NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 11:34:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Killjoys (USA, 2015 - ????)  (Gelesen 3607 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. Juli 2015, 05:04:24 »


Die Killjoys sind eine Gruppe interplanetarer Kopfgeldjäger, die sich stets nach dem Motto "Der Haftbefehl ist das einzige was zählt" auf die Jagd nach Gesetzlosen machen.
Geschworen, völlig neutral ihren Aufträgen gegenüber zu stehen, reisen sie durch den Quad, ein System, das am Rande eines multiplanetarischen Krieges steht.

 Hannah John-Kamen
 Dutch

Aaron Ashmore
 John Jaqobis

Luke Macfarlane
 D'Avin Jaqobis

Thom Allison
 Pree

Tamsen McDonough
 Lucy

Rob Stewart
 Khlyen

Sarah Power
 Pawter

#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Juli 2015, 05:06:09 »

Habe mir gerade die Pilotfolge angesehen und hatte mir wirklich gut gefallen. Sehr vielversprechend. Action, Spannung und guter Humor - zudem eine interessante Geschichte. Da bleibe ich mal dran Happy

Läuft in den USA bei SYFY im Doppelpack mit "Dark Matter" Happy

Vorerst Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 09. Juli 2015, 06:39:22 »

Hatte mir die Pilotfolge vor 3 Wochen angesehen, war durchschnittlich. Habe auch Folge 2 und 3 hier auf der Platte aber bisher noch keine Lust gehabt es mir anzusehen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 09. Juli 2015, 07:56:15 »

Habe bisher noch nichts von der Serie gehört, aber (zumindest) die Pilotfolge werde ich mir mal ansehen... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juli 2015, 12:23:37 »

Habe bisher noch nichts von der Serie gehört, aber (zumindest) die Pilotfolge werde ich mir mal ansehen... zwinkern

Hatte bis gestern auch nie was davon gehört und dann zufällig drauf gestoßen und fand den Plot ganz interessant - und die Pilotfolge fand ich schonmal ganz gut Happy
« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, 13:27:14 von Dan Tanna » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 09. Juli 2015, 15:07:41 »

Habe mir eben Folge 2 und 3 angesehen. Naja die Serie ist nicht wirklich schlecht, aber auch kein Highlight. Es gibt wenig Humor, die Story ist aber eigentlich OK, wobei mir die Sache mit dem Posttraumatischen Stresssyndrom etwas auf die nerven geht. Ausserdem wundert es mich, das ich in den ersten 3 Folgen noch keinen Schwulen oder Lesben gesehen habe, das ist ja heutzutage eigentlich scheinbar schon ein Muss. Grinsen Was mich bei vielen SciFi Serien ja stört ist, das oft die Welten wie irgendwelche Endzeit-Welten aussehen, die wohnen da in irgendwelchen Löchern mit wenig Licht und wirkt einfach wie der Undergrund, oder manche Planeten sind runtergekommen, verbommt, verlassen oder so. Also wenn so die Zukunft aussieht, dann geb ich mir kurz vorher die Kugel.

Wie auch immer werde erst einmal weiterschauen. Der Serie gebe ich nach den ersten 3 gesehen Folgen eine Wertung von  Guter Film/Serie (Gut) Sternen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 12. August 2016, 22:21:17 »

Ab dem 28.09. startet die Serie nun auch endlich in Deutschland, bei SYYFY - immer im Doppelpack Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 07. September 2016, 07:20:41 »

Danke für die Info! Bin mal gespannt, ob die Serie was für mich ist... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 30. September 2016, 21:46:40 »

Habe jetzt die ganze 1. Staffel gesehen und bin sehr angetan von der Serie. Herrlicher Humor, spannende Fälle, actionreich und "echtes" SciFi - nach Dark Matter endlich mal wieder eine Sci-Fi-Serie mit Raumschiffen. Habe die 1. Staffel durchgehend genossen und freue mich auf die 2. Staffel, die am 02.11. starten wird Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 03. September 2017, 05:16:05 »

SYFY hatte gestern bekanntgegeben, dass die serie verlängert wird - und dies gleich um 2 Staffeln. Jedoch werden das denn die beiden finalen Staffeln werden. Also heißt es nach Staffel 5 ist Feierabend. Die beiden Staffeln werden wieder wie gewohnt  je 10 Episoden umfassen.

Naja....jedenfalls eine Top-Serie, die verlängert wurde....wenngleich man auch gleich weiß, dass 2019 definitiv Schluß sein wird.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #10 am: 23. April 2018, 17:00:26 »

Die Serie gefällt mir auch sehr gut, freue mich schon auf die nächste Staffel.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #11 am: 20. April 2019, 15:57:18 »

Ich habe mir jetzt im Zuge dessen, dass zwei der Darsteller für die FedCon angekündigt wurden, mal die ersten drei Episoden angeschaut. Die Serie scheint nicht meins zu werden... Bislang hat mich das nicht wirklich angesprochen...

Die erste Staffel halte ich vielleicht noch durch, außer Cheffe sagt, da gibts nochmal nen riesigen Sprung zu Staffel 2 und 3, dann gebe ich dem nochmal ne Chance zwinkern Also Cheffe, liegt bei dir zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 20. April 2019, 18:38:32 »

Also, Steffi und mir gefällt die serie sehr, hat sehr viel Humor, Action, Spannung...wundert mich etwas, dass sie dir nicht gefällt....vllt. ändert es sich ja noch im Laufe der Staffel zwinkern

Ich glaube, bei "The Expanse" hattest du auch Anlaufschwierigkeiten in Staffel 1, oder? Ich würde also an deiner Stelle erstmal dranbleiben zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #13 am: 28. Mai 2019, 20:38:30 »

Hab mir die erste Staffel nun komplett angesehen oder besser gesagt mich durchgekämpft... Der Funke ist weiterhin nicht wirklich übergesprungen.

Viel Budget scheint Syfy für die Serie auch nicht übrig gehabt zu haben. Wenn ich da an die gleichzeitig/ähnlich gestarteten Serien wie Defiance oder Dark Matter denke, wirkte das dort alles hochwertiger. Die Geschichten haben mich außerdem nicht so abholen können.

So kommt die erste Staffel bei mir nicht über 1,5 Sterne hinaus. Aber ich hab ja mit Discovery, Expanse und Orville auch drei großartige Scif-Serien derzeit...

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 28. Mai 2019, 21:29:01 »

Demnach schaust du Staffel 2 nicht mehr...obwohl sie dort ihr richtig cooles Intro, bzw. Theme bekommen Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#

Aber ich pflichte dir bei, im Vergliech zu Dark Matter oder defiance schneider bei mir Killjoys auch am schlechtesten ab - dennoch immer noch eine sehr gute Serie. Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS