51:41 »

Deadpool hat sein R-Rating in der USA darauf haben viele Fans gewartet. Treffen wir 2016 also den ersten R-Rating Anti Superheld im Kino totlachen. Auch wenn der Film in der USA nun sein R-Rating hat kann das auch sein das er hier FSK ab 16 wird. Das wird sich noch zeigen. Jedenfalls sehr schön. Nun bitte den Deadpool zeigen den man sehen will mit viel schwarzen Humor und jede Menge Action.

Die Quelle zu News ist im Link zu lesen: http://www.moviepilot.de/news/deadpool-bekommt-r-rating-ryan-reynolds-mochte-knutschen-152880?utm_campaign=daily_newsletter_150703&utm_source=daily_newsletter&utm_medium=E-Mail
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #7 am: 21. August 2015, 13:14:16 »

Es ist nun der unzensierte deutsche Trailer zum Film aufgetaucht. Im TV und Kino wird der sicher zensiert sein deshalb auch hier unzensiert. Gefällt mir Deadpool ist so wie man ihn kennt nur Headpool vermiss ich aber der darf wo nur in den Comics auftauchen genau wie Lady Deadpool, Kidpool und Dogpool.
#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 21. August 2015, 17:07:56 »

Ein paar coole Sprüche (herrlich die alte Oma  totlachen) und dann die "Konversation" über Deadpools Gesicht   totlachen 

Der Film wird mir mit Sicherheit gefallen (naja, ok, mir gefallen ja sowieso alle Marvel Verfilmungen zwinkern )

Ryan Reynolds sieht endlich wie ein Mann aus und nicht mehr wie ein Jüngling.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #9 am: 21. August 2015, 21:35:25 »

Der Trailer hatte mir sehr gut gefallen! Den werde ich mir anschauen Grinsen

Stößt der auch mal zu den Avengers? Oder gibts hier auch irgendwelche Überschneidungen?
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 21. August 2015, 22:06:18 »

Ja, der Trailer war gut....aber irgendwie wirkte er auch leicht trashig Grinsen

Die Anspielung auf "Hauptsache mein Anzug wird icht grün" herrliche Anspielung auf seine "Green Lantern" Rolle Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #11 am: 25. Dezember 2015, 15:19:43 »

Hier nun der deutsche Red Band Trailer Nummer 2. Alles wieder unzensiert  Happy
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #12 am: 30. Januar 2016, 14:08:20 »

Ryan Reynolds als Deadpool mit einen Seitenhieb Richtung Wolverine/Hugh Jackman.
#Ungültiger YouTube Link#  totlachen

Hugh Jackman fand das großartig und hat sich in diesen Video dazu geäußert
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #13 am: 30. Januar 2016, 14:57:27 »

 Danke sagen
 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #14 am: 30. Januar 2016, 15:18:18 »

Comicverfilmung + Marvel = Kinobesuch  Grinsen

Wie (fast) alle Comicverfilmungen von Marvel und DC Pflichtprogramm für mich. Auch wenn ich die Comics nicht so mag könnte der Film ganz witzig werden. Zuerst kommt aber heute Abend "The Hateful 8" dran.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS