NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 14:47:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
Autor Thema: Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)  (Gelesen 55967 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #150 am: 15. November 2015, 18:45:04 »

Habe deinen Post wieder im Spoilker-Tag getan, da dies Infos über die 6. Staffel sind zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #151 am: 15. November 2015, 21:36:24 »

Ihr Spoilerfreaks! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #152 am: 21. November 2015, 18:22:49 »

Nach der 4. Staffel ist dann erstmal Schluß bei SAT.1 Hatte gehofft, man würde Staffel 5 auch noch hinterhängen....aber leider nicht! Traurig

Hoffentlich wird SAT.1 die Serie irgendwann fortsetzen...ist ja leider bei den Serien, die im späteren Programm gezeigt werden, nicht immer gesagt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #153 am: 22. November 2015, 13:48:00 »

Das ist jetzt eine mehr als Schlechte News. Und was jetzt? Ich könnte nicht einmal mir alternativ die Serie in Originalscprache besorgen und ansehzen, da ich kein französich verstehe und Untertitel scheint es dafür auch nicht für die 5. und 6. Staffel zu geben. Die Pfeiffen von SAT 1 zeigen mal wieder mit voller Härte wie Kacke die sind.
« Letzte Änderung: 22. November 2015, 18:36:56 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #154 am: 22. November 2015, 18:21:53 »

Das ist jetzt eine mehr als Schlechte News. Und was jetzt ich könnte nicht mal alternativ mit die Serie in originalscprache holen, da ich kein französich verstehe und Untertitel scheint es dafür auch nicht zu geben. Die Pfeiffen von SAT 1 zeigen mal wieder mit voller Härte wie Kacke die sind.

Naja, wie können froh sein, dass die immerhin die ersten 4 Staffeln im Rutsch gebracht haben - das ist sehr viel mehr, als der sender sonst tut! Abr Staffel 5 ist aus dem TV Jahr 2013 / 2014 - die hätte man ruhig noch hinterhängen können. In Frankreich startet ja jetzt schon Staffel 6 (oder ist schon gestartet)

Die Folge vom letzten Donnerstag war mal irgendwie ungewöhnlich.
Spoiler  :
Chloe war ja echt am Ende gewesen...in dieser Disco kam sie mir vor, als stände sie unter Drogen...mehrfach in der Wochje betrunken und hat sich absichtlich von diesem Psycho-Cop ausnutzen lassen. Chloe hatte den Verweis , das sie das Sorgerecht nicht bekommen kann, sehr viel schlechter aufgenommen, wie ich gedacht hätte. Dazu noch ihr psycho-Kratzen, bis sie hinterher ganz verwundert war, wie kaputt ihre Haut überall war. Klar....dieser Jugend-Streich, dass da ein paar Punks etwas Salzsäure ins Weihwasser taten und Chloe echt dachte, als sie ihren Finger drin hatte, es wäre der Zorn Gottes Grinsen tat natürlich auch seinen teil bei. Wobei mir die Frage kam, wie Jugendliche an Salzsäure kommen? Es war ja nur eine sehr harmlose Dosis...aber dennoch.

Neben den ganzen doch  sehr psychischen Chloe-Szenen gabs dennoch auch Humor - natürlich von Hipps und Freds Seite. Fred wollte nicht, dass Hippo sie zum Schiesstraining mit ihren "Buddies" blamiert Grinsen  Hiuppo war ja auch höchst lächerlich, wie er im Büro übte und aus einem Meter Entfernung nichtmal seinen Dosenberg mit dieser Kinderwaffe umschiessen konnte totlachen  Und am Ende....Hippo kam natürlich dennoch mit....seine erste Runde....kaum die Scheibe getroffen und er blamierte Fred  - wie erwartet total....aber dann.,...hatte Hippo alle verarscht, wollte eine Revanche, setzte absichtlich 100 Euro und legte los - alle Kugeln landeten in dem Kopf der Zielscheibe ....un d alle fielen fast die Augen aus dem Kopf - einschliesslich Fred - danach sammelte er cool sein geld ein und meinte "Tja...10 Jahre Counterstrike am PC!" totlachen totlachen und  ging cool mit der immer noch perplexen Fred weg und meinte dann noch "Das nächste  - immer gerne wieder, Jungs!" totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #155 am: 27. November 2015, 03:48:29 »

Die gestrige Folge 4.10 "Der Rächer" hatte es voll in sich. Viel Spannung und Dramatik....
Spoiler  :
und eigentlich hatte ich mir diese Handlung fürs Staffelfinale gedacht. OK, dass Garrel derjenige war, der gesucht wurde, war ja schon seit mehreren Folgen klar...somit fiel das "Täterraten" für diese Folge aus. Er hat Chloe tatsächlich geliebte und alles für sie letztendlich riskiert. Ich denke, ein teil von Chloe hätte gerne Garrels Angebot zugestimmt, mit Lily und ihm zusammen zu flüchten....aber im inneren kam es natürlich nicht für sie in Frage. Aber dennoch wird sie einen Moment lang gedacht haben, wie einfach es eigentlich doch wäre....

Ich bin dennoch nicht überzeugt, dass Garrel wirklich tot ist. der Sturz aus der Höhe in die Seine war nun nicht gerade hoch....da springt man im Freibad ja fast aus derselben Höhe Grinsen OK, er hatte die Schußverletzung...aber auch die Verletzung muß nicht tödlich sein.  Zudem weiß man ja, dass Psychos immer ein Leben mehr haben Grinsen Ich denke, dass wir Garrel wiedersehen werden - sei es in 14 Tagen zum Staffelfinale oder in der nächsten Staffel.

Der Witz der Folge lag natürlich bei Fred und Hippo - wie immer zwinkern Herrlich das Geplänkel mit ihren Spitznamen geben. "Wenn du mich Kätzchen nennst....nenn ich dich Mäuschen" meinte Fred....aber Mäuschen wollte Hippo ja nun wirklich nicht genannt werden....besonders nicht auf dem Revier totlachen

EDIT: wbohm hatte schon seit einigen Wochen nichts mehr gepostet. Sammelst du die Folgen bis zum Staffelfinale und schaust sie dann oder ist dein Sonntagnachmittag-Sendeplatz derzeit mit was anderem belegt? Grinsen Oder hattest du sie gesehen und einfach nichts gepostet? zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #156 am: 30. November 2015, 00:02:47 »

Staffel 3 erscheint am 26.02.2016 auf DVD Happy

Und natürlich auch auf BluRay Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #157 am: 11. Dezember 2015, 22:48:59 »

Gestern das hammermäßige Staffelfinale der 4. Staffel gesehen. Das war ja wohl die melodramatischste Folge der ganzen serie. Humorfaktor dieser Folge bei 0 - sogar Fred und Hippo hatten Krach miteinander und sind scheinbar wohl jetzt auch nicht mehr zusammen. Das Chloes Mutter noch lebt, wurde ja schon vor kurzem angedeutet. Aber schon krass, wie sich das nun alles entwickelt hat - und zugespitzt in einem hochdramatischen Cliffhanger! Echt fies, dass es mit Staffel 5 nun nicht gleich weitergeht sauer Hatte sogar bei yt geschaut ob Folge 5.,1 in französisch drin ist. ich kann zwar kein Wort französisch....aber ich habe ja Augen im Kopf....den Rest kann ich mir zusammenreimen Grinsen Aber nichts....dsie ganze Staffel gabs wohl dort mal ist aber bis auf die 5.12 alles weg Traurig
Spoiler  :
Bin ja gespannt, ob sich Lamarc wieder erholt....dass er dieses Attentat überhaupt überlebt hat, grenzt an ein Wunder. Huch
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #158 am: 12. Dezember 2015, 09:36:21 »

Das war echt ein fieser Cliffhanger...

Ich habe mir die erste Folge der 5. Staffel auf französich angesehen, weil ich wissen wollte wie sie Chloe retten. Ist nicht einfach, wenn man kein einziges Wort französisch spricht. Konnte mich also nur auf Aussprache und Körpersprache konzentrieren. Die französischen Originalstimmen der Schauspieler hören sich im übrigen garnicht sooo übel an und das sage ich der eigentlich die französische Sprache nicht mag.

Spoiler  :
Die 5. Staffel geht anders weiter als ich dachte. Die Folge geht damit los das Chloe mit Lili zusammen wohnt und noch mitten im Einzug ins neue Haus sind, dann kommt Chloes Mutter, die Lili in die SChule bringt. Wir sehen auch wieder was von der anderen Psychologin oder was die ist. Lamarc kommt dann mit Krücken ins Revier, um wieder zu arbeiten und scheinbar mag er es garnicht Blumen und Glüchwünsche zu bekommen, bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, köönte auch sein, das man glaubte er sei gestorben und reckt sich natürlich dann über die Blumen in seinemn Büro auf?
Die Rettung von Chloe wird erst einmal garnicht gezeigt, während der Folge gibt es 2 winzige Flashbacks und am Ende der Folge noch etwas mehr, aber man sah nicht wirklich wie es genau ablief. Wie es aussieht hat der gestörte Chloe erhängt gefunden und geht gleich rein um sie runterzuschneiden, dann kommt Chloes Mutter und bedrocht ihm mit der Waffe, die aber vor Angst nicht abdrücken kann, der Typ will auf sie los gehen und dann sieht man darauf nur wie Roche ihn aufhält und mehr sah man nicht wirklich.

Also ich hoffe ja das SAT 1 nur etws Zeit braucht um die 5. und 6. Staffel zu synchronisieren.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #159 am: 12. Dezember 2015, 18:16:13 »

Danke für den Inhalt der 5.1! Hatte ja auch nach der Folge in französisch gesucht....aber nicht gefunden. 
Spoiler  :
Ist ja ein seltsamer Beginn. Hate gehofft, dass die Folge dort weitermacht, wo das Staffelfinale aufhörte. Aber OK....ist ja nicht der erste Season Opener, der nicht da ansetzt, wo der Cliffhanger endete. Das Chloe und Lamarc überleben würden, wußte ich....beide spielen ja in Staffel 5 mit Grinsen Finds aber sehr schade, dass man beim Schauen der Folge den Eindruck bekommt, irgendwie eine Folge verpasst zu haben: Chloes Rettung, wie sie löetztendlich doch das Sorgerecht für Lily bekommt, Rochers Suspendierungsaufhebung, etc.. Aber gut, dass man zumindest kurze Flashbacks über Chloes Rettung bekommt, wie du schreibst.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #160 am: 19. Dezember 2015, 20:33:03 »

Es wird nur eine kurze Pause Freuen

Bereits ab dem 04.02.2016 startet SAT.1 mit der 5. Staffel! Laola
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #161 am: 08. Februar 2016, 03:34:55 »

S05E01
Spoiler  :
Endlich gehts weiter! Freuen der Anfang hatte mich überrascht, dass es nicht dort weiterghing, wo der Cliffhanger aufhörte....aber so nach un d nach und besonders am Ende wurde es im Rückblick ja aufgeklärt. Chloe und ihre Mutter nun wieder vereint, das Sorgerecht für das Kind hat Chloe auch bekommen. Einzigst gregoire ist noch nicht wieder der alte und ist schlecht gelaunt und schnauzt alle an...aber zum Schluß der Folge hatte Chloe ihn ja wohl wieder in die richtige Spur gebracht zwinkern Der fall war auch sehr interessant....schon ziemlich erschreckend, was dieser Irre Pflanzenfuzzy dort mit seiner Familie gemacht hat, mit der künstlichen Zeugung und das er der vater seiner Töchter und Enkleinnen war....erinnerte mich an Staffel 2 aus "Helix" - dort war das ja ähnlich. Witzig natürlich wieder die Szenen mit Hippo und seinem Blumenarrangement, was völlig in die Hose ging totlachen Chloes neues Haus gefällt mir....und Rocher meinte am Anfnag noch, wie Chloe die Hand gefunden hatte "Warum passiert sowas immer nur Ihnen?" Grinsen Und später, als Thomas denn  ein anderes Körperteil fand meinte Chloe "Sehen Sie, das passiert nicht immer nur mir!" Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #162 am: 14. Februar 2016, 16:38:57 »

Episode 5.02 Das Kind Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :
Mann oh mann, was für eine Folge. Fängt erst einmal so an, als würde an schon das Ende gesehen haben. Aber der Fall entwickelt sich wie meist in der Serie mit einen unvorgesehenen Twist.

Also dass das Mädchen die Tat vielleicht begangen hat, nachdem Adèle darauf hingewiesen hatte. Aber das dieses 11-jährige Mädchen eine Erwachsene sein soll, da wäre ich nie drauf gekommen. ich kenne Fälle wie Hyposomie und Kleinwuchs Erkrankungen, aber die sah ja nicht wirklich wie eine Kleinwüsiche aus. Normalerweise sehen Kleinwüchsige ja eher aus wie Leute mit kkleinen Körper mit einem viel zu großen Kopf. Ich habe nach der Folge auch gleich mal Nachforschungen angestellt und fand eben nur die bereits mir bekannten Information zu Kleinwuchs usw. Desweiteren fand ich herraus, das die Schauspielerin die Alice spielte in wirklichkeit auch noch ein Kind ist, ihr Name ist Carla Besnaïnousie und war 14, als die Folge in Frankreich gedreht wurde.

 Adèle kann sich wohl leider immer noch nicht ins soziale Leben einfügen und macht es ihren Vorgestzten mehr als schwer. Finde ich zumindest gut das Rocher jetzt ein wachsamens Auge auf sie wirft sie kann mit ihren Fähigkeiten Leute wirklich schlimm verletzen oder sie wird dadurch irgendwann wieder verlettzt.

Die Schlüsselszene mit Chloes Nachbarn war ja auch lustig. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #163 am: 22. Februar 2016, 17:02:53 »

S05E02 / S05E03


Spoiler  :
Beide Folgen waren wieder klasse Bei der 5.2. stimme ich SilverLion absolut überein Happy

Die 5.3 war recht lustig mit diesem Kamera-Team....besonders der kameramann, der am Ende auf Chloes Couch lag und sich irgendwie "behandeln" liess von ihr Grinsen Hippo spielte sich mal wieder als der unverzichtbare wichtigste Mann auf Grinsen Und lamarc war auch lustig...besonders seine Versprecher am Ende, welche die zigmal drehen mußten,. und war am Ende dennoch falsch im Kasten totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #164 am: 22. April 2016, 03:57:21 »

WOW....was für ein Herzschlag Finale. Eine durch und durch dramatische und superspannende Folge....
Spoiler  :
mit traurigem Ende. Aber ich wußte ja, dass Fred in Staffel 6 nicht mehr dabei ist....ur eben nicht, wie sie aus der seriue geht. Nun ja entgültig Traurig

Übrigens....hier ein Teaser zur ersten Folge der 6. Staffel (natürlich auf französisch!)
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS