NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:49:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: WINDOWS 10 kommt - unvermeidbar?  (Gelesen 27463 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #75 am: 12. August 2015, 17:11:07 »

Da schließe ich mih mara an, jese. Ich finde es gut, dass hier auch über Software, betriebssysteme, Erfahrungen mit solchen diskutiert werden kann. Ich bin ja leider "computerdoof", habe mir meinen ersten so 2012 oder so geholt und habe kjetzt erst meinen zweiten, Wennnich nach irgendwelchen Problemen google und dann in irgendwelchen Fachforen lande, berstehe ich die Sprache nicht, die sda gesprochen wird (manchmal auch hier nicht, abeer da kann ich ja nachfragen)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #76 am: 12. August 2015, 22:38:03 »

Sony rät Vaio-Besitzern noch von Windows-10-Update ab

(Quelle: http://www.appy-geek.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=46332461)

Das soll natürlich keinen verängstigen, aber zumindest aufzeigen, das man ein Upgrade vorher zumindest gewissenhaft prüfen sollte. Es ist nämlich durchaus sinnvoll, dass man abwartet, bis der jeweilige Gerätehersteller seine Produkte für Windows 10 fit macht. Es geht dabei vor allem um die Gerätetreiber.

Für das alte Dell Notebook meiner Frau werden zwar offiziell keine Treiber für Windows 10 vom Hersteller angeboten, aber ich habe es trotzdem installiert und alles hat funktioniert. Das sollte man natürlich nicht unbedingt riskieren, wenn man das Notebook bzw. den PC produktiv nutzt. In unserem Fall wird das Notebook nur noch zu Testzwecken eingesetzt. Deshalb bin ich das Risiko eingegangen. Man sollte sich also vor dem Umstieg unbedingt beim Hersteller versichern, dass das eingesetzte Produkt unterstützt wird! zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #77 am: 12. August 2015, 23:24:08 »

Ich als sogenannter  Gänsefüßchen Power-User

"Power to the Bower" Grinsen (hab's mal lieber nicht in "Denglisch" geschrieben, nicht das du mir dann eventuell "böse" bist und denkst ich will dich beleidigen zwinkern andererseits bekommt jetzt der "rein englische Satz" eine ganz andere Bedeutung)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #78 am: 13. August 2015, 09:20:59 »

Ich als sogenannter  Gänsefüßchen Power-User

"Power to the Bower" Grinsen (hab's mal lieber nicht in "Denglisch" geschrieben, nicht das du mir dann eventuell "böse" bist und denkst ich will dich beleidigen zwinkern andererseits bekommt jetzt der "rein englische Satz" eine ganz andere Bedeutung)

So schnell bin ich nicht beleidigt, denn ich hab' in der Beziehung  Gänsefüßchen Nehmerqualitäten! Ich kann ja schließlich selbst gut austeilen... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 13. August 2015, 12:49:22 »


So schnell bin ich nicht beleidigt, denn ich hab' in der Beziehung  Gänsefüßchen Nehmerqualitäten!

Verstehe...
Spoiler  :
sowas wie "Nimm mich, mein heißblütiger Ehemann... totlachen zwinkern (/spoiler]
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #80 am: 13. August 2015, 13:36:45 »


So schnell bin ich nicht beleidigt, denn ich hab' in der Beziehung  Gänsefüßchen Nehmerqualitäten!

Verstehe...
Spoiler  :
sowas wie "Nimm mich, mein heißblütiger Ehemann... totlachen zwinkern

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #81 am: 15. März 2016, 20:46:24 »

Habe heute im Radio gehört, dass sich WIN 10 jetzt wohl sogar selbst installiert, wer es noch nicht hat. Nur wenn man schriftlich sich bei Windows meldet, dass man es nicht möchte, kann man den entgehen. Kam heute im Radio bei den Nachrichten.

