NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:05:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dark Matter (USA, 2015-2017)  (Gelesen 3911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 07. Juli 2015, 18:25:20 »

Spoiler  :
Ja, 5 wird sicher kein Klon haben, sie ist eh recht speziell. Die eiche Leiche, die sie in Folge 3 gefunden hatten an Bord, war sicher der Bruder und Freund von 5 gewesen.

Ja, Depi-Handlungen oder irgendwelche Liebesdramen gibts nicht....drf auch gerne so bleiben Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 02. September 2015, 02:00:32 »

Letzten Montag das Staffelfinale gesehen. Mir hatte Staffel 1 wirklich sehr gut gefallen. Freut mich, dass SYFY heute verkündet hat, dass es eine 2. Staffel geben wird. Somit wird der Cliffhanger ja aufgelöst.
Spoiler  :
Das ausgerechnet 6 der Verräter war, hätte ich nicht geglaubt....3 wäre zu offensichtlich gewesen. 5 hätte es nicht sein können, da sie ja hätte 6 nicht ausschalten könnte.

meine Wertung von Sehr guter Film/Serie bleibt auch nach Ende der Staffel bestehen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 29. April 2016, 22:18:26 »


Syfy zeigt zweite Staffel von "Dark Matter" im Juli

Wenn am 1. Juli die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie "Dark Matter" in den USA und Kanada parallel ihre Weltpremiere feiern wird, dann können auch deutsche Syfy-Abonennten die neuen Folgen jeweils umgehend über die On-Demand-Angebote der jeweiligen Plattformpartner des Pay-TV-Senders Syfy wie etwa Sky oder Unitymedia. Nach Senderangaben findet die lineare Deutschlandpremiere dann ab dem 11. Juli wöchentlich um 20.15 Uhr bei Syfy statt.

In der ersten Staffel waren die sechs Besatzungsmitglieder der Raza ohne Erinnerung an ihr Vorleben an Bord des Schiffes aufgewacht. Auch der das Schiff weitestgehend selbständig steuernde Android hatte keine "Erinnerungen" mehr.

Nachdem sich die Besatzungsmitglieder im Laufe der ersten Staffel erste Eindrücke von ihrem bisherigen Leben gemacht hatten, wurden sie von einem der Ihren verraten und von der Galactic Authority wegen ihrer früheren Untaten verhaftet worden. In der zweiten Staffel stecken die Besatzungsmitglieder nun mitten in einer Verschwörung und begeben sich auf die Suche nach einem mysteriösen Gegenstand. Der könnte über Sieg oder Niederlage in der anstehenden Auseinandersetzung der mächtigsten Konzerne der Galaxis entscheiden.

Hauptrollen haben Marc Bendavid, Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari jr., Jodelle Ferland,Roger R. Cross und Zoie Palmer, ab Staffel zwei gesellt sich Melanie Liburd in einer neuen Hauptrolle zum Cast.

29.04.2016, 17.31 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de


****************

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Herrlich, es geht im Juli weiter!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 29. September 2016, 01:51:38 »

Season 2 ist ja nun auch zu Ende in deutsch. Hatte mir pers. sogar noch besser gefallen als die 1. Staffel . Natürlich gibts wieder ein hammermäßigen Cliffhanger....noch stärker als bei Season 1. Zum Glück gibts eine 3. Staffel Freuen

Staffel 2 bekommt von mir erneut  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 03. September 2017, 05:14:05 »

Wie SYFY gestern mitgeteilt hatte, wurde "Dark Matter" jetzt nach der 3. Staffel eingestellt. grund dafür waren - wie die übliche Ausrede bei dem Sender die hohen produktionskosten!

 Megasauer Megasauer Megasauer sauer sauer sauer Megasauer Megasauer Megasauer

Damit dürfte die Serie sicher mit einem Cliffhanegr enden, der nicht mehr aufgelöst wird!

Echt zum zum Kotzen  da habe ich nach "Hooten and the Lady" diese Woche eine zweite Top-Serie verloren!

Staffel 3 gefällt Steffi und mir wieder ziemlich gut, auch nett sind die Specials "After Dark" nach jeder Folge, wo die Schauspieler die jeweilige Folge Revue passieren mit Interviews, Facts, etc. - und dies auch recht witzig gemacht. Zoie Palmer ist die Moderatorin.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 03. Oktober 2017, 04:32:06 »

Heute das Serienfinale gesehen....endete natürlich mit einem monstermäßigen Cliffhanger....war ja klar! sauer Das nichtmal ein Abschlußfilm genehmigt wurde, ist schon mies!

Staffel 4 wäre echt superinteressant geworden, 2 wäre dann ja wohl der neue Bösewicht. Das 6 draufgegangen ist, glaube ich nicht....

Sehr interessant und witzig fand ich auch zu jeder Folge das 10minütige "After Dark", wo die Schauspieler zu der jeweiligen Folge zu Wort kamen, Dinge erklärten, etc.  Die habe ich mir auch jeweils aufgenommen bei Syfy.

Ich werde die Serie sehr vermissen, die sich von Staffel zu Staffel gesteigert hat.

Einer der ganz wenigen "echten" SciFi Serien weniger Traurig

Sehr guter Film/Serie zum Abschluß als Gesamtpaket.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS