NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: 1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart  (Gelesen 20555 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #30 am: 11. Dezember 2015, 20:51:40 »

John Wesles Shipp wäre für mich schon sehr interessant Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #31 am: 12. Dezember 2015, 19:51:58 »

Also was die Promi-Gäste angeht wäre nur Corinne Clery für mich interessant, da ich ja ein großer Bond-Fan bin. zwinkern

http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/corinne-clery.html

Werd glaub ich erstmal abchecken müssen, wieviel der Eintritt kostet usw., denn Stuttgart ist praktisch bei mir um die Ecke. Da fällt dann nur der Fahrpreis für öffentliche Verkehrsmittel (Bus, S-Bahn) an, das ist für mich auf jeden Fall billiger. zwinkern

Aber es wäre superschön wenn ich hingehen sollte und dann auch auf den einen oder anderen von diesem Forum treffen würde.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #32 am: 12. Dezember 2015, 20:12:16 »

Sorry das ich gleich nochmal hier schreibe, aber jetzt hab ich die Website von denen mal auskundschaftet und jetzt ist's DEFINITIV sicher das diese Comic-Con meine allererste wird, die ich in meinem Leben besuchen werde. zwinkern Werd dann demnächst mal vorab das Wochenend-Ticket für 30 Euro mir anlachen und dann werden weitere Planungen folgen Anfang nächsten Jahres. zwinkern

Jetzt wäre es auf alle Fälle schön wenn der eine oder andere Hardcore-Comic-Con Besucher von Euch sich auch entscheidet zu dieser Con zu kommen, dann könnten wir das WE gemeinsam verbringen und ich lerne mal ein paar von Euch kennen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 12. Dezember 2015, 21:47:40 »

Sorry das ich gleich nochmal hier schreibe, aber jetzt hab ich die Website von denen mal auskundschaftet und jetzt ist's DEFINITIV sicher das diese Comic-Con meine allererste wird, die ich in meinem Leben besuchen werde. zwinkern Werd dann demnächst mal vorab das Wochenend-Ticket für 30 Euro mir anlachen und dann werden weitere Planungen folgen Anfang nächsten Jahres. zwinkern

Jetzt wäre es auf alle Fälle schön wenn der eine oder andere Hardcore-Comic-Con Besucher von Euch sich auch entscheidet zu dieser Con zu kommen, dann könnten wir das WE gemeinsam verbringen und ich lerne mal ein paar von Euch kennen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

...und vllt. kommt sogar Dean Cain noch dazu? Würde ich nicht für ausgeschlossen halten. Mit seiner Superman Rolle ist er ja ein potenzieller Kandidat zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #34 am: 13. Dezember 2015, 07:57:18 »

Sei bloss vorsichtig, Cons machen süchtig  zwinkern

Also, dass du da sein wirst, ist ja schon mal ein guter Grund, sich auch ein Ticket zu kaufen. Mal schauen, falls noch der eine oder die andere interessante Gast angekündigt wird ... bis jetzt ist die Gästeliste für mich nicht so interessant, dass sich die lange und nicht gerade wohlfeile Fahrt für ich lohnen würde

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #35 am: 13. Dezember 2015, 16:49:20 »

...und vllt. kommt sogar Dean Cain noch dazu? Würde ich nicht für ausgeschlossen halten. Mit seiner Superman Rolle ist er ja ein potenzieller Kandidat zwinkern

Also was Dean und diese Convention angeht habe ich wenig Hoffnung. Die einzigste Convention, die er jemals außerhalb von Amerika getätigt hat war 2012 die Convention "Entertainment Media Show" in London. Seitdem keinerlei Conventions mehr mit ihm im Ausland. Somit bestimmt total aussichtslos.

Aber was soll's, ich will auf dieser Convention einfach nur eine Menge Spass haben, egal welche Stars dort sind. Mich reizt mehr das ganze drumherum und das Gesamt-Feeling einer convention mit all den Leuten in Kostümen usw. Meiner Meinung nach wird das für mich ein unvergessener Moment, somit geb ich alles das ich dort hingehen kann. Die Chance bekomm ich nicht nochmal. zwinkern

Sei bloss vorsichtig, Cons machen süchtig  zwinkern

Also, dass du da sein wirst, ist ja schon mal ein guter Grund, sich auch ein Ticket zu kaufen. Mal schauen, falls noch der eine oder die andere interessante Gast angekündigt wird ... bis jetzt ist die Gästeliste für mich nicht so interessant, dass sich die lange und nicht gerade wohlfeile Fahrt für ich lohnen würde

Lieber Ducky, das mit dem "süchtig werden" funktioniert bei mir nicht, da als erstes mein Geldbeutel EINDEUTIG NEIN sagt. zwinkern

Somit hoffe ich sehr das für Dich und vielleicht auch für unseren lieben Chef noch die richtigen Stars antanzen, damit Ihr beide hier her kommt und wir alle zusammen auf diese Convention gehen können. Wäre doch cool oder? Also ich würd mich sehr freuen ein paar "alte Convention-Hasen" dabei zu haben, die sich schon auskennen wie alles dort abläuft. zwinkern
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 16:52:22 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #36 am: 13. Dezember 2015, 18:34:56 »

ich bin auf jeden Fall dort Happy
Habs auch nicht weit - komme ja aus der Gegend zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #37 am: 13. Dezember 2015, 18:46:47 »

Du bist gut! Du mußt ja quasi nur aus der Haustür gehen und schon bist du da totlachen zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #38 am: 13. Dezember 2015, 19:11:00 »

WOW Seth, wie cool ist das denn? Na dann werden wir beiden uns auf alle Fälle dort treffen nächstes Jahr. Jetzt macht die Planung zu meiner allerersten Convention noch mehr Spass, da ich jetzt weiß das jemand dort ist, wo ich kenne.

So und jetzt muss nur noch der eine oder andere Star für unsere Männer Ducky & Chef antanzen, dann sind wir 4 Leutchen die sich treffen können. Wäre noch cooler. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #39 am: 13. Dezember 2015, 22:21:49 »

WOW Seth, wie cool ist das denn? Na dann werden wir beiden uns auf alle Fälle dort treffen nächstes Jahr. Jetzt macht die Planung zu meiner allerersten Convention noch mehr Spass, da ich jetzt weiß das jemand dort ist, wo ich kenne.

So und jetzt muss nur noch der eine oder andere Star für unsere Männer Ducky & Chef antanzen, dann sind wir 4 Leutchen die sich treffen können. Wäre noch cooler. zwinkern

Freut mich auch, dass es auf jeden Fall ein Forentreffen geben wird Happy
na - wir werden doch hoffentlich noch Gäste für Ducky und Cheffe finden, damit sie auf jeden Fall kommen zwinkern

heute kam wieder jemand neu hinzu:

Bob Morley (The 100 u.a.)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #40 am: 13. Dezember 2015, 22:35:02 »

Freut mich auch, dass es auf jeden Fall ein Forentreffen geben wird Happy
na - wir werden doch hoffentlich noch Gäste für Ducky und Cheffe finden, damit sie auf jeden Fall kommen zwinkern

Also von unserem Chef weiß ich das er nicht kommen wird.  weinen weinen weinen Hat er mir auf Facebook geschrieben. Aber vielleicht ändert er ja noch seine Meinung. Lieber Chef, soll ich mal meinen Dackelblick bei Dir versuchen? zwinkern

Vielleicht gibt's ja noch ein Leckerbissen an Star für unseren lieben Ducky, dann wären wir 3 Leutchen dort. zwinkern Lieber Seth, ich freu mich auf alle Fälle Dich dort zu treffen. Wird bestimmt 'ne coole Sache und wir werden eine Menge Spass haben. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #41 am: 18. Dezember 2015, 14:35:48 »

vielleicht ist das ja schon jemand, um Ducky zu locken:

Ming-Na Wen bekommt Gesellschaft:
weiter gehts mit Brett Dalton (Marvel's Agents of SHIELD)

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #42 am: 18. Dezember 2015, 16:32:13 »

vielleicht ist das ja schon jemand, um Ducky zu locken:

Ming-Na Wen bekommt Gesellschaft:
weiter gehts mit Brett Dalton (Marvel's Agents of SHIELD)

Ich mußte eben im ersten Moment heftig schmunzeln.  Die bildhübsche Ming Na (Foto auf Seite 2) kann Ducky nicht locken, aber der kernige Brett Dalton. Dafür macht er dann gern den weiten Weg. Grinsen  (Ich weiß schon, wie du es meinst, aber im ersten Augenblick "hörte" es sich so an.)

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 18. Dezember 2015, 21:56:50 »

Grinsen

Ming-Na Wen könnte mich auf jeden Fall mehr locken als Brett Dalton. Und nicht nur aus den angedeuteten Gründen, sondern auch weil sie gleich drei Famdoms abdecken würde (SGU, Eureka, AoS). Aber insgesamt sind es bis jetzt eher alles Darsteller wo ich denke "wenn ich eh schonda bin, kann ich  ir auch ein Autogramm holen", aber noch keine Grüne für  ich zu fahren.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #44 am: 18. Dezember 2015, 21:58:36 »

*lach* ja stimmt, könnte man auch so sehen Grinsen

hmm... es muss doch jemanden geben (außer Alyssa Milano), für die oder den oder für die alle in der Summe du kommen würdest. Wir bestechen Dirk dann auch für dich  laut lachen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages