NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 04:07:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stingray - Die Hölle auf vier Rädern (Stingray) USA, 1978  (Gelesen 1107 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 06. Mai 2015, 00:27:20 »



Die beiden Dealer Tony (Bert Hinchman) und Loniga (William Watson) erschießen bei einem Drogen Deal verdeckte Cops und fliehen. Tony versteckt das Geld und die Drogen in einer roten Corvette Stingray bei einem Autohändler. Als die beiden die versteckten Waren wiederholen wollten haben die Buddys Al (Christopher Mitchum)  und Elmo (Les Lannom) den Wagen gekauft. Schon sind Tony, Loniga und weitere Verbrecher hinter der roten Stingray her auch die Polizei ist bald auf der Jagd.

Kennt sicher kaum einer war auch bei mir bis zur Sichtung nicht war, aber ich hab die Erstauflage mal im Fachhandel gesehen und wollte die kaufen. Da war es gut das ich die DVD damals nicht gekauft habe. Das Bild war sehr schlecht. Hier auf dieser Fassung ist das nicht zu sehen. Das Bild ist digital remastered worden und sieht richtig gut aus. Der Film hat einige blutige Shoot-Outs zu bieten da war die FSK gnädig auch Head Shoots gibt es zu sehen. Dazu Banjo Musik, viele Autoverfolgungsjadgen, Stunts und verrückte Charakter. Ein rießen Spass uneingeschränkte DVD Kaufempfehlung  Sehr guter Film/Serie

Englischer Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS