NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 00:12:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. (3.12): Kein Weihnachten ohne Ganoven (Slayride)  (Gelesen 1172 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper

« am: 11. Dezember 2011, 19:20:49 »

Der Kleinganove Marino geht Hooker und seinem Team durch die Lappen. Die Polizei aber ist nicht die einzige, die hinter dem Gangster her ist. Sue Ann und ihr Mann Eldridge sind seintewegen eigens von Texas nach L.A. gekommen. Marino schuldet ihnen Geld. Für die junge Familie steht die Existenz auf dem Spiel. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.10.1993 PRO 7
Original-Erstausstrahlung: Sa 17.12.1983 ABC

Quelle: fernsehserien.de

*********************************************************************************

Die Weihnachtsfolge:Kein Weihnachten ohne Ganoven gefällt mir sehr gut.Die Mischung zwischen Fall und persönlichen Angelegenheiten ist gut getroffen und in der Folge ist LA genauso schön geschmückt wie bei *Starsky&Hutch*. Grinsen
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 08:22:21 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 06. April 2013, 03:47:09 »

Die Weihnachtsfolge:Kein Weihnachten ohne Ganoven gefällt mir sehr gut.Die Mischung zwischen Fall und persönlichen Angelegenheiten ist gut getroffen und in der Folge ist LA genauso schön geschmückt wie bei *Starsky&Hutch*. Grinsen

...und hier auch 2 tolle Screenshots, wo man erst zweimal hinschauen muß, um die Charaktere zu erkennen Grinsen

1) Hooker als Weihnachtsmann

2) Romano als Penner

schimmi
Master Trooper

« Antworten #2 am: 25. Dezember 2013, 09:34:36 »

4 Sterne von mir für die Weihnachtsfolge:Kein Weihnachten ohne Ganoven! Freuen

Dieses Mal ein Baby mit dabei,in das sich Stacy verliebt und in ihr den Wunsch nach einer eigenen Familie weckt! stolz Hooker,der an Weihnachten planlos ist und seiner Familie nachtrauert.Und dann Jim und Romano,die als einzige Pläne fürs Fest haben und diese dann selbstlos über den Haufen werfen um die einsame Stacy und den einsamen Hooker ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten! Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 12. Juli 2015, 08:28:17 »

Habe die bereits geposteten Beiträge nun in Duckys Thread zusammengeführt. 

@schimmi & frl. Winnetou: Nun könnt ihr diese Folge auch noch bewerten, eure Votings hattet ihr ja glaube ich in eurem Post schon erwähnt Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages