Steffi und ich schauen uns gerade erste Bilder an, die bei Facebook hochgeladen werden. Ist ja mächtig voll....und die ersten Stars sieht man auch schon fleissig am Signieren....irgendwie kriegen wir "Fernweh"

Naja, wer weiß ob ich nicht irgendwo auf den Pics mit drauf bin.

Es waren nämlich überall Fotografen, die dauernd Pics gemacht hatten.
YES lieber Chef, es war super-mega-voll. Heute morgen zwischen 9 und 10 Uhr noch nicht so, aber dann. Und heute nachmittag, so um 14.30 Uhr, kurz bevor ich gegangen bin war echt die Halle 1
KOMPLETT gefüllt.
Ich wünsche dir heute schon mal ganz viel Spaß!

Den hatte ich
DEFINITIV lieber Seth. Du wirst morgen echt begeistert sein. Ich kann's kaum abwarten Deine Pics zu sehen und auch Dein Bericht über die Convention zu lesen.

Jetzt muss ich Dirk echt ein super-großes Kompliment aussprechen: Die Organisation was die Photo-Shoots anging war
ABSOLUT TOP. Diejenigen, die ihre Photo-Shoot-Tickets vorab im Internet gezahlt hatten und den Ausdruck dabei hatten, durften als erste zum fotografieren, während die anderen mit den Tickets (die sie dort direkt kurz vorher gekauft hatten) noch warten mussten. Ich kam bei beiden Photo-Shoots sehr schnell dran.
Alle meine Pics, incl. den Photo-Shoot-Pics werde ich separat im Mitglieder-Fotobereich als neues Thema posten. Dann sind alle komplett. Achso und die 4 kleinen Videos auch via Dropbox-Link.

Bitte habt ein bisschen Geduld und lasst mich erstmal wieder richtig daheim ankommen.
Alles in allem war meine erste Convention ein voller Erfolg. Ich war soooooowas von aufgeregt, bei Caroline Munro am Tisch haben meine Hände soooowas von gezittert, ihr glaubt's nicht. Mehr zu dieser Sache später, wenn ich die Pics usw. poste.

Auf jeden Fall bin ich mega-happy all das mitgemacht zu haben. Das Geld für die Tickets usw., all das war's sooooooowas von wert. Ich möchte diese Erfahrung nie wieder missen. Es hat soooo mega-mässig Spass gemacht, obwohl es tierisch anstrengend war. Und glaubt mir, es war nicht meine letzte Convention, soviel ist sicher. OK, ich werd bestimmt kein Convention-Freak in dem Sinne, aber ich werde bestimmt noch weitere besuchen. Naja, die Crime Con im Januar nächsten Jahres ist sowieso fest eingeplant, da Charlie Schlatter dann mein ganz persönliches Highlight wird und diese Convention dann der
BESTE Start ins Jahr 2017 wird.

Und diese Convention jetzt war das
BESTE was ich dieses Jahr gemacht habe.
Achso und wenn's nach mir selbst ginge und ich nicht auf diese verdammten öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen wäre, dann würde ich morgen nochmal hingehen, da ich eigentlich das WE-Ticket für die Convention gezahlt habe.

Aber den morgigen Sonntag brauch ich zum erholen und Kraft tanken für eine weitere Kurs-Woche. Somit passt's schon, wenn auch mit einem weinenden Auge.