NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:18:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Mit Speck fängt man Mäuse (Bite Of The Jackal) Staffel 1, Folge 4  (Gelesen 727 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2015, 22:36:20 »

Ein Routineflug, bei dem ein Helikopter nach Mexiko geliefert werden soll, bringt Dominic in Lebensgefahr. Wegen eines Zwischenfalls muss er in der Wüste notlanden und entdeckt dabei, dass er einen blinden Passagier an Bord hat, ein neun Jahre altes Mädchen. Natürlich ruft Dominic den Airwolf zur Rettung herbei. Dabei ahnt er jedoch nicht, dass seine Notlandung kein Zufall, sondern durch die Manipulation von Mitchell Bruck eingefädelt worden ist. Mitchell will den Airwolf bei dieser Gelegenheit kapern … (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.1986 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 04.02.1984 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Mai 2017, 15:32:19 »

Besondere Gaststars in dieser Folge sind Scott Hylands ("Nachstreife") als Mitchell Bruck und.....Shannen Doherty ("Beverly Hills 90210", "Charmed") als Furbee Danner. Schon witzig, Doherty als kleines Mädchen zu sehen Grinsen Weiter unten gibts auch Screenshots von ihr Grinsen

Dom war ganz aus dem Häuschen, als er den Auftrag bekam, ein Helicopter nach Acapulco überführen zu dürfen. Hawke war dageben garnicht begeistert:

Hawke: Was soll ich denn in Mexiko?
Dom:  Mexiko? Acapulco, Baby.... A C A P U L C O !!! *führt einen Tanz auf*
Hawke: Sage ich doch....Mexiko! Kein Interesse!
totlachen

Und ein Ausflug sollte dies letztendlich auch nicht werden, als unterwegs eine kleine Bombe explodierte: Der ganze Auftrag hatte nur ein Ziel: Hawke mit dem Airwolf zu ködern, weil die genau wußten, dass Hawke schnell mit dem Wolf kommen würde, um Dom zu retten. Doch Dom ist nicht allein - an Bord des Helis hatte sich die kleine Furbee versteckt, die aus dem Waisenhaus abgehauen war und Dom erstmal auf den Wecker ging - Nach den Abstuz "freundeten" sich beide an, als Dom merkte, dass die Kleine einiges auf den Kasten hat.

Archangel wußte von der Fall und warnte Hawke. Doch Hawke kann wiederum Dom nicht im Stich lassen - und er lädt Archangel doch glatt ein, ihm mit dem Airwolf zu begleiten - was Archangel sich nicht zweimal fragen liess Grinsen Herrlich da noch der Spruch von Hawke, dass Hawke Unterstützung von der "Firma" ordern wollte:

Archangel: Sie wollen mich wohl früher in Pension schicken, oder?  Wenn die wüßten, dass ich im Airwolf sitze, dann...." Grinsen

Überhaupt....ich liebe immer den Humor von Archangel....der ist immer klasse laut lachen

Und natürlich....es war eine Falle und Hawke wurde überrascht, dass sie mit einer Panzerfaust den hinteren Flugrotoro des Wolfs trafen und dieser nun landen mußte. Zum Glück gelang es Hawk bei einer kleinen Kommune zu landen, wo die Einwohner - nach anfänglichem Mißtrauen - halfen, den Wolf wieder flott zu machen...OK...es lag auch daran, dass Archangel seine dicke Brieftasche dabei hatte! Grinsen

Anschliessend war der Überraschungsmoment auf Hawkes Seite, denn die Campaneros halfen noch mehr - und sorgten mit einigen Sprengungen Verwirrung bei Bruck und seinen Männern - so dass Hawke einfach von der anderen Seite kam und denen in den Rücken fiel. Hawke konnte nun mit den feindlichen 3 Helis gnadenlos abrechnen, wobei auch bruck ums Leben kam.

Dom erfuhr mittlerweile, dass Furbees Vater eigentlich noch lebt, aber irgendwo in der Aktenbürokratie der Navy verlorenging.  Dom bat Archangel, sich darum zu kümmern und ....2 Wochen und 50.000 Dollar (zähneknirschend von Archangel) Grinsen später, war der Vater gefunden und Furbee konnte den bis dato unbekannten Vater erstmals in die Arme schliessen.

Sehr guter Film/Serie für die ausserordentlich gute Folge Happy










« Letzte Änderung: 14. Mai 2017, 15:39:48 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS