NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:56:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 09. Wer zahlt schon doppeltes Lösegeld (Mad Over Miami) Staffel 1, Folge 9  (Gelesen 727 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2015, 22:33:08 »

Dominic nimmt einen geheimen Auftrag von kubanischen Flüchtlingen an. Fünf Gefangene sollen gegen zwei Millionen Dollar ausgetauscht werden. Bei der Übergabe wird das Geld gestohlen, die Gefangenen müssen zurück in das Gefängnis, und ein enttäuschter Dominic kehrt nach Florida zurück. Nun ist Hawke an der Reihe, der mit Hilfe des Airwolfs die Gefangenen befreien will … (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.1986 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 24.03.1984 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Mai 2017, 21:30:07 »

Als besondere Gaststars waren diesmal die wie immer hübsche Gina Gallego ("Flamingo Road") als Stella Rivera und William Marquez ("Land's End") als Fernandez  dabei.

Das war ja echt ein starkes Stück! Dom kommt mit seinem Heli und einem Koffer mit 2 Millionen, um gefangene damit rauszukaufen. Während der Übergabe stößt eine dritte Partei dazu, schiesstr  mit Maschinengewehren um sich, schnappen sie die Kohle und weg....die Dom bekam nun die Gafengenen nicht mehr, weil sie ihn beschuldigten, mit denen unter einer Decke zu stecken! Auch Doms Auftraggeber sind sauer und verdächtigen Dom, das Geld genommen zu haben. Als Hawke davon erfährt und dazuzstößt, springt er für Dom natürlich in die Bresche und findet schon bald darauf heraus, dass man selbst nur eine Million hatte und sch die andre Million von einem Gangster borgen mußte - der sich nun wohl das gesamte Geld geholt hatte.

Unfreiwllig witzig fand ich die Szene in der Bar....Dom bestellte sich einen Whiskey nach dem anderen - aber trank keinen einzigen davon, alle Gläser waren randvoll vor ihm und Hawke wunderte sich....und Dom sagte "Na, in so einem Fall trinkt man sich doch einen an... ich habe aber keine Lust, sie auszutrinken Grinsen Und dann...Dom bote Hawke einen Whiskey an und Hawke sagte "Nein danke, für solches Zeug habe ich nichts übrig!"  totlachen Klar....Jan Michael Vincent hat für Whiskey nichts übrig..... der "Witz" war echt ein Brüller!  totlachen totlachen

Hawke findet zudem heraus, warum Archangel und Marella so verschlossen waren und es garnicht gerne gesehen hatten, dass Hawke und Santini auf Kuba waren. Archangel bildr dort Söldner aus, die für die Firma arbeiten sollen....Hawke "erpresst" Archangel damit, dass der Presse zu stecken, wenn er ihm nicht 3 Millionen Dollar gibt - dies ist nämlich der neue Preis für die Herausgabe der Gefangenen. Zähneknirschend willigt Archangel ein. Am Ende konnten Hawke und Dom das Geld aber denen wider abluchsen, als sie herausfanden, dass dieser Kredithaiu Sanchez mit denen unter einer Decke steckte. Sehenswert waren wier wieder die Luftschlachten....gegen den Airwolf hatten die Jets keine Chance Grinsen

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS