NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:28:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 25 - 2016 - Die Stargäste  (Gelesen 15383 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #60 am: 30. Januar 2016, 16:32:30 »

Also Terry Farrell ist auch nicht so oft in Europa auf Cons.

Ich denke, dass du dann wahrscheinlich bei Koenig am längsten wirst warten müssen. Er lässt sich meist immer viel Zeit. Robin Curtis und Hallie Todd dürfte sicher gut klappen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 30. Januar 2016, 17:20:12 »

Sind aber noch nicht alle AG-Preise raus, oder?

Doch, sind sie.

Hier der Link:

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #62 am: 31. Januar 2016, 16:08:30 »

Schaut euch mal die Antwort auf die vorletzte Frage in diesem Interview an:

Klick mich
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #63 am: 31. Januar 2016, 16:20:48 »

Ich sage schon mal ...  Freuen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #64 am: 31. Januar 2016, 16:36:50 »

Hoffentlich meint er damit auch wirklich die FedCon. Damit wäre er mein persönliches Highlight in Bonn.  Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #65 am: 31. Januar 2016, 18:54:21 »

Joah, ist ganz OK....wobei ich ihn schon ...ich glaube 2x auf der FedCon gesehen habe, autogrammmäßig würde ich von ihm nicht benötigen.

Ein bisherigen Highlight in Bonn habe ich noch nicht, aber ich denke, dass noch der eine oder andere kommen wird. hatte gehofft, dass Lee Majors und Katee Sackhoff dieses Jahr kommen, da sie letztes Jahr ja absagen mußten...aber da dieses Jahr ja eher eine Star Trek Con wird, wegen des Jubiläums werden die Non-Star-Trek-Stars dieses Jahr etwas weniger berücksichtigt....ja auch verständlich zwinkern Also, vllt. 2017 dann.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #66 am: 05. Februar 2016, 15:29:31 »

Habe mir gerade mein Fedcon Geeks Economy Ticket bestellt. Bin mal auf meine Ticketnummer gespannt ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #67 am: 05. Februar 2016, 15:40:37 »

Habe mir gerade mein Fedcon Geeks Economy Ticket bestellt. Bin mal auf meine Ticketnummer gespannt ...

Freuen Schön, dass du dich nun doch entschlossen hast!

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #68 am: 06. Februar 2016, 10:15:20 »

Freuen Schön, dass du dich nun doch entschlossen hast!

Find ich auch.  Freuen
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #69 am: 25. Februar 2016, 16:16:31 »

Zitat
Jonathan Frakes musste aufgrund von Dreharbeiten absagen. Er hat einen Job als Produzent und Regisseur für den Film „The Librarians“ und die Dreharbeiten starten im April, daher kann er leider nicht zur FedCon 25 kommen. Er hofft, dass er nächstes Jahr wieder mit dabei sein wird.

Leider brauchen wir auch eure Unterstützung bei William Shatner. Der Vorverkauf der Autogramme und Fotosessions läuft anders als wir erwartet haben. Es werden derzeit weniger Gutscheine verkauft als nach unseren finanziellen Planungen nötig sind. Momentan sind es unter 100 verkaufte Tickets. Beim letzten Mal waren es weit über 700 Stück. Daher wollen wir auch ehrlich zu euch sein, denn es besteht die Chance, dass wir ihn unter Umständen wieder ausladen müssen. Bis Ende März werden wir die Verkaufszahlen beobachten und dann eine aktuelle finanzielle Planung aufstellen. Wir können es uns leider nicht erlauben mehr für ihn auszugeben, als wir schlussendlich einnehmen.

Für all jene, die den Captain noch nie  zuvor gesehen oder noch unbedingt etwas unterschrieben haben möchten, bietet sich jetzt die Gelegenheit diesen Moment festzuhalten: Mit einem Foto oder einem Autogramm, das ihr so vielleicht nicht mehr in die Hände bekommt. Nutzt eure Chance, denn wer weiß wann sich dieser großartige Mensch wieder einmal in unsere Galaxis verirrt! Erzählt auch euren Freunden und Kollegen davon, denn William Shatner zu erleben hat das große Potenzial ein wirklich einmaliges Erlebnis zu sein.

Hoffe, dass Johathan Frakes dann wenigsten in Birmingham nicht absagen muss

Bei Shatner wundert es mich nicht, dass der Verkauf nur so schlecht läuft. jeder der sein Autogramm und/oder ein Foto mit ihm wolte, wird es sich wohl 2012 geholt haben (ich ja auch). Ich wollte mir mein zusätzliches Autogramm eh in Birmingham holen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #70 am: 25. Februar 2016, 16:41:01 »

Hätte nicht gedacht, dass es so schleppend läuft....da es ja die Jubiläums Con ist! Dazu noch 50 Jahre Star trek. Vllt. ist auch der ganze Boom um die neuen anderen Cons so gross, dasses sich dieses jahr eben verteilt.

Hoffe, dass Shatner bleibt.....wollte von ihm ja auch n och ein Autogramm haben, eigentlich 2, aber finanziell ist nur eines drin bei seinen Preisen.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #71 am: 25. Februar 2016, 17:24:40 »

Ich muss gestehen, ich wäre nicht allzu traurig, wenn es mit Shatner nicht klappt. Der gute bekommt ja immerhin 100 000 Gage und war in den letzten Jahren zweimal in Deutschland auf Cons. Das wird bei jedem Auftritt schwieriger, das zu refinanzieren. Dann lieber die 100 000 Euro für (mehrere) andere Gäste nutzen, die lange nicht mehr oder noch nie da waren...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #72 am: 25. Februar 2016, 17:32:37 »

Dann lieber die 100 000 Euro für (mehrere) andere Gäste nutzen, die lange nicht mehr oder noch nie da waren...

Damit würde ich mich auch einverstanden erklären, zumal das geld wirklich in Gäste investiert wird, die jahrelang nicht da waren. Nochmal Nicole deBoer oder ähnliche Gäste, die eh fast jedes 2. Jahr da sind, brauche ich auch nicht.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #73 am: 25. Februar 2016, 19:00:27 »

Für alle die Shatner oder Frakes noch nie gesehen haben natürlich sehr ärgerlich, aber da ich beide schon autogrammmäßig habe für mich nur halb so schlimm. Besonders bei Shatner bin ich mit Foto und Autogramm versorgt. Von Frakes fehlt mir noch das Foto, daher bin ich schon etwas traurig, dass er nicht kommt. Hoffentlich nutzen sie das freigewordene Budget für weitere interessante Gäste. 
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #74 am: 29. Februar 2016, 20:50:18 »

George Takei kommt!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages