NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:10:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Burt bei Wizard World 2015  (Gelesen 1949 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 11. Mai 2015, 19:29:16 »

Burt Reynolds war bei der diesjährigen Comic Messe Wizard World 2015 ich weiß er ist älter geworden aber er sieht echt nicht gesund aus. Sehr dünn, muss den Stock benützen, ist auch gar nicht fit da ihm zwei Rückenoperationen zu schaffen machen und er gegen die Abhängigkeit von Schmerzmittel kämpft. Dazu hat er große Schuldenprobleme. Ich hoffe das er noch lange lebt. Seine Karriere hinterlässt nun starke Spuren bei ihm.

Hier die Quelle wo man auch aktuelle Bilder von ihm sieht.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/burt-reynolds/das-schlitzohr-ist-alt-geworden-40907454.bild.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Mai 2015, 20:39:48 »

Tja...wir werden alle nicht jünger! Reynolds hatte schon ein verdammt hartes Leben gehabt. Gegen seine gesundheitlichen probleme kann er ja nichts, aber er wünscht sich heute sicher auch, dass er viele Stunts von früher lieber einen Stuntman überlassen hätte - genbau wie James Garner sich dies ja gewünscht hatte.

Seine finanziellen probleme hat er natürlich selbst zu verantworten. Reynolds galt ja nie als Sparfuchs....man denke an alle seine Perrücken, die er immer brauchte pro Film. Zudem investierte Reynolds auch mehrfach falsch. gegen Schmerzmittel war Reynolds vor einigen jahren schonmal abhängig gewesen....nunder Rückfall Traurig

Ich hoffe, dass seine jüngst erschienene Autobiographie ihm wieder Geld in die Kassen spült. Denn als Schauspieler wird - aufgrund seiner Probleme mit der Gesundheit - sicher nicht mehr viel passieren Traurig

Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. Mai 2015, 22:22:54 »

Ob Burt Reynolds wirklich finanzielle Probleme hat, weiß ich nicht.

Er hat nämlich vor kurzem klargestellt, dass er seine ganzen Sachen aus seinem Museum verkauft hat, um Platz zu schaffen und nicht weil er finanzielle Probleme hat.

Ob das wirklich stimmt, mag ich nicht beurteilen. Wenn ich ihn so sehe, dann habe ich nicht so viel Hoffnung dass er noch so viele Jahre leben wird. Sein Vater wurde immerhin 96 Jahre alt.
Gespeichert
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #3 am: 28. September 2018, 23:08:55 »

Wenn ich ihn so sehe, dann habe ich nicht so viel Hoffnung dass er noch so viele Jahre leben wird. Sein Vater wurde immerhin 96 Jahre alt.

Und leider hattest du recht damit! Traurig Ja, an seinen vater kam er nicht heran, aber das war ja leider auch abzusehen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS