Ich weiß eigentlich garnicht, warum ich mir noch die Mühe mache, TV Sender anzuschreiben und nach Serien nachzufragen!

Eigentlich habe ich sowas seit Jahren nichtmehr gemacht, weil ich - egal, was man schreibt immer dieselbe
zurückbekomme. Vllt. hoffte ich einfach, dass RTL NITRO doch etwas anders ist.....böser Irrtum!

Naja...jedenfalls hatte ich es gestern einfach noch einmal versucht....betreffs "Baretta" und "Die Zwei mit dem Dreh".
Meine eMail:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich, dass sie viele "alte", klassische TV Serien in ihrem Programm haben, auch Serien, die seit sehr langer Zeit nicht mehr gelaufen sind. Ich warte seit 1992 (!!!) darauf, dass im deutschen TV die beiden Kultserien "Baretta" (Originaltitel: "Baretta" - 82 Folgen ; mit Robert Blake) und "Die Zwei mit dem Dreh" (Originaltitel: "Switch" - 70 Folgen ; mit Robert 'Hart aber herzlich' Wagner) wiederholt werden. Da beide Serien zuletzt 1992 im deutschen TV bei RTL ausgestrahlt wurden, wäre es wirklich höchste Zeit, diese beiden US-Kultserien zu wiederholen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn RTL NITRO sich beider Serien annehmen würde.
Über eine Rückmail würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichem Gruß
xxxxxDie Antwort kam soeben: (ich hätte sie auch auswendig gewußt....denn wortgetreu ist das die Antwort die jeder sender zu jeder Serie bekommt, die gerade nicht im dt. TV ausgestrahlt wird
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL NITRO.
Ihren Wunsch, die genannten Serien zu zeigen, leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.
Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage www.rtlnitro.de oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausführlich beworben.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Pia N. Krug
RTL NITRO Zuschauerservice
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
D- 50570 Köln
Homepage: www.rtlnitro.de Nichtmal ein Namensbezug gibt es, nur ein allgemeines "Hallo".
An die Zuschauerredaktion weitergereicht....na klar....im guten deutsch heißt das, die email wurde gleich in ihren Papierkorb weitergeleitet!

Naja....also auch dieser Sender keinen Deut besser....nun weiß ich jedenfalls, dass ich mir nun wirklich bei allen deutschen TV Sender mir so eine Arbeit nicht mehr machen brauche....!