NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:42:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 08. Von der Vergangenheit eingeholt (Fight Like A Dove) Staffel 1, Folge 8  (Gelesen 945 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2015, 22:34:00 »

Sarah möchte den gewaltsamen Tod ihres Vaters rächen. Dieser Plan führt sie zu dem Nazi und Kriegsverbrecher Helmut Kruger. Kruger residiert in einer Festung in Paraguay. Mit Hilfe von Hawke, Dominic hofft in Sarah, dort eindringen zu können. Gegen den Willen von Archangel helfen Hawke und Dominic Sarah bei ihren Racheplänen. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.05.1986 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 10.03.1984 CBS
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 22:04:33 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Mai 2017, 22:19:53 »

Als besonderer Gaststar ist diesmal Walter Gotell als Naziverbrecher Helmut Krüger zu sehen. Gotell wurde vor allen in emehreren james-Bond-Filmen mit Roger Moore als russischer KGB General Gogol bekannt.

Der Anfang war witzig, wie Hawke und Dom mal wieder Flugtests mit dem Airwolf machten. In einem Test ging Hawke auf so starkem Sinkflg, dass Dom schon die Nerven flatterten und Hawke im wahrsten Sinne im letzten Moment hochzog und Dom fragte "Was sollte dann denn?" und Hawke meinte nur cool "Ach, ich wollte nur sehen, ob wir das schaffen!" totlachen Und Dom denn  leicht irritiert "Ah...ähm....na dann ist ja gut" und runzelte die Stirn und dachte sich. der bringt uns fast um die Ecke ....und dann so eine Antwort!  totlachen

Wie Sarah so mirnichts dirnichts einfach so in dem Geheimversteck von Airwolf auftauchte, wo Hawke und Dom gerade landeten, war schon bemerkenswert...sie mußte ihnen wohl irgendwie gefolgt sein....aber dennoch, die Gegend ist ja schwer befahrbar. Hawke forderte Dom denn auf, Sarah nach Waffen zu durchsuchen und Dom war so peinlich berührt, eine Frau abzutasten, dass er Gewissenebnisse hatte und nur rumstammelte und Hawke es dann übernahm Grinsen Was Archangel nie gelang schafft sarah mal eben so nebenbei. Archangel war auch ganz eifersüchtig, dass sie es geschafft hatte. Als Hawke denn sagte "Wir brauchen jetzt ein neues Versteck für Airwolf" meinte Marella "Ach, wir suchen ein neues Versteck!". Und Dom  sagte "Ja klar, damit ihr denn nur noch wißt, wo Airwolf ist" Und Merlla "Klar, doch" Grinsen

Hawke und Archangel hatten sich diesmal ziemlich in der Wolle - Hawke und Dom wollten Sarah helfen, den Nazi  zu finden um ihn in Israel vor Gericht zu stellen - wobei Sarah ihn eigentlich für den Mord an ihrem Vater jüngst gleich abknallen wollte - und Archangel brauchte Krüger, weil er mit ihm gerade ein wichtiges Geschäft abwickelte und er Hawke aufforderte, sich rauszuhalten - was Hawke natürlich nicht tat und so kam es zu einem großen Streit....bis Archangel Hawke später einweihte, weswegen man Krüger brauchte und dann arbeitete man doch wieder zusammen.

Witzig noch, wie Dom gerade mit seinen öligen Fingern am Airwolf was reparierte und dann Archangel auf die Schulter klopfte und Archangel frustriert-sauber war, dass Dom ihn aus Versehen seinen schönen weißen Anzug ruiniert hatte laut lachen

Sarah meinte später zu Archangel, dass  er ähnlich wie Hawke denken würde und Archangel meinte sarkastisch "Ich weiß nicht, ob ich das als Beleidigung oder als Kompliment aufnehmen soll!" : totlachen

Nachdem Archanjgel Krüger erst nicht an Sarah übergeben wollte, schoß Sarah ihn einen Streifschuß ans Ohr und Archangel war perplex....er hätte nie gedacht, dass sie auf ihn schiessen würde laut lachen Am Ende der Folge meinte Archangel, dass wäre nur ein Kratzer, er wäre irgendwie angekommen....Hawke glaubte ihn das nicht und fragte Sarah "Du warst das, oder?" Und Sarah grinste nur....und man sah ein seltenes Bild in der Serie: Hawke lachte herzhaft....und Archangel fragte, was denn so lustig sei Grinsen

 Guter Film/Serie gibts von mir insgesamt.

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 17. Mai 2017, 01:26:57 »

Als besonderer Gaststar ist diesmal Walter Gotell als Naziverbrecher Helmut Krüger zu sehen. Gotell wurde vor allen in emehreren james-Bond-Filmen mit Roger Moore als russischer KGB General Gogol bekannt.

...und nicht zu vergessen, Gotell war auch Chef der Task Force Police. Er ist übrigens in Deutschland geboren (deswegen spielte er auch öfters mal Nazis zwinkern )

« Letzte Änderung: 17. Mai 2017, 01:28:36 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Mai 2017, 20:54:17 »

SAtimmt, dort war er natürlich auch zugegen Happy
Gespeichert

Al Mundy
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350



E-Mail

« Antworten #4 am: 17. Mai 2017, 21:10:22 »

Mit Hilfe von Hawke, Dominic hofft in Sarah, dort eindringen zu können.(Text: RTL Nitro)


Santini , dieser alte geile Bock! Er hofft, in Sarah eindringen zu können Huch totlachen totlachen
Gespeichert

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS