Jonathan Frakes musste aufgrund von Dreharbeiten absagen. Er hat einen Job als Produzent und Regisseur für den Film „The Librarians“ und die Dreharbeiten starten im April, daher kann er leider nicht zur FedCon 25 kommen. Er hofft, dass er nächstes Jahr wieder mit dabei sein wird.
Leider brauchen wir auch eure Unterstützung bei William Shatner. Der Vorverkauf der Autogramme und Fotosessions läuft anders als wir erwartet haben. Es werden derzeit weniger Gutscheine verkauft als nach unseren finanziellen Planungen nötig sind. Momentan sind es unter 100 verkaufte Tickets. Beim letzten Mal waren es weit über 700 Stück. Daher wollen wir auch ehrlich zu euch sein, denn es besteht die Chance, dass wir ihn unter Umständen wieder ausladen müssen. Bis Ende März werden wir die Verkaufszahlen beobachten und dann eine aktuelle finanzielle Planung aufstellen. Wir können es uns leider nicht erlauben mehr für ihn auszugeben, als wir schlussendlich einnehmen.
Für all jene, die den Captain noch nie zuvor gesehen oder noch unbedingt etwas unterschrieben haben möchten, bietet sich jetzt die Gelegenheit diesen Moment festzuhalten: Mit einem Foto oder einem Autogramm, das ihr so vielleicht nicht mehr in die Hände bekommt. Nutzt eure Chance, denn wer weiß wann sich dieser großartige Mensch wieder einmal in unsere Galaxis verirrt! Erzählt auch euren Freunden und Kollegen davon, denn William Shatner zu erleben hat das große Potenzial ein wirklich einmaliges Erlebnis zu sein.
Hoffe, dass Johathan Frakes dann wenigsten in Birmingham nicht absagen muss
Bei Shatner wundert es mich nicht, dass der Verkauf nur so schlecht läuft. jeder der sein Autogramm und/oder ein Foto mit ihm wolte, wird es sich wohl 2012 geholt haben (ich ja auch). Ich wollte mir mein zusätzliches Autogramm eh in Birmingham holen