Das kann doch wohl nicht aneghen, dass man Sachen auf seinem PC installiert bekommt, was man garnicht haben will sauer
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #82 am: 15. März 2016, 20:53:23 »

Oh je,wenn das stimmt, dann wäre das Mist.  sauer

Ab wann soll das vonstatten gehen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #83 am: 15. März 2016, 21:48:35 »

Oh je,wenn das stimmt, dann wäre das Mist.  sauer

Ab wann soll das vonstatten gehen?

Wohl jetzt in den nächsten Wochen denke ich....wenn es jetzt schon in den Nachrichten kommt.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #84 am: 15. März 2016, 21:50:14 »

http://www.t-online.de/computer/software/id_77268364/windows-10-installiert-sich-jetzt-ungefragt.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #85 am: 15. März 2016, 21:57:56 »



sauer Ja, genau das!

Unglaublich....! sauer Und schwupps kannste Scanner und Drucker wegwerfen wenn du pech hast, weil die dann nicht mehr erkannt werden sauer
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #86 am: 15. März 2016, 22:09:51 »

Unglaublich....! sauer Und schwupps kannste Scanner und Drucker wegwerfen wenn du pech hast, weil die dann nicht mehr erkannt werden sauer

Da muss ich Dir widersprechen lieber Chef. Das stimmt so nicht, denn mein Drucker-Scanner-Kopier-Kombigerät funktioniert auch mit Windows 10 super. Hab auch 'ne 10 Jahre alte externe Festplatte, die auch sehr gut mit Windows 10 harmoniert.

Ganz ehrlich? Ich finde Windows 10 eigentlich garnicht schlecht. Das einzigste was sich WIRKLICH verändert hat ist das Startmenü, alles andere finde ich genauso wie immer. Achso und die Bedienung von den Ordnern usw. ist angelehnt an die Menü-Führung vom Office-Paket 2010/2013. Ich komme sehr gut klar, ist sogar um einiges besser als Windows 8.1, welches für mich total kompliziert aufgebaut war. Hatte Windows 8.1 nur kurz auf meinem neuen Laptop bis ich mich dann für Windows 10 entschieden hatte. Für mich persönlich eine sehr gute Wahl. zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #87 am: 15. März 2016, 22:37:21 »

Ich bin mit Win10 auch super zufrieden. Kann mich wirklich nicht beklagen.
Aber dass es sich von allein installiert, finde ich nicht okay. Es sollte schon jeder Benutzer selbst entscheiden, ob er es haben möchte oder nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #88 am: 15. März 2016, 22:51:41 »

Unglaublich....! sauer Und schwupps kannste Scanner und Drucker wegwerfen wenn du pech hast, weil die dann nicht mehr erkannt werden sauer

Da muss ich Dir widersprechen lieber Chef. Das stimmt so nicht, denn mein Drucker-Scanner-Kopier-Kombigerät funktioniert auch mit Windows 10 super.

Schön, dass deine Sachen darunter funktionieren, aber das heißt nicht, dass bei anderen die Geräte auch funzen. Bei meinem Kumpel wars nämlich so, dass beides nicht mehr unter WIN 10 funzte...
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #89 am: 15. März 2016, 23:18:04 »

Unglaublich....! sauer Und schwupps kannste Scanner und Drucker wegwerfen wenn du pech hast, weil die dann nicht mehr erkannt werden sauer

Da muss ich Dir widersprechen lieber Chef. Das stimmt so nicht, denn mein Drucker-Scanner-Kopier-Kombigerät funktioniert auch mit Windows 10 super.

Schön, dass deine Sachen darunter funktionieren, aber das heißt nicht, dass bei anderen die Geräte auch funzen. Bei meinem Kumpel wars nämlich so, dass beides nicht mehr unter WIN 10 funzte...

OK, da geb ich Dir Recht, nicht jedes Gerät ist kompatibel, esp. wenn die Geräte schon älter sind. Es tut mir leid bei Deinem Freund. zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS