NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:33:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
Autor Thema: 1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart  (Gelesen 20433 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #195 am: 25. Juni 2016, 02:00:44 »

So guys, jetzt heißt's bei mir 4 Std. pennen, dann um 6 Uhr aufstehen, mich fertig richten und um 7.30 Uhr zum Bahnhof Asperg und dann mit S-Bahn (1x umsteigen) richtig Messegelände zur Convention, damit ich dann pünktlich um 9 Uhr dort bin.  zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #196 am: 25. Juni 2016, 05:22:26 »

4 Stunden Schlaf? das du mir nicht auf der Con einpennst! Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #197 am: 25. Juni 2016, 07:20:02 »

4 Stunden Schlaf? das du mir nicht auf der Con einpennst! Grinsen

Ganz sicher nicht lieber Chef, schon alleine nicht wegen der Aufregung. zwinkern

Sodele, Euer  Gänsefüßchen CONVENTION-KÜKEN  Gänsefüßchen ist bereit für die Hinfahrt und natürlich für die Convention selbst. Wir lesen uns dann später wieder und 1.000% mit vielen Pics. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #198 am: 25. Juni 2016, 08:48:48 »

Ich wünsche dir heute schon mal ganz viel Spaß!  Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #199 am: 25. Juni 2016, 16:48:40 »

Steffi und ich schauen uns gerade erste Bilder an, die bei Facebook hochgeladen werden. Ist ja mächtig voll....und die ersten Stars sieht man auch schon fleissig am Signieren....irgendwie kriegen wir "Fernweh" Grinsen Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #200 am: 25. Juni 2016, 17:49:33 »

Steffi und ich schauen uns gerade erste Bilder an, die bei Facebook hochgeladen werden. Ist ja mächtig voll....und die ersten Stars sieht man auch schon fleissig am Signieren....irgendwie kriegen wir "Fernweh" Grinsen Grinsen

Naja, wer weiß ob ich nicht irgendwo auf den Pics mit drauf bin. zwinkern Es waren nämlich überall Fotografen, die dauernd Pics gemacht hatten. zwinkern

YES lieber Chef, es war super-mega-voll. Heute morgen zwischen 9 und 10 Uhr noch nicht so, aber dann. Und heute nachmittag, so um 14.30 Uhr, kurz bevor ich gegangen bin war echt die Halle 1 KOMPLETT gefüllt.

Ich wünsche dir heute schon mal ganz viel Spaß!  Happy

Den hatte ich DEFINITIV lieber Seth. Du wirst morgen echt begeistert sein. Ich kann's kaum abwarten Deine Pics zu sehen und auch Dein Bericht über die Convention zu lesen. zwinkern

Jetzt muss ich Dirk echt ein super-großes Kompliment aussprechen: Die Organisation was die Photo-Shoots anging war ABSOLUT TOP. Diejenigen, die ihre Photo-Shoot-Tickets vorab im Internet gezahlt hatten und den Ausdruck dabei hatten, durften als erste zum fotografieren, während die anderen mit den Tickets (die sie dort direkt kurz vorher gekauft hatten) noch warten mussten. Ich kam bei beiden Photo-Shoots sehr schnell dran.

Alle meine Pics, incl. den Photo-Shoot-Pics werde ich separat im Mitglieder-Fotobereich als neues Thema posten. Dann sind alle komplett. Achso und die 4 kleinen Videos auch via Dropbox-Link. zwinkern Bitte habt ein bisschen Geduld und lasst mich erstmal wieder richtig daheim ankommen.

Alles in allem war meine erste Convention ein voller Erfolg. Ich war soooooowas von aufgeregt, bei Caroline Munro am Tisch haben meine Hände soooowas von gezittert, ihr glaubt's nicht. Mehr zu dieser Sache später, wenn ich die Pics usw. poste.  Happy

Auf jeden Fall bin ich mega-happy all das mitgemacht zu haben. Das Geld für die Tickets usw., all das war's sooooooowas von wert. Ich möchte diese Erfahrung nie wieder missen. Es hat soooo mega-mässig Spass gemacht, obwohl es tierisch anstrengend war. Und glaubt mir, es war nicht meine letzte Convention, soviel ist sicher. OK, ich werd bestimmt kein Convention-Freak in dem Sinne, aber ich werde bestimmt noch weitere besuchen. Naja, die Crime Con im Januar nächsten Jahres ist sowieso fest eingeplant, da Charlie Schlatter dann mein ganz persönliches Highlight wird und diese Convention dann der BESTE Start ins Jahr 2017 wird. zwinkern Und diese Convention jetzt war das BESTE was ich dieses Jahr gemacht habe.

Achso und wenn's nach mir selbst ginge und ich nicht auf diese verdammten öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen wäre, dann würde ich morgen nochmal hingehen, da ich eigentlich das WE-Ticket für die Convention gezahlt habe. zwinkern Aber den morgigen Sonntag brauch ich zum erholen und Kraft tanken für eine weitere Kurs-Woche. Somit passt's schon, wenn auch mit einem weinenden Auge. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #201 am: 25. Juni 2016, 18:39:32 »

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Aber....warum bist du denn so früh wieder gefahren? ich hätte ja alles genutzt, was ich auch bezahlt habe und wäre den ganzen Con-Tag geblieben.

Bin schon sehr auf Bericht, Fotos und Autogramme gespannt Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #202 am: 25. Juni 2016, 18:47:12 »

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Aber....warum bist du denn so früh wieder gefahren? ich hätte ja alles genutzt, was ich auch bezahlt habe und wäre den ganzen Con-Tag geblieben.

Bin schon sehr auf Bericht, Fotos und Autogramme gespannt Happy

Naja, ich war fertig mit allem was ich machen wollte und hab auch alles geschafft. Leider war's an den Ständen in der Halle soooooo mega-voll das ich beim durchlaufen rein garnichts gesehen habe. Somit war's am Ende echt stressig und ich war total fertig. zwinkern

Es wird einen Bericht geben und Pics, keine Autogramme. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #203 am: 25. Juni 2016, 19:05:32 »

Du hast dir keine Autogramme geholt? Ich dachte du wolltest dir eines von Caroline Munro und noch jemanden hollen, sagtest du doch mal?

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #204 am: 25. Juni 2016, 19:23:49 »

Du hast dir keine Autogramme geholt? Ich dachte du wolltest dir eines von Caroline Munro und noch jemanden hollen, sagtest du doch mal?

Tja, hab mich umentschieden. Lass Dich einfach überraschen. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #205 am: 25. Juni 2016, 23:57:54 »

Freut mich sehr zu hören, dass dir deine erste Con so super gefallen hat und die insgesamt Gefallen an Conventions gefunden hast!

Ich kenne auch noch niemanden, den das "Confieber" beim ersten Mal noch überhaupt nicht gepackt hatte Happy
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #206 am: 26. Juni 2016, 01:08:37 »

Freut mich sehr zu hören, dass dir deine erste Con so super gefallen hat und die insgesamt Gefallen an Conventions gefunden hast!

Ich kenne auch noch niemanden, den das "Confieber" beim ersten Mal noch überhaupt nicht gepackt hatte Happy

Also ganz ehrlich? Wenn ich jetzt finanziell besser dran wäre, dann würde ich 100%ig bestimmt irgendeine andere Convention noch für dieses Jahr klar machen und organisieren. Aber wie's im Moment grad aussieht wird's wohl erst wieder was mit der Crime Con werden. Die ist DEFINITIV eingeplant. Jeder hier weiß ja mittlerweile warum. zwinkern

Aber das ich jetzt so im Convention-Fieber wäre wie z. B. unser Ducky, NEIN eigentlich nicht. Ich find's einfach cool was dort abgeht (im speziellen was die Cos-Player angeht) aber ich muss jetzt nicht auf jede Convention gehen. Ich freu mich jetzt mehr auf die Crime Con nächstes Jahr Januar. Diese ist jetzt Motivation pur für mich einen Job zu finden, da ich ja noch das WE-Ticket für diese Convention demnächst kaufen muss. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #207 am: 26. Juni 2016, 20:20:25 »

Aber das ich jetzt so im Convention-Fieber wäre wie z. B. unser Ducky, NEIN eigentlich nicht.

naja - die nächste Con bei dir ist schon geplant. DAS nenn ich absolut Conventionfieber. Also einmal auf einer Convention gewesen, die dabei keinesfalls die letzte gewesen ist Happy

Mir hat es heute auch sehr gut gefallen. Ich kann die FedCon GmbH dabei auch nur loben. Ich war ja inzwischen schon auf vielen Comic Cons/Cons in Messehallen von verschiedensten Veranstaltern, aber ich habe tatsächlich noch nie eine so gut organisierte Messe Con erlebt - wenn ich da an das Chaos bei der Dortmunder Comic Con denke... da ist Stuttgart um Welten besser organisiert gewesen. Großen Respekt meinerseits für Dirks erste Comic Con und die gesamte Organisation!

Mit Quark und Quarks Frau hatte ich heute noch ein nettes kleines spontanes Forentreffen - schön, dass wir uns trotz der Massen gefunden hatten Happy

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #208 am: 26. Juni 2016, 20:29:09 »

Mit Quark und Quarks Frau hatte ich heute noch ein nettes kleines spontanes Forentreffen - schön, dass wir uns trotz der Massen gefunden hatten Happy

Hat uns auch sehr gefreut. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir uns bei den massen an Menschen garantiert nicht sehen werden. Um so schöner, dass wir uns trotzdem über den Weg gelaufen sind.

Mit hat die Con auch gut gefallen, war super organisiert und trotz der vielen Menschen lief alles reibungslos.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #209 am: 26. Juni 2016, 20:40:41 »

Aber das ich jetzt so im Convention-Fieber wäre wie z. B. unser Ducky, NEIN eigentlich nicht.

naja - die nächste Con bei dir ist schon geplant. DAS nenn ich absolut Conventionfieber. Also einmal auf einer Convention gewesen, die dabei keinesfalls die letzte gewesen ist Happy

OK, wenn man's mal von dieser Seite betrachtet, dann lieber Seth hast vollkommen Recht. Also ganz ehrlich? Irgendwie bin ich schon etwas traurig das es bei mir finanziell nicht machbar ist, dieses Jahr noch 'ne andere Convention zu besuchen. Aber die Crime Con ist bei mir DEFINITIV die nächste Convention, wenn auch erst nächstes Jahr im Januar, aber dafür hab ich dann jetzt noch Zeit die finanzielle Seite hinzukriegen bis dahin. zwinkern

Mir hat es heute auch sehr gut gefallen. Ich kann die FedCon GmbH dabei auch nur loben. Ich war ja inzwischen schon auf vielen Comic Cons/Cons in Messehallen von verschiedensten Veranstaltern, aber ich habe tatsächlich noch nie eine so gut organisierte Messe Con erlebt - wenn ich da an das Chaos bei der Dortmunder Comic Con denke... da ist Stuttgart um Welten besser organisiert gewesen. Großen Respekt meinerseits für Dirks erste Comic Con und die gesamte Organisation!

Mit hat die Con auch gut gefallen, war super organisiert und trotz der vielen Menschen lief alles reibungslos.

Bin ganz Eurer Meinung lieber Seth & lieber Quark. Die Convention war echt super organisiert. Die Panels wurden pünktlich abgeschlossen und auch angefangen. Die Photo-Shootings waren super organisiert. Und auch alles andere war echt super. Ein großes Lob diesbezüglich auch von mir an den Veranstalter.  was vorschlagen  John Steed

Hätte ja liebend gerne Euch alle dieses WE getroffen, aber leider war's ja nicht möglich uns alle unter einen Hut an einem Tag zu bringen. Wirklich schade   weinen
« Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 20:42:23 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages