NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 25 - 2016 - Die Stargäste  (Gelesen 15301 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #45 am: 14. Januar 2016, 13:46:50 »

Costume Contest gibt es eigentlich immer

Ich tendiere ja dieses Jahr allerhöchstens zum Tagesticket. William Shatner (wenn er denn siees Jahr auch Widmungen schreibt) und Walter Koenig würden mich interessieren was Autograme angeht. Karl Urban auch wegen Xena, aber der ist sicher nicht bilig und so sehr liegt mir dan auch nicht daran. Hauptattraktion der diesjährigen FedCon wäre bislang unser alljährliches Forentreffen für mich ...

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #46 am: 14. Januar 2016, 17:36:03 »

Ich bin dieses Jahr auch wieder die kompletten 4 Tage dort, nachdem ich letztes Jahr nur 2 Tage konnte. Wird sicher wieder toll. 
C.Knight
Privatdetektiv

« Antworten #47 am: 17. Januar 2016, 19:35:33 »

@ Dan Tanna

das freut mich! Grinsen dann werde ich mich wahrscheinlich an euch "rankleben" , wenn ich komme Happy

@ Ducky

Das wäre super, dann kann ich schonmal was vorbereiten Grinsen

Tagesticket hab ich mir auch schon überlegt. Der Costume Contest ist ja eigentlich immer Samstags (?)
William Shatner ist klasse, leider hat er 2012 nicht mit Widmung unterschrieben, wäre cool wenn ers diesmal macht.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 17. Januar 2016, 19:47:47 »

Ja, der Costume Contest ist immer am Samstag....und der überzeiht von der eingeplanten Länge meistens auch immer....man kann immer davon ausgehen "Die nachfolgenden sendungen verschieben sich um ca. 30 Minuten" Da denke ich immer, das Hajo Kulenkampff dort der Moderator ist totlachen totlachen totlachen

Shatner wird wohl auch diesmal keine Widmungen schreiben - der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Autogrammschlangen werden auch diesmal wieder sehr gigantisch sein....der Mann ist über 80....wenn jeder ein Autogramm bekommen soll, fällt die Widmung flach....leider Traurig

@CKnight: Wie gesagt - kein problem, kannst dich gerne an uns rankleben Happy

@Ducky: Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn du wenigstens an einem Tag kommen würdest Happy

C.Knight
Privatdetektiv

« Antworten #49 am: 17. Januar 2016, 20:07:14 »

Supi, dann werde ich, falls ich nur einen Tag komme, Samstags da sein. Ansonsten halt das ganze Wochenende *logik* Grinsen

Das denke ich mir auch, klar wäre es schön ein Autogramm mit Widmung zu haben, aber wenn man bedenkt wie lange die Schlangen immer sind, will man das Bill eigentlich garnicht zumuten. 2012 war schon seeehr seehr lange auf das Autogramm zu warten, aber es hat sich mehr als gelohnt ihn mal live zu sehen Happy Und sein Panel war ja auch sehr gut besucht.

Supi dann sag ich euch vorher bescheid, wann ich komme und dann wirds sicher ne lustige Runde Happy

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #50 am: 17. Januar 2016, 21:04:15 »

Ja, der Costume Contest ist immer am Samstag....und der überzeiht von der eingeplanten Länge meistens auch immer....man kann immer davon ausgehen "Die nachfolgenden sendungen verschieben sich um ca. 30 Minuten" Da denke ich immer, das Hajo Kulenkampff dort der Moderator ist totlachen totlachen totlachen

Der Costume Contest ist normalerweise immer Samstags, wenn die Con von Do. bis So. geht. Diesmal fängt sie aber Freitags an und geht bis Montag. Möglicherweise machen sie den Costume Contest dann am Sonntag.
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #51 am: 17. Januar 2016, 21:04:50 »

2014 war Shatner ja auf einer anderen deutschen Convention. Dort hat er Widmungen geschrieben und sein Autogramm hat nur die Hälfte gekostet (50 Euro - FedCon waren es ja 100).
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #52 am: 17. Januar 2016, 21:56:15 »

Der Costume Contest ist normalerweise immer Samstags, wenn die Con von Do. bis So. geht. Diesmal fängt sie aber Freitags an und geht bis Montag. Möglicherweise machen sie den Costume Contest dann am Sonntag.

Stimmt! Die Zeiteinteilung ist dieses Jahr ja anders. Dann könnte der Contest dieses Jahr wirklich erst am Sonntag sein.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #53 am: 23. Januar 2016, 05:54:15 »

Ein weiterer Stargast....

Robert Beltran
Star Trek Voyager, Models Inc

Schon wieder Huch ? Traurig

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #54 am: 25. Januar 2016, 16:41:14 »

Preise für AGs und Fotosessions für die größeren Gäste sind online.

Krass - Shatner Foto diesmal bei 110 Euro, AG bei 100 und M&G bei 499 Euro... als er das letzte Mal da war, hatte sein Foto noch 50 Euro oder so gekostet^^
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #55 am: 25. Januar 2016, 17:30:03 »

Preise für AGs und Fotosessions für die größeren Gäste sind online.

Krass - Shatner Foto diesmal bei 110 Euro, AG bei 100 und M&G bei 499 Euro... als er das letzte Mal da war, hatte sein Foto noch 50 Euro oder so gekostet^^

Gut, dass ich das gemeinsame Foto beim letzten Mal gemacht habe. Verkenife ich mir diesmal! Autogramme brauche ich eigentlich 2.....aber bei 100 Tacken ist nur eines drin....dann nehme ich TEK War und Boston legal denn ml, wenn er günstiger irgendwoe ist zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #56 am: 25. Januar 2016, 23:46:24 »

Hätte zwar gerne sein Autogramm auf mener eigenen Star Trek Vorlage, und auch auf einem Boston Legal- und einem T.J. Hooker Motiv, aber bei 100 Euro ... und das wo er auf der destination nur 50 gekostet hatte (und auch mit Widmung unterschrieb) ... da verzichte ich lieber.

Blieben für  ich noch Walter Koenig, Terry Farrel und Jonathan Frakes, die mich interessieren würden ... mal schauen. Bin jetzt mehr gespannt auf die Con in Hannover

C.Knight
Privatdetektiv

« Antworten #57 am: 27. Januar 2016, 20:22:52 »

Oh stimmt die FedCon ist ja dieses Mal von Freitag bis Montag. Dann müsste ich mal schauen, ob irgendwo steht, wann der Costume Contest genau ist.

Wäre ja schade wenn ich genau am falschen Tag hingehe, falls ich nur einen Tag kann Grinsen

Zum Glück habe ich 2012 ein Foto mit Shatner gemacht und ein Autogramm ergattert Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #58 am: 29. Januar 2016, 12:54:03 »

Eiugentlich wollte ich mir von Karl Urban ein "Almost Human" Motiv holen (Star Trek habe ich dank Quark ja bereits). Aber bei 60 Tacken....hui....da werde ich doch wohl passen. Habe mir schon zusammngerechnet, was ich bisher für Autogramme ausgeben werde....und da habe ich schon geschluckt Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #59 am: 30. Januar 2016, 16:10:04 »

Sind aber noch nicht alle AG-Preise raus, oder?

Okay, mal 'ne Frage:
Ich war ja bis jetzt immer mit Goldticket unterwegs, dieses Jahr tendiere ich zum Tagesticket (eventuell WE-Ticket, falls noch ein total genialer Gaststar kommt). Wie viele Autogramme würde ich wohl an einem Tag schaffen können? Ich komme ja erst ziemlich spät in den Autogrammsaal (blödes System). Walter Koenig, Robin Curtis und Halie Todd würde ich mr auf jeden Fall holen wollen (Walter ist nicht mjer der jüngste und die beiden anderen sind nct oft auf Cons), Jonathan Frakes, terry Farrell, Dominic keating und Connor Trinneer hätte ich zwar auch gerne, aber da ergeben sich sicherlich noch oft Gelegenheiten

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages