NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:55:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 03. Ropers Plan (Daddy³s Gone A Hunt³n) Staffel 1, Folge 3  (Gelesen 1030 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2015, 22:37:03 »

Michael Archangel engagiert Hawke und Santini, um die Übergabe eines High-Tech-Flugzeuges an die Russen zu verhindern. Da erfährt Hawke, dass Sam Roper, ein alter Freund, plant, dieses Flugzeug zu stehlen. Mit Hilfe der Maschine will er seinen Sohn, den er nie gesehen hat, zu sich holen. Das unschuldige Kind ist zur Schachfigur für die Russen geworden. Seine Mutter, Nhi Hong, war auch die Geliebte von Hawke. Als Hawke erfährt, was Roper plant, entwickelt er einen gefährlichen Plan, denn er ahnt, dass Ropers Unternehmen für Vater und Sohn tödlich sein wird. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.04.1986 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 28.01.1984 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Mai 2017, 20:18:05 »

Michael Archangel

*räusper* der Herr heißt eigentlich Michael Coldsmith-Briggs, der nur mit Codenamen "Archangel" (Erzengel) genannt wird...

Als besondere Gaststar spielten diesmal James Whitmore jr. (Sam Roper) und Aki Aleong (Colonel Quoc) mit.

Eigentlich war Hawke wenig dran interessiert, Archangel zu helfen. Hawke sollte aus dem Flugprogramm den faulen Apfel raussuchen und Hawke meinte dann cool "Warum schmeissen sie nicht alle raus und ordern ein komplett neues Team? Dann ist der faule Apfel auf jedenfall dabei" Herrlich....Archangels Gesicht bei Hawkes saloppen Spruch totlachen 

Und Hawke wollte unbdeingt, dass Don auch eingespannt wird....aber Archangel meinte, Don als Kampfflieger hätte schon das nötige Alter überschritten....und da Archangel und Dom sich ja nicht riechen können, hat Archangel Don einen anderen Job undercover besorgt....als Kloputze  totlachen totlachen Dom war ausser sich.... Grinsen

Klasse auch, wie Hawke vor den anderen eine kleine Ansprache halten sollen...wie man ja weiß, ist Hawke ungemein wortkarg. Hawke stand auf ...räsuperte sich kurz und sagte dann "Ich geh ma auf die Toilette" totlachen totlachen

Als Nhi Houng  Hawke erzählte, dass ihr Sohn 12 Jahre alt ist, rechnete Hawke zurück...und vom Alter her passt es genau rein zu der zeit, als er mit Nhi Houng  zusammen war. und Hawke dachte schon, er wäre der vater....und so ganz bekam man es auch nie raus. Nhi Houng  meinte zwar am Ende, dass Roper der Vater sei...aber sagen kann man viel, ich an Hawkes Stelle hätte einen Vaterschaftstest gemacht!

Nachdem Hawke herausfand, dass Roper der faule Apfel ist - aber nur, weil er seinen Sohn  herausholen wollte, bittet er Archangel um dessen Mithilfe....und Hawke bietet sogar den Airwolf als "Tausch" an.

Witzig auch, wie Roper auch Dom sah, der Hawke helfen wollte, dessen Sohn zu befreien und Roper meinte "Sind sie nicht die Putze....sie haben doch vorhin noch das Klo gescheuert"? Und Dom cool "...und jetzt habe ich gerade die Wüste gefegt" Grinsen

Und nochmal Archangel / Dom:

Archangel: Ist Santini auch dabei?
Hawke: Ja, er sitzt am Navikontrollsystem
Archangel: *rolle die Augen* Naja, dann ist ja jedenfalls das Cockpit blitzblank sauber  totlachen (Anspielung auf seinen Kloputz-Job)


Am Ende sagte Archangel noch, dass Hawke einen Eintrag in seine Akte bekommen hatte und Hawke meinte nur ironisch "Oh schade...also werde ich wohl kein General werden?" Grinsen

Ganz gute Folge mit netten Sprüchen.... ich gebe hier  Guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. September 2021, 22:17:23 »

In der Folge gibt es einen Gastauftritt eines Anhänger des Semi aus Knight Rider.
Hier zu sehen
https://youtu.be/IVXRfyja55g?t=224
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. September 2021, 23:18:26 »

In der Folge gibt es einen Gastauftritt eines Anhänger des Semi aus Knight Rider.
Hier zu sehen
https://youtu.be/IVXRfyja55g?t=224

Das ist ja interessant! Grinsen Auf was du alles so achtest... Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS