NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 20:09:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 25 - 2016 - Die Stargäste  (Gelesen 15289 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #105 am: 05. Mai 2016, 19:36:58 »

Huch Das wäre aber echt unglaublich....Babylon 5 ist doch eine der Vorzeige-SciFi Shows...wenn er davon nichts dabei hätte....ja eigentlich nach Star Trek das zweibekannteste für ihn, was er gemacht hat....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #106 am: 05. Mai 2016, 20:14:10 »

OK, habe jetzt eben noch was fertiggemacht....wird nur sehr eng, das noch ausgesdruckt zu bekommen. Muß sehen, ob ich Montag oder Dienstag in meiner Pause kurz zur Abholung hinkomme.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #107 am: 07. Mai 2016, 09:50:25 »

von wem holt ihr euch auf der FedCon alles Autogramme? Und mit wem lasst ihr euch fotografieren?
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #108 am: 07. Mai 2016, 14:17:43 »

Ich beschränke mich diesmal auf das Nötigste und hole mir nur 4 Autogramme:
  • Walter Köenig TOS
  • Walter Koenig B5
  • George Takei TOS
  • Hallie Todd TNG

Fotoshoots werde ich keine mitmachen.

Nur drei Wochen nach der FedCon ist ja schon die MCM Comic Con in Hannover, da sind für mich interessantere Gäste und da werde ich auch Fotoshoots mitmachen und ich hofe sehr, dass Melissa Rauch an dem Samstag da sein wird, sonst habe ich ein Problem)

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #109 am: 07. Mai 2016, 17:06:21 »

Hab meine Liste noch nicht ganz fertig, bisher sieht die Planung so aus:

Autogramm:

- George Takei (Star Trek)
- Karl Urban (Judge Dredd)
- Ethan Phillips
- Dominic Keating
- Connor Trinneer
- Alice Eve

Photo:

- George Takei
- Marina Sirtis
- Alice Eve

Mrs. Steed
Privatdetektiv

We´re needed Mrs. Steed

« Antworten #110 am: 07. Mai 2016, 20:27:39 »

Meine AG Liste ist überschaubar..Ich hole mir dieses Jahr nur 1 Autogramm und zwar von
Karl Urban.  Grinsen Von den anderen Gaststars möchte ich nicht oder habe ich schon.  stolz Was
das betrifft, wird´s für mich recht günstig dieses Jahr.. Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #111 am: 07. Mai 2016, 21:18:03 »

Meine Liste ist etwas umfangreicher  Küsschen

Autogramme:
Walter Koenig (Babylon 5)
Julie Benz (2x) (Defiance, Hawaii Five O)
Robin Curtis (MacGyver)
William Shatner (evtl 2x) (Boston Legal, TEK War)
Alice Eve (Star Trek Movies)
James Morrison (2x) (24, private Practice)
George Takei (Nicht so schnell, mein Junge - Cary Grant Klassiker)

Fotos:
Julie Benz
Terry Farrell

« Letzte Änderung: 07. Mai 2016, 21:20:11 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #112 am: 07. Mai 2016, 21:24:06 »

Bruce Greenwood hat abgesagt

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #113 am: 07. Mai 2016, 21:36:02 »

Bruce Greenwood hat abgesagt

Alter Hut! Hatte Seth doch schon weiter oben gepostet, dafür kommt ja Alice Eve als Ersatz.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #114 am: 07. Mai 2016, 22:40:32 »

bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Autogramme:
Alice Eve (Star Trek)
Chase Masterson (Star Trek)
Julie Benz (Defiance)
Rekha Sharma (Battlestar Galactica)
evtl: Karl Urban (Herr der Ringe)
evtl: Tucker Smallwood (Star Trek)

Fotos:
Alice Eve, Chase Masterson, Julie Benz, Rekha Sharma
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #115 am: 10. Mai 2016, 18:46:20 »

Schauspielerin und Host Chase Masterson (Star Trek: Deep Space Nine) freut sich schon sehr auf die Con. das schrieb sie auf ihrem Facebook Account:

Zitat
So excited, can't even sleep!! Can't wait to see you all...and I'm so excited to be Emcee for you. See you soon!!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #116 am: 11. Mai 2016, 22:43:03 »

Habe mir gerade mal meinen "Personal Plan" zusammengestellt. Wie sinnig ist das eigentlich, dass James Morrison sein erstes Panel am Montag um 10 Uhr hat und sein zweites Panel, ebenfalls am Montag um 12 Uhr hat Huch Wer hat denn den Plan gemacht Huch

Und überhaupt....Karl urban und Alice Eve hätte man auch ein Doppelpanel gönnen können, ebenso James Morrison und Tucker Smallwood. Gerade Smallwood ist ja nun nicht so der Big man im Showgeschäft und deswegen wäre ein Doppel-Panel sicher sinnvoller gewesen.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #117 am: 12. Mai 2016, 05:25:40 »

Ja, der Plam ost telweise ein wenig seltsam ...Habe meinen auch fertig, mal schauen wasi sih noch ändern wird  Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #118 am: 20. Mai 2016, 16:51:13 »

Fazit FedCon 2016 von Dirk Bartholomä:
Zitat
So hier mal mein Feedback als Veranstalter. Also die FedCon 25 war einfach traumhaft schön, super viele nette Leute, es war relativ
entspannt, gab trotz der ausverkauften Veranstaltung wenig Wartezeiten, es gab einige Programmänderungen im großen und Ganzen aber eine schöne
Veranstaltung. Was ganz und gar nicht stimmte waren die verkauften Autogramme und Fotoshoots. Auch dem Hotel gebührt ein ganz ganz dickes Dankeschön, was die alles geleistet haben war unglaublich, angefangen von den gemütlichen Sitzecken überall, die aufgestellten Bierzeltgarnituren vor dem Hotel für die Raucher, das Steakhaus, die zusätzlichen Möglichkeiten Getränke zu kaufen, der Bratwurststand - das nenne ich eine tolle Partnerschaft, weiter so.

Hier haben wir bei allen teuren Stars draufgezahlt, weswegen wir in Zukunft diese wohl nicht mehr holen können. Ich meine ein Karl Urban auf den wir Jahre gewartet haben, von
dem wurden knapp 450 Autogramme und keine 400 Fotos gemacht ist jetzt zwar nicht der absolute Ruin, aber gelohnt hat er sich nicht. Da war das früher bei Nimoy, Shatner, RDA, Stewart, Bakula schon anders, da haben
wir bei einer ausverkauften Convention insgesamt über 1500 Teile verkauft. Also das hätte ich absolut nicht gedacht. Da war es schon fast ein kleiner Glücksfall daß Alice Eve nicht kommen konnte, das hätte uns ein weiteres Loch in die Kasse gerissen, auch die 80 gekauften Autogrammgutscheine auf der Con belegten dies sehr deutlich.
Auch die extra gekaufte Lizenz zum Thema 50 Jahre Star Trek hat kaum etwas gebracht, es hat im Schnitt jeder 6 ein Teil gekauft, bei einer "fast" reinen Star Trek Veranstaltung ging das gründlich nach hinten los. Das heißt wir werden in Zukunft noch stärker selektieren müssen und anstatt teurer Star Trek Stars liebe bekannte Stars aus anderen Filmen und Serien holen, das hat es in 25 Jahren noch nie gegeben.

Dann noch zu euren zahlreichen Anmeldungen für 2017. Bitte gebt uns ein paar Wochen Zeit und fragt nicht ständig nach wann denn die Bestätigung kommt. Wir werden
das alles in den nächsten 3-4 Wochen erledigen, auch die Webseite ist noch nicht fertig, wir haben noch über ein Jahr Zeit und wir müssen ja auch noch die Comic Con machen. Also bitte etwas geduldig bleiben.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #119 am: 20. Mai 2016, 19:21:24 »

Das Karl Urban ein Flop war, dachte ich mir schon....wenn ich an die paar Leute an der Autogrammschlange denke. Aber Dirk hätte auch wissen müssen, dass die neuen Star Trek Filme viele "Alt-Trekkies" nicht gefallen. Zudem muß man auch sagen, dass Karl urban nicht wirklich der allerfreundlichste gewesen war. Heißt also....es wird in den nächsten Jahren keine mehr aus den Filmen geben. Und Alice Eve werden wir auf der FedCoin auch nie sehen.

Was die anderen Star Trek Stars angeht....nunja, nahezu alle waren schon mehrfach dort gewesen und irgendwann lockt der 5-6 besuch von Robert Beltran auch nicht mehr viele vorm Ofen vor. Dirks Entscheidung, künftigst wieder Stars aus anderen Filmen und Serien zu holen - klar, die waren teils ja noch nie da. das merkt Dirk doch schon wegen der Comic Con, die riesge Zahlen schreibt.

Es würde mich gar nicht wundern, wenn es die FedCon irgendwann garnicht mehr gibt und es nur noch die allgemeine Comic Con geben wird....einfach großflächiger und man kann den Fans mehr Abwechslung bieten.

Über Shatner hatte er nichts geschrieben....da stimmten die Zahlen doch anfangs auch nicht, weswegen er ihn doch erst schon ausladen wollte...

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages