NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:18:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Im Dunkel der Nacht (Proof Through The Night) Staffel 1, Folge 5  (Gelesen 707 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2015, 22:35:40 »

Als die Tätigkeit eines seit über zwanzig Jahren in Russland lebenden Geheimagenten aufzufliegen droht, machen sich Hawke und Santini mit dem Airwolf auf den Weg nach Moskau. Vladimir Rostoffs Familie wusste nie, dass Vladimir Amerikaner ist und Russland ausspioniert. Als sich die Familie weigert, Russland zu verlassen, gibt es Komplikationen … (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.12.1987 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 11.02.1984 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Mai 2017, 16:01:19 »

Besondere bekannte Gaststars gabs in dieser Folge leider nicht.

Als Archangel und Marella bei Hawke und Dom waren um ihn für den neuen Auftrag zu gewinnen, liess es sich Ted mal wieder nicht nehmen, Marella unter den Rock zu sehen  totlachen

Hawke und Dom waren nicht gerade begeistert davon, ebi Airwolf für diesen Auftrag die gesamte Bewaffnung abzumontierenh, weil man diesmal 3 weitere Passagiere hat. Neben den "Überläufer" Vladimir Rostoff auch dessen Frau und seine Teenager-Tochter. Weil die Ladung daraufhin zuj schwer ist, bzw. zuviel Treibstoff kostet um nach Russland - USA hin und herzufliegen, verzichteten beide zähneknirschend auf die Bewaffnung und flogen ohne Waffen nach Russland.

Witzig auch, wie Hawke erstmals AQrchangels kompletten Namen hörte und unkte ihn damit Grinsen

Hawke: Michael Coldsmith Briggs...der Dritte, was? Grinsen
Archangel: Jemanden, der den Vornamen Huckleberry trägt, sollte nicht mit Steinen werfen
laut lachen

Der Flug nach Rusland ging glatt und auch das Auflesen von Vladimir Rostoff. Nur...er hatte die Erfindung nicht dabei - weil er sichergehen wollte, nicht von den Russen überrascht zu werden, Dieses und seine Familie befinden sich 200 Kilometer weit weg und Hawke sollte sie nun abholen. Als Hawke noch nicht wußte, dass auch die Erfindung dort ist meinte Hawke"Wir sind doch kein Buspendelverkehr!" Grinsen

Und schon fingen die Probleme an....denn als man bei der familie war, tauchten auch schnell die Russen auf, die Rostoffs wegen seines Verrats erschiessen wollten. Vladimir Rostoffs Familie war wenig begeistert davon, dass er eigentlich ein Amerikaner war, der nur in Russland gelebt hatte und eigentlich den Amis dient. Besonders die Tochter wollte nicht in die verhasste USA, ihr blieb aber nun keine andere Wahl.

Zum Glück hatte Hawke nicht die ganze Beqffnung entfernt, sondern hatte einen kleinen teil drangelassen - und so konnte man sich mit dem Airwolf den Weg freischiessen.

Herrlich fand ich den einen Dialog zwischen 2 russischen Kampfjet-Piloten. Dieser Dialog wurde übrigens in der deutschen Fassung komplett herausgeschnitten und ist nun erstmals auf der BluRay in englisch mit deutschen Untertiteln darauf (überhaupt komisch, dass die beiden Rusen sich in englisch, statt russisch unterhielten) Grinsen

Pilot 1: Ich habe es uaf den Radar. Das muß eine SR71 sein
Pilot 2: Ja, das glaube ich auch
*Dann kam der Airwolf vorbei*
Control Tower: und? Was wars denn jetztt
Pilot 1: Ähm....ein Hubschrauber, Sir!
Pilot 2: ich bestätige
Control Tower: Hubschrauber?  Wer hat euch beiden Idioten denn angeheuert?
totlachen

Als Archangel erfuhr, dass die Mission geklappt hat und Marella sich sehr freute, meine er nur

Archangel: "Marella...sie benehmen sich ja wie ein Schulmädchen bei ihrem ersten Ausflug"
Marella: Sorry, Sir
Und dann sprang Archangel auf und sagte "YAY....geschafft!!!"  totlachen totlachen

 Guter Film/Serie gibts für die Folge von mir.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS