NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 01:03:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stoney Burke (USA, 1962 - 1963) - mit Jack Lord  (Gelesen 2809 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Mai 2015, 21:06:22 »



Stoney Burke (Jack Lord, "Hawaii Fünf-Null") ist ein Rodeo-Reiter, die die goldene Schnalle, eine Auszeichnung der weltweit besten Meister im Sattel für Bronco-Pferde,  gewinnen will. Er gewinnt sie im Verlauf der serie nie, aber er begegnet eine beträchtliche Menge an Gewalt auf dem Weg von Leuten, die sich mit illegalen Mitteln gewinnen wollen. Stoney Brooke schreitet ein, um denen die Tour zu vermasseln...

Schauspieler
Stoney Burke
Jack Lord ("Hawaii Fünf Null")
   
Ves Painter
Warren Oates
   
Cody Bristol
Robert Dowdell
   
Red
Bill Hart
   
E.J. Stocker
Bruce Dern
   
Cal Bristol
George Mitchell
   
Mule
Buck Taylor ("Rauchende Colts")

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 21:08:21 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Mai 2015, 21:07:36 »

Hatte von dieser Serie bislang noch nie was gehört, in den USA ist sie auf DVD veröffentlicht wurden. Schön, Jack Lord auch mal in einer anderen Serie zu sehen, wenngleich der Inhalt nicht wirklich sich nach einer Serie anhört, die über mehrere Staffeln hätte laufen können.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. Mai 2015, 09:38:09 »

 Happy Zu den Zeiten als ich mich noch zum "harten Kern" der 5-0 Fans zählen konnte,bestand Kontakt zu  einer Dame,
die ein mächtig grosser Jack Anhänger war..! Die hat mir alles berichtet und gemailt was Mr.Lord vor Hawaii so gedreht hatte usw..
Daher kenne ich die Serie vom Titel,klar! Und wusste so ungefähr um was es geht..Diese damalige "Freundin" jammerte immer,weil
diese TV Show bei uns nie kam..!! Schon komisch dass die privaten Sender das nie kauften..Wo die oft sowas machen!!  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. Mai 2015, 12:25:47 »

Ja, leider sind - besonders früher - sehr viele Serien bei uns nie eingekauft wurden, darunter auch langlebige Serien, die in den USA sehr große Erfolge feierten (z.B. Barnaby Jones)
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #4 am: 14. Juni 2015, 18:14:28 »

Die Serie ist steinalt und nur in Schwarzweiß gedreht worden. Daher ist es nachvollziehbar, dass die Privaten diese von ARD und ZDF unberücksichtigte Serie ebenfalls ausließen. Irgendwie scheint mir das so eine Art Westernserie gewesen zu sein, und aus diesem Genre gab es bei uns nun wahrlich keine Unterversorgung. Vor allem, wenn man es einmal in Relation zu den extrem wenigen SF-Serien setzt.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS