NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:51:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: 1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart  (Gelesen 20561 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #120 am: 09. April 2016, 16:37:49 »

Ich würde sehr gerne zu der Con fahren....aber wie Ducky kann ich mir nicht noch eine Groß Con "leisten". Für mich käme ja auch noch die Reisekosten und Hotelzimmer dazu - unbd besonders gravierend: Ich müßte Urlaub nehmen. Und mein Chef würde mich killen, wenn ich kurz nach den FedCon wieder Urlaub nehmen würde. Ich werde ja evtl. nach Hannover fahren....da brauche ich kein Hotelzimmer und ich brauche gerade mal 40 Minuten mit dem Auto hin....also auch kein urlaub nehmen - das würde passen. Aber erstmal muß die Gastliste noch etwas mehr hergeben, bislang nur John Noble interessant....

Hätte diese Con nicht in Hannover sein können? Grinsen Grinsen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #121 am: 09. April 2016, 20:02:38 »

Die Con ist ja nur Samstag und Sonntag. Also Samstag morgen hin und Sonntag Abend zurück. Geht also ohne Urlaub.  Grinsen  zwinkern
schimmi
Master Trooper

« Antworten #122 am: 09. April 2016, 20:35:50 »

Ich habe eine Karte, aber bis jetzt ist kein einziger Gast für mich interessant genug, um auch wirklich hinzufahren.  Traurig Ich hoffe immer noch auf die ein oder andere Überraschung,aber ich denke eher nicht. Traurig

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #123 am: 09. April 2016, 21:17:09 »

Also scheidet jetzt Ducky endgültig für dieses Con-WE aus, also bleiben somit vorerst mal ich, Seth & Quark übrig. Und was wbohm angeht, können wir zu 90% mit ihm rechnen? Und bei Schimmi steht's noch nicht endgültig fest. Achso und ich hab da ja noch unsere Blacky vergessen, die auch noch nicht endgültig weiß ob sie kommt. zwinkern

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #124 am: 09. April 2016, 21:58:58 »

Nicht nur interessant, sondern genial:

Alfred Pennyworth, Bruce Wayne, Der Pinguin und sein treuer Vasall Butch Gilzean.  WOW!  Ich komme nach Stuttgart...muss aber erst noch meinen Reisepass verlängern und Visa beantragen.  Die bezahlen dort doch auch in Euro, oder muss ich "umtauschen" Grinsen

Die Schwaben bezahlen in Spätzle, aber eigentlich nehmen die alles was einen Wert hat. Man nennt sie ja nicht umsonst die Schotten Deutschlands. Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #125 am: 09. April 2016, 22:12:15 »

Die Con ist ja nur Samstag und Sonntag. Also Samstag morgen hin und Sonntag Abend zurück. Geht also ohne Urlaub.  Grinsen  zwinkern

Wenn ich jetzt 10 Jahre jünger wäre.....ja, sicher eher......aber an dem Montag gleich wieder zur Arbeit, da klapp ich ab Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #126 am: 09. April 2016, 22:15:06 »

Wenn ich jetzt 10 Jahre jünger wäre.....ja, sicher eher......aber an dem Montag gleich wieder zur Arbeit, da klapp ich ab Grinsen

Die Jugend von heute, total verweichlicht  totlachen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #127 am: 09. April 2016, 22:28:56 »

Da die Wochenendtickets und die Tickets für Samstag schon ausverkauft sind, habe ich mir jetzt ein Tagesticket für Sonntag geholt. Wollte eh nur einen Tag hinfahren (habs ja nicht so weit). Der Samstag wär mir zwar lieber gewesen aber der Sonntag geht auch. Hätte nicht gedacht, dass die Tickets so schnell ausverkauft sind.

Zumindest hat sich meine Frau jetzt überwunden und geht mit auf die Con.  Freuen

Das Photoshooting für Nathan Fillion hab ich auch gleich dazu gebucht, nicht dass das auch noch ausverkauft ist.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #128 am: 09. April 2016, 23:29:50 »

Dann lieber Quark, könnte es sein das wir beide uns nicht sehen werden, da es vielleicht sein kann das ich nur an dem Samstag hingehe. Leider muss ich schauen wie ich mit den öffentlichen Verkehrmitteln bei mir es hinkriege, da WE (besonders Sonntags) bei mir hier in meinem Ort die Busse nicht mehr allzu oft fahren.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #129 am: 09. April 2016, 23:50:34 »

Dann lieber Quark, könnte es sein das wir beide uns nicht sehen werden, da es vielleicht sein kann das ich nur an dem Samstag hingehe. Leider muss ich schauen wie ich mit den öffentlichen Verkehrmitteln bei mir es hinkriege, da WE (besonders Sonntags) bei mir hier in meinem Ort die Busse nicht mehr allzu oft fahren.

Ich dachte, du hast ein WE-Ticket! Willst du echt einen ganzen schon bezahlten tag ausfallen lassen Huch

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #130 am: 10. April 2016, 00:03:09 »

Ich wollte mir eigentlich auch ein WE-Ticket holen obwohl ich nur einen Tag dort sein werde. Einfach um flexibel zu bleiben. Bei dem Aufpreis von 15,-€ vom Tages- zum WE-Ticket ja auch nicht das Problem. Sind ja keine FedCon Preise. Leider hab ich zu lange gewartet und so blieb nur noch das Tagesticket für Sonntag.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #131 am: 10. April 2016, 00:36:51 »

Ich dachte, du hast ein WE-Ticket! Willst du echt einen ganzen schon bezahlten tag ausfallen lassen Huch

Ich wollte mir eigentlich auch ein WE-Ticket holen obwohl ich nur einen Tag dort sein werde. Einfach um flexibel zu bleiben. Bei dem Aufpreis von 15,-€ vom Tages- zum WE-Ticket ja auch nicht das Problem. Sind ja keine FedCon Preise. Leider hab ich zu lange gewartet und so blieb nur noch das Tagesticket für Sonntag.

Lieber Chef, am Anfang war WIRKLICH das komplette WE bei mir eingeplant, aber jetzt wird glaub ich nur der Samstag DEFINITIV Sache werden.

Und ich bin der gleichen Meinung wie Quark. Mit einem WE-Ticket bin ich flexibel. Und wer weiß vielleicht krieg ich's ja auf die Reihe und kann vielleicht doch noch am Sonntag hingehen. Wir werden es sehen. Sofern ich es weiß wann Quark denn am Sonntag da ist, dann könnte ich vielleicht nur für diese Zeit über dort bei der Convention sein. Das müssten wir beide dann halt absprechen. zwinkern

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #132 am: 10. April 2016, 00:55:14 »

Bei mir wird das wahrscheinlich eher wie bei Pitstop "rein, rauf, runter, raus"  Grinsen

D.h. ich werde schauen, dass ich meine Photoshoots und Autogramme bekomme und mich sonst nicht großartig dort aufhalten. Da das ganze in einer Messehalle stattfindet befürchte ich, dass die Veranstaltung einen ähnlichen Charme haben wird wie die Destination Star Trek in Frankfurt....nämlich ziemlich wenig. Bei der FedCon ist das was anderes, die ist in einem schönen Hotel und bietet immer sehr viel was man machen kann. Da bin ich ja dann auch mit Übernachtung und hab nicht die Autofahrt für den Heimweg im Nacken. Hab ich auf der Destination in Frankfurt auch so gemacht. Nach drei Stunden hatte ich alle Autogramme und Photos beisammen und bin wieder abgedüst.  schnell weg
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #133 am: 10. April 2016, 01:42:06 »

Bei mir wird das wahrscheinlich eher wie bei Pitstop "rein, rauf, runter, raus"  Grinsen

....also fast wie bei Nicole, nur eine andere Reihenfolge. Bei ihr wäre es doch sicher: rauf, rein, raus, runter totlachen zwinkern

Da das ganze in einer Messehalle stattfindet befürchte ich, dass die Veranstaltung einen ähnlichen Charme haben wird wie die Destination Star Trek in Frankfurt....nämlich ziemlich wenig. Bei der FedCon ist das was anderes, die ist in einem schönen Hotel und bietet immer sehr viel was man machen kann.

Abwarten. Dirk ist ja hier auch der verantstalter. Deswegen denke ich, wird das ganze wohl ähnlich organisiert ablaufen.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #134 am: 10. April 2016, 01:44:18 »

Lieber Quark, sollte ich wirklich an dem Sonntag da sein, ich weiß ja wie Du aussiehst, somit werde ich Ausschau nach Dir halten. Vielleicht finde ich Dich ja in der Menge. zwinkern

....also fast wie bei Nicole, nur eine andere Reihenfolge. Bei ihr wäre es doch sicher: rauf, rein, raus, runter totlachen zwinkern

OMG, ich schmeiss mich weg vor lachen.  totlachen totlachen totlachen totlachen Lieber Chef, Du bist sooo göttlich. zwinkern
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 01:46:16 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages