NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 21:18:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mistresses (USA 2013 - ???)  (Gelesen 2835 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 24. Juni 2015, 10:23:13 »


Die Serie dreht sich um die vier Freundinnen Savannah Davis, April Malloy, Karen Kim und Josslyn Carver, die in den Dreißigern sind und Probleme mit ihren Partnern haben. Sie alle haben mit Geheimnissen, Verrat, Betrug und komplexen Beziehungen zu kämpfen, in die sie sich selbst hinein manövriert haben. Doch durch ihre Freundschaft erhalten sie Unterstützung und Beratung.

Spoiler  :
Savannah Davis ist eine erfolgreiche Anwältin, die mit ihrem neuseeländischen Mann Harry ein Kind bekommen will. Sie versucht verzweifelt schwanger zu werden, jedoch gelingt es ihnen nicht. Als sie auf ihren Arbeitskollegen Dominic trifft, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen.

Savannahs jüngere Schwester Josslyn Carver stürzt sich von einer Affäre und Party in die nächste, weshalb sie immer wieder mit Savannah aneinander gerät. Sie hatte noch nie viele Freundinnen, da sie immer mit deren Partnern Sex hatte. Eines Tages trifft sie als Immobilienmaklerin auf ihre Klientin Alex und beginnt eine lesbische Affäre mit ihr.

Die gemeinsame, beste Freundin April Malloy ist Witwe und Mutter der zehnjährigen Lucy. Sie ist gerade dabei, ihr Leben wieder aufzubauen, nachdem ihr Mann ums Leben gekommen ist. Sie beschließt ein Geschäft für Dekorationsartikel zu eröffnen. Als sie die Lebensversicherung ihres Mannes bekommt, ist sie sich sicher, dass dieser noch lebt.

Karen Kim ist eine Therapeutin in ihrer eigenen, florierenden Praxis. Doch ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit verfolgt sie: Sie hatte eine Affäre mit dem todkranken Thomas Grey, dem sie Morphin verschrieben hat. Nach dessen Tod trifft sie auf Thomas’ Sohn Sam, der nach Antworten für den Tod seines Vaters sucht. Auch Thomas’ Witwe Elisabeth hat keine Ahnung, dass ihr verstorbener Ehemann eine Romanze mit einer anderen Frau hatte.

Quelle: wikipedia.org

Bestzung:
Savannah "Savi" Davis ... Alyssa Milano    
April Malloy ... Rochelle Aytes
Karen Kim ... Kim Yoon-jin
Josslyn Carver ... Jes Macallan
Dominic Taylor ... Jason George
Harry Davis ... Brett Tucker
Sam Grey ... Erik Stocklin

Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#

Erstausstrahlung    3. Juni 2013 (USA) auf ABC
Deutschsprachige Erstausstrahlung    21. Oktober 2013 auf ORF eins


Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 24. Juni 2015, 10:44:58 »

Hatte ursprünglich nr wegen Alyssa reingeschaut, aber die serie hatte mich schnell in ihren bann gezoge. Nach der zweiten Staffel verliess Alyssa die Seire (die Produktion wurde aus Kostengründen von Los Angeles nach Vancouver verlegt und Alyssa, die ja gerade wieder Mutter geworden war, wollte nicht so lange von ihrer Familie getrennt sein), ubd ich war nicht sicher, ob ich trotzdem weiter schauen würde, aber für mich blieb sie dann doch sehenwert

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 24. Juni 2015, 11:28:16 »

Ich habe ca 2009 die britische Originalserie "Mistresses" mit Orla Brady, Shelley Conn, Sarah Parish und Sharon Small sehr gern gesehen. Aber dieses amerikanische Remake reizt mich überhaupt nicht und wenn ich das obige "Ambiente" sehe, dann weiß ich auch warum. Die Frauen, durchgestylt wie aus dem Modekatalog, dazu diese  Gänsefüßchen  "(Toy)Boys?", nee, da waren mir die normalen (und trotzdem bildhübschen ) Britinnen wesentlich lieber.

Keine Wertung wegen "Nichtbeachtung" meinerseits zwinkern
« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, 11:39:19 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. Juni 2015, 12:34:32 »

Hatte mich nur wegen Alyssa interessiert und die ersten 2 Staffeln geschaut, die waren ganz OK, wenngleich Alyssa die Staffeln dominierte (auch wenn ich kein Fan von ihr wäre!). Nach ihrem Ausstieg habe ich kein Verlangen mehr, die Serie weiterzuverfolgen....

Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. September 2015, 18:31:40 »

ABC verlängert Sommerserie "Mistresses" um vierte Staffel
ABC lässt "Mistresses" nicht für eine Andere sitzen. Das US-Network hat seine Sommerserie für eine vierte Staffel verlängert, die 2016 auf Sendung gehen wird. 14 weitere Folgen wird die Soap erhalten, eine mehr als in den bisherigen Staffeln.

Fans von Dr. Karen Kim (Yunjin Kim) und ihren Freundinnen dürften besonders erleichtert über die Verlängerung sein, da Staffel 3 mit einem gewaltigen Cliffhanger endete. Eine Rückkehr von "Mistresses" war keinesfalls gesichert, zumal beim Staffelfinale lediglich 2,7 Millionen Zuschauer einschalteten, was einem Zielgruppen-Rating von 0.6 entsprach. Damit interessierten sich gut eine Million Zuschauer weniger für die Soap als noch im Vorjahr.

Bereits die Verlängertung für die dritte Staffel erfolgte 2014 in letzter Minute und nachdem die Produzenten sich einverstanden erklärten, die Produktion von Los Angeles nach Vancouver zu verlegen um Kosten zu sparen.

Dies hatte auch den Ausstieg von Alyssa Milano zur Folge, an ihre Stelle rückte "Blue Bloods"-Veteranin Jennifer Esposito (wunschliste.de berichtete). Doch die Schauspielerin hatte sich lediglich für eine Staffel verpflichten lassen und wird ihren Vertrag laut TVLine auch nicht verlängern. Gastauftritte in einzelnen Episoden sind nicht ausgeschlossen, als Hauptfigur wird sie jedoch nicht zurückkehren.

In Deutschland plant SuperRTL, in verlauf des Jahres mit der Ausstrahlung von "Mistresses" zu beginnen (wunschliste.de berichtete).

26.09.2015, 13.49 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #5 am: 27. September 2015, 06:38:16 »

Da freue ich mich sehr, das Staffelfinale der dritten Staffel war nämlich wirkloch sehr spannend und es wäre sehr unschön gewesen, wenn es da keine Auflösungen gegeben hätte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 21. Februar 2016, 17:43:11 »

Währendessen stehen die Zeichen für eine Rückkehr von Alyssa Milano zur Serie laut TVLine nicht besonders gut. Zwar wird die Produktion von "Mistresses" für die vierte Staffel vom kanadischen Vancouver wieder zurück nach Los Angeles verlegt (wunschliste.de berichtete). Dennoch wird Milano ihre Rolle als Savi Davis nach jetzigem Stand nicht wieder aufnehmen. Die Schauspielerin hatte die Soap nach der zweiten Staffel aus familiären Gründen verlassen: Als die Dreharbeiten in das für Serienproduktionen kostengünstigere Vancouver umzog wollte sie ihre Familie mit zwei jungen Kindern weder zurücklassen noch dorthin umziehen. Zumindest ein Gastauftritt im späteren Verlauf von Staffel 4 sei laut des Berichts aber nicht ausgeschlossen.

Quelle: wunschliste.de

Na, die eine Folge würde ich denn auch wieder sehen wollen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #7 am: 21. Februar 2016, 18:00:13 »

Ich schaue "Mistresses" ja trotz des Weggangs von Alyssa weiter, über einen Gastauftritt würde ich mich aber natürlich unheimlich freuen  Betenn / Anbeten
« Letzte Änderung: 21. Februar 2016, 19:55:33 von Ducky » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #8 am: 19. September 2016, 14:29:39 »

 Megasauer Megasauer Megasauer

Danke schön. Stafel 4 endet mit einem Mega Cliffhanger - und die Serie wurde gecancelt...  sauer sauer sauer

Das macht doch so nun wirklich lkeinen Spass mehr ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 19. September 2016, 20:21:30 »

Sehr ärgerlich!!!!! Kenne ich leider nur zu Genüge von "meinen" Serien sauer

Für meinen teil bin ich froh, nach Lizzys Ausstieg auch ausgestiegen zu sein, so habe ich für mich einen akzeptablen Abschluß
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 20. September 2016, 08:52:25 »

Das wäre bereits ein Grund, die Serie auszulassen! Den Zeitfaktor lasse ich mal aussen vor... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 01. Januar 2017, 18:23:21 »

RTL PASSION strahlt die finale Staffel ab dem 15.02.17 aus.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS