NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 05:13:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chaos City (Spin City) (1996-2002)  (Gelesen 963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Juni 2015, 17:21:09 »

145 Episoden in 6 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 29.10.1997 ProSieben

Der Vize – Bürgermeister Michael Flaherty (Michael J. Fox) und sein Team sind Tag für Tag darum bemüht ihrem Boss, Bürgermeister Randall Winston (Barry Bostwick), aus der Patsche zu helfen. Dies verursacht öfters die eine oder andere witzige Katastrophe!

Neu, da Michael wegen seiner Parkinsonkrankheit aufhörte, kam Charlie Crawford (Charlie Sheen) als stellvertretender Bürgermeister in die Gruppe. Urteilen sie selbst, welcher für die bessere Stimmung sorgt.

Die Serie ist sowohl in Amerika, als auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Erfolg. Dies liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Charakteren:

Dazu gehört zum Beispiel Paul Lassiter (Richard Kind) der wohl geizigste Mensch der Welt, der wegen seinen hysterischen Anfällen der Publikumsliebling ist.

Wenn man Paul und den Bürgermeister Winston (Barry Bostwick) nach einigen Folgen gut kennt, sind sie extrem witzig. Allgemein ist es bei dieser Serie so, dass man sie um so witziger findet, je besser man die einzelnen Charkaktere kennt.

Stuart Bondek (Alan Ruck) der eher konfusere Typ, der mit seinen miesen Sprüchen nicht selten für Aufregung sorgt, ist auch einer der Lieblinge. Ab der 4. Staffel kommt Caitlin Moore (Heather Locklear) als Wahlkampfmanagerin dazu und harmoniert sowohl mit Mike als auch mit Charlie besonders gut.

Im Verlaufe der Serie lernt man weitere verschiedene Charaktere kennen, die sich gut miteinander vermischen. Der Erfolg ist wahrscheinlich genau deshalb so groß, da alle verschiede Meinungen haben und verschieden sind. Nicht wie bei einer Familienserie, wo so ziemlich jeder in etwa gleich denkt. (Text: Cafu)




Intro: Staffel 5-6
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Juni 2015, 17:22:31 »

Und noch eine "All Times Favorites on Sitcoms" von mir....insbesondere die Staffeln 1-4 mit Michael J. Fox sind einfach göttlich...auch hier absolut mein Humor wie ich ihn liebe Happy

Natürlich Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #2 am: 10. August 2023, 09:50:14 »

Kenne die Serie nicht komplett, gefällt mir aber trotzdem gut. Bei mir sind jedoch die Folgen mit Charlie Sheen höher in der Gunst, da er einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #3 am: 10. August 2023, 18:34:28 »

Im Bereich Comedy auch bei mir im absolutem Favoritenkreis.

Mochte die Folgen mit Michael J. Fox aber lieber, da hat mir die Dynamik zwischen den Figuren einfach noch etwas besser gefallen.
Die anderen Staffeln fand ich deshalb aber auch nicht schlecht.
Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #4 am: 10. August 2023, 18:45:50 »

Im Bereich Comedy auch bei mir im absolutem Favoritenkreis.

Mochte die Folgen mit Michael J. Fox aber lieber, da hat mir die Dynamik zwischen den Figuren einfach noch etwas besser gefallen.
Die anderen Staffeln fand ich deshalb aber auch nicht schlecht.
Ja, das stimmt. Die Serie war eben ursprünglich auf Fox zugeschnitten, Sheen war eben nur der Ersatz. Hatte mir aber die restlichen Episoden nur wegen ihm angeschaut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. August 2023, 19:23:43 »

Die Sitcom zählt zu meinen Top 5 Sitcoms ever! Die Folgen mit Fox favorisiere ich auch eindeutig, aber Sheen machte einen besseren Job, wie ich damals dachte.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #6 am: 11. August 2023, 08:32:35 »

Die Sitcom zählt zu meinen Top 5 Sitcoms ever! Die Folgen mit Fox favorisiere ich auch eindeutig, aber Sheen machte einen besseren Job, wie ich damals dachte.
Ich müsste mir die Folgen mit Fox mal nochmal ausführlich anschauen, um ein abschließendes Fazit zu ziehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 20. August 2023, 06:15:25 »

Die Sitcom zählt zu meinen Top 5 Sitcoms ever! Die Folgen mit Fox favorisiere ich auch eindeutig, aber Sheen machte einen besseren Job, wie ich damals dachte.
Ich müsste mir die Folgen mit Fox mal nochmal ausführlich anschauen, um ein abschließendes Fazit zu ziehen.

Brillante Idee! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS