NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:52:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beitrge zu den einzelnen Folgen  (Gelesen 1458 mal)
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« am: 19. August 2006, 10:38:50 »

Hallo zusammen,
hier etwas in eigener Sache. Ihr gebt Euch so viel Mhe, mit der Beschreibung der einzelnen Folgen der diversen Serien. Ich weiss, dass sowas viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt. Erstmals mchte ich mich hier mal bedanken und ein grosses Lob an die Autoren aussprechen.

Zum zweiten tut es mir leid, dass ich nicht mehr darauf Antworten kann. Da mir das meiste davon nicht mehr in Erinnerung ist, kann ich auch nicht gross mitreden. Und nur etwas schreiben, dass geschrieben ist, mag ich wirklich nicht. Sonst sieht es so aus, als ob ich meine Postingszahl in die Hhe treiben will, um den nchsten Rang zu erreichen. Da htte weder der Administrator noch die Moderatorin Freude an mir.  [13]
Ich weiss, es ist manchmal etwas frustrierend, wenn die Antworten von manchen ausbleibt. Aber lasst Euch nicht entmutigen, ich bin fleissig am Lesen, und Eure Arbeit wird allerseits sehr geschtzt.  [9]

Dank Serpico kann ich bald wenigsten bei Starsky und Hutch etwas mehr beitragen.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. August 2006, 17:53:17 »

@Lollipop: Ich kann dich gut verstehen, selbst ich habe die Inhalte vieler Serienfolgen nicht mehr im Kopf - dazu schaue ich einfach zuviele Serien, deswegen habe ich auch immer die Inhalte der Folgen mitgepostet - manchmal erinnert man sich denn dunkel wieder an die eine oder andere Folge. Aber wie gesagt, ich habe auch nicht alle Serienfolgen mehr im Kopf - was ja auch gut ist> - so macht das Ansehen einer Serie, die man vor Jahren gesehen hat, wieder mehr Spass [11]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #2 am: 20. August 2006, 17:26:12 »

Genau meine Meinung, Theo.
Wir mssen uns sowieso schon so viel im Kopf behalten, da wre es fat unmenschlich, alle Folgen, die man mal gesehen und gut gefunden hat, noch in Erinnerung zu haben.
Neulich habe ich verstrkt Vega$ gesehen und daher konnte ich dann zu den einzelnen Folgen auch wieder ein bischen was schreiben.
Manche Folgen kenne ich auch berhaupt nicht (leider).
Bist also nicht alleine, Lollipop!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #3 am: 21. August 2006, 08:33:53 »

Danke fr Euer Verstndnis. Ich werde auf alle Flle weiter lesen und mir alle Mhe geben.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 21. August 2006, 13:13:35 »

Vielleicht helfen ja die Postings bei den einzelnen Folgen, da Du die ein oder andere Folge mal anschauen mchtest.
Es gibt viele gute Folgen der hier aufgefhrten Krimiserien.
*gg*
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. August 2006, 23:44:00 »

Ja, so ergeht es mir auch, besonders bei den Erstellen der einz. Episodenfhrer. Auf manche Serien hatte ich beim Posten einen echten Heihunger bekommen, mir sie mal wieder anzusehen [11]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #6 am: 22. August 2006, 20:53:37 »

nd wie ich Dich kenne, hast Du Deinem Hunger nachgegeben und sie Dir wenigstens zum Teil angesehen, oder?*gg*
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 22. August 2006, 23:22:12 »

Leider nein, wegen meiner derzeit laufenden Serien habe ich abends leider nur fr die Serien Zeit [13]
Gespeichert

Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #8 am: 23. August 2006, 11:14:04 »

Auf dem vierten zeigen sie ja  regelmssig Serien aus dieser Zeit. Nur verpasse ich es meist, weil ich sonst wie engagiert bin. ( ich schme mich ja auch ein wenig, aber wirklich nur ein wenig;-) ) Im Ernst. Wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, schaue ich mir die Serien natrlich an. Die Episodenfhrer machen wirklich Lust darauf.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #9 am: 23. August 2006, 14:03:13 »

So soll es auch sein, Lollipop.- Vielleicht knnen wir Dich ja noch als Fan einer anderen Serie begeistern. Wir geben jedenfalls nicht auf.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #10 am: 23. August 2006, 15:19:04 »

Das IHR nicht aufgebt, das weiss ich. Hut ab.  [1] Und schliesslich bin ich ja begeisterungsfhig. Wre ja schade, wenn mir so viele guten Serien durch die Lappen gehen wrden.  [13]
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #11 am: 24. August 2006, 10:38:12 »

Eben. Dann wre das eine echte Bildungslcke *gg*.
Bin mal gespannt, wann Du nach diversen Serien nachfragst, um Deinen Hunger zu stillen!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS