NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 18:01:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Was verdienen unsere TV-Privatdetektive denn so?  (Gelesen 4143 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 02. Juli 2015, 18:47:43 »

Rockford hat z.B. immer betont, daß er 200 Dollar pro Tag plus Spesen nehmen würde. Was er am Ende aber wirklich bekommen hat, war ja meist nur ein feuchter Händedruck. Ich frage mich, wie er sich so über Wasser halten konnte. Schließlich hatte ja auch er, Rechnungen zu begleichen.  Grinsen

Herrlich auch dieser Dialog aus einer Folge (weiß jetzt gerade nicht in welcher)

Klient: Was bekommen Sie?
Jim: 200 Dollar am Tag plus Spesen
Klient: Was ? Niemand bekommt 200 Dollar am Tag!
Jim: *kleinlaut* Ich schon! totlachen

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #16 am: 03. Juli 2015, 18:49:09 »

Ja schon merkwürdig die meisten Detektive werden immer als arme Schlucker dargestellt, aber die haben auch Ausgaben, bei Simon und Simon müssen auch die Wohnungen/Häuser und Autos finanziert werden, oder auch bei Ein Trio mit vier Fäusten, ein Anlegedock für ein Hausboot ist auch nicht billig und noch teuere Autos und dann auch noch einen Helikopter plust Stellplatz, die müssen irgendwo her gut Kohle haben. Bei Ein Colt für alle Fälle wird er zwar auch als armer Schlucker dargestellt, aber was wird den so eine kleine Hütte im Nirgendwo schon kosten und er verdient auch noch Geld mit richtiger Arbeit (Stuntman). Bei Quincy ist er ja auch noch Gerichtsmediziner und bei der Serie Ein gesegnetes Team ist er Priester, also bei manchen ist es wenigstens zu erklären.

Jaime
Detective

« Antworten #17 am: 03. Juli 2015, 18:53:24 »

Sie zeigen uns ja auch nicht alle Fälle, die "unsere" Detektive bearbeiten, nur die Besonderen. Happy Wahrscheinlich leben sie dann von den Klienten, die auch für Detektivarbeit bezahlen können. Grinsen Denn ganz ohne Kohle kommt ja niemand aus.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 18:55:03 von Jaime » Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #18 am: 04. Mai 2016, 04:21:52 »

Wie sieht's da eigentlich mit Remington Steele & Laura Holt aus? Die beiden müssten doch auch sehr gut verdienen oder nicht?  Keine Ahnung Sorry, kann keine genauen Angaben dazu machen, da ich die Serie schon ewig nicht mehr angeschaut habe und auch nicht die Folgen parat habe. zwinkern

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages