NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 04:16:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Der falsche Bruder (Echoes From The Past) Staffel 1, Folge 7  (Gelesen 766 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2015, 22:34:39 »

Hawke trifft einen ehemaligen Kriegskameraden seines vermissten Bruders Saint John. Dieser zeigt ihm Fotos und behauptet, dass sich Hawkes Bruder St. John in einem Gefangenenlager aufhält und lebt. Hawke ahnt nicht, dass die Fotos mit einer giftigen Substanz angereichert sind. Auf dem Heimflug wird Hawke plötzlich ohnmächtig und stürzt ab. Als Hawke in einem Krankenhaus wieder zu Bewusstsein kommt, erfährt er, dass er angeblich seit acht Monaten im Koma gelegen haben soll. Man erzählt Hawke, dass sein Bruder aus dem Gefangenenlager befreit werden konnte, Dominic und Archangel bei dieser Befreiungsaktion aber ihr Leben lassen mussten. Hawke ahnt nicht, dass die ganze Geschichte nur konstruiert ist. Die Ärzte sind in Wirklichkeit feindliche Agenten, die ihn unter Drogen gesetzt haben. Wird es dem feindlichen Agentenring mit Hilfe des falschen Bruders Saint John gelingen, an den Airwolf heranzukommen? (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.09.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Sa 03.03.1984 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2017, 21:25:44 »

Als besonderer Gaststar spielt hier Christopher Connelly als der "falsche" St. John Hawke mit..

Da hatte sich Hawke schon gefreut, endlich ein Lebenszeichen von St. John zu haben....und dann sowas! Ich muß zugeben, es sah zuerst wirklich alles "echt" aus,  Hawkes Hubschrauber Absturt und dann eben die fingierten Krankenhaus Szenen....sogar die Nachrichten....mit der Schlagzeile, dass Lady Diana und Prinz Charles sich scheiden lassen!  totlachen

Hawke hätte schon was ahnen müssen, als er aufgestanden war...wenn man 8,5 Monate angeblich im Koma lag, steht man aus dem Bett nicht auf, als hätte man gerade ein kleines Nickerchen gemacht....aber OK, dem hatte ich nicht soviel beigemessen, weil Serien von früher oftmals auf solche Details eh nicht gecahtet hatten.

Als man Hawke erzählte, dass Dom und Archangel bei der Rettungsaktion zu St. John gestorben waren, war Hawke den Tränen nahe....schon wieder 2 geliebte Personen verloren - mit Dom wärs denn sogar der letzte gewesen.  Dafür ist St. John wieder da! Das Hawke seinen bruder nicht erkannte, dass es ein falscher war ist eben der Tatsache geschuldet, dass er ja auch lange in Kriegsgefangenschaft war und etwas Ähnlichkeit hatte Connelly ja auch mit St. John gehabt.

Hawke wurde erst stutzig, als er sich später seine Hände anschaute und sah, dass er immer noch Schwielen hatte...nach 8,5 Monate Koma hätte er keine haben dürfen! Und dann kam ihn Schwester Susan gerade recht, die schon vorher ahntge, dass in den oberen Stpckwertk des Krankenhaus was nicht mit rechten Dimgen zuging. Und schon deckte Hawke die ganze Scharade auf..

Hawke erfuhr, dass an dem Foto, was man ihm am Anfang der Folge gab, eine Chemikalie dranwar, die Halluzinationen verursachte und amn ihm den gesamten Absturz schon vorgegaukelt hatte...ich hatte mich nämlich gewundert, wie Hawke das überleben konnte. Man sah ja, wie der Hubschrauber mit ihm abstürzte. er war bewustlos und der Heli zerschellte an einem Berg und Hawke rolle aus dem heli raus...da dachte ich schon...ja, sehr glaubwürdig Grinsen Aber später wurde dies ja wie gesagt aufgeklärt.

Archangel versuchte von Dom zu erfahren, wo Airwolf  versteckt wird, weil Gaddafi dahintersteckte und er sich den Wolf wieder zurückholen wollte. Doch Dom blieb stur.  Leider verriet Hawke seinem scheinbarem Bruder wo der Wolf versteckt ist und so konnten die ihn finden. Zum Glück war Dom so klug und versteckte sich im Airwolf, so dass er im richtigen Moment, wo man Hawke töten wollte, ihn  befreien konnte. Dann rechnete Hawke im Airwolf mit denen ab, drei feindliche MIGs und die Transportermaschine, mit den man Airwolf ausser Landes schaffen wollte...Hawke durfte ja auch keinen am Leben lassen, weil sie ja das Versteck von Airwolf nun kannten.

Das Ende fand ich ganz wirtig....Archangel versuchte von Susan zu erfahren, wo denn nun der Airwolf steckt, weil sie ja dabeiwar und Susan meinte nur "Keine Ahnung...ich habe auf den ganzen Rückweg geschlafen"!  totlachen Herrlich....Archangels Blick daraufhin!  totlachen Und Hawke meinte, als er in seine Hütte kam "Haben Sie eigentlich kein eigenes Zuhause? Immer, wenn ich nach Hause komme, ssind sie auch da" sagte Hawke zu Archangel und Marella  totlachen

 Sehr guter Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